Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Versuch
#21
Hallo Eik,

.... das hoffe ich auch.

Obwohl es mich wegen der Liebe in die Stadt verschlagen hat, bin ich im Herzen ein Nordheide-Eremit geblieben.

Mir kommt vieles in Paethons Texten sehr vertraut vor.

Viele Grüße

Wolfgang
Zitieren
#22
(31.08.2021, 10:09)Wolfgang schrieb: Hallo Eik,

.... das hoffe ich auch.

Obwohl es mich wegen der Liebe in die Stadt verschlagen hat, bin ich im Herzen ein Nordheide-Eremit geblieben.

Mir kommt vieles in Paethons Texten sehr vertraut vor.

Viele Grüße

Wolfgang

Na,ihr Lieben,

phaeton war immer da,selbst als hier gähnende Stille herrschte.

Grüß dich Wolfgang,schön dich hier zu wissen.

Hat ich mal eine längere Pause...,aber jetzt möchte ich gerne wieder bei Euch sein.

Gruß an alle,phaeton
Heart Heart Heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#23
Sieht ja aus wie eine Rumpelkammer, das Schiff hier. Ganz schön vor die Hunde gegangen. Frage: ist die alte Bibliothek noch im "Keller"?
Gruß,
Falko
Zitieren
#24
Ja. Das Schiff ist gesunken. Nicht nur dieses hier.
The whole man must move together. 
Zitieren
#25
Alte Bib: das hier? https://www.erkenntnis.pub/blog/
The whole man must move together. 
Zitieren
#26
Hi Mel. Grüß dich und nein. Du lebst noch, ich lebe noch. Andere sind schlimmer dran. Oder besser, wer weiß. Ich weiß ja nur den Augenblick. Wir hatten im alten Forum einen großen Haufen an gnostischen Texten, unten, im privaten Teil des Forums, unter dem Namen "Bibliothek". Sind dann wohl nicht mehr da. Lebt der Hausmeister noch? Eik, warum ist das hier so unaufgeräumt, sieht hier ja aus wie draußen, in der Welt? Alle resigniert hier? Weil noch immer keiner über Wasser gelaufen ist?
Zitieren
#27
Haha Falko, deinen Humor hast Du dir bewahrt. Vielleicht kommst du über die Waybackmachine an die Texte. Ich würde es die Tage mal probieren, obzwar das Rumstochern im Früheren nie sonderlich gut tut.

Schön, dass du noch lebst!
The whole man must move together. 
Zitieren
#28
Danke, mach dir keine Mühe. Hoffe dir geht es gut ♥️. Wo ist der Eik, lebt der noch? Ja, Humor ?. Den braucht man wohl. Ich kann nicht meckern, ich habe vom Krebs nichts mehr gehört und werde einfach nur alt. Interessante Erfahrung, hatte nie damit gerechnet ?

Komisch, das Fragezeichen am Schluss, das war eigentlich ein Lachemotikon
Zitieren
#29
Na,ohne Eik wäre das komplette Forum wohl nicht mehr da..

Wenn ihr mal schaut,die alten Texte sind immer noch da.
Niemand kann den Kern,den Ursprung des Forums verschwinden lassen,ausser Eik selbst.

Erübrigt sich wohl die Frage,wo er ist....,er ist immer da und allgenwärtig

Übers Wasser gelaufen? Das ist wohl eine Metaphe,die eine ursprüngliche Bedeutung hat.

Eine Erkenntnis würde Eik jetzt sagen....


Phaeton
Heart Heart Heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#30
[quote pid="3002" dateline="1690967302"]
Danke, mach dir keine Mühe. Hoffe dir geht es gut ♥️. Wo ist der Eik, lebt der noch? Ja, Humor ?. Den braucht man wohl. Ich kann nicht meckern, ich habe vom Krebs nichts mehr gehört und werde einfach nur alt. Interessante Erfahrung, hatte nie damit gerechnet ?

Komisch, das Fragezeichen am Schluss, das war eigentlich ein Lachemotikon
[/quote]

Ja, die Zehnagelgeschichte hab ich noch gut im Kopf. Vor allem, da ich 2018 selbst einen Fleck entdeckte und die Ärzte sofort amputieren wollten. Ging alles glimpflich aus. 

Schon spannend, wie lange unsere aktive Zeit mit Jule, Blu, Prometheus, Leila, dir, Eik, Lea, Florian, Waggis und so fort her ist. 15 Jahre?
The whole man must move together. 
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste