Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Versuch
#11
Eik, die Gründe ect. hab ich schon beim ersten Briefing kapiert...,musste nicht grübeln.

Du bist doch nicht für alle verantwortlich,die da schreiben oder nicht schreiben...aus was für Gründen auch immer.


Letztendlich ist es ja auch dein Forum und wenn du damit zufrieden bist,sollte ich es wohl schon lange sein

Heart Heart liebe Grüsse ,tash
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#12
(10.02.2017, 18:02)Eik schrieb:
(10.02.2017, 18:00)Administrator schrieb: Nach dem die erste Datenbank nen Fehler hatte (man konnte sich nicht mehr einloggen) musste ich die Software erneut aufspielen. Wer Erfahrung mit MyBB hat, darf mir gern helfen  Big Grin

Jau echt nicht leicht  Tongue

Das haben wir bereits im Studium gelernt. Informatik ist zwar trivial, aber ziemlich komplex
und wenn man sich mit der Software anderer Leute anfreunden soll kann es echt heftig werden.

Von Natur aus habe ich ja einen Horror vor Computern, aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja bekanntlich an alles und klar helfe ich gern.

Bevor ich hier im Produktivsystem eingreife, werde ich mir aber ein Testsystem installieren und die notwendigen Erfahrungen sammeln. Wäre mir dann doch etwas peinlich, wenn ich als Matthias der  Forenzerstörer in die Geschichte einginge.

[Bild: aegypten_smilies_0014.gif]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren
#13
(10.07.2017, 22:15)Matthias schrieb: Das haben wir bereits im Studium gelernt. Informatik ist zwar trivial, aber ziemlich komplex
und wenn man sich mit der Software anderer Leute anfreunden soll kann es echt heftig werden.

Von Natur aus habe ich ja einen Horror vor Computern, aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja bekanntlich an alles und klar helfe ich gern.

Bevor ich hier im Produktivsystem eingreife, werde ich mir aber ein Testsystem installieren und die notwendigen Erfahrungen sammeln. Wäre mir dann doch etwas peinlich, wenn ich als Matthias der  Forenzerstörer in die Geschichte einginge.

[Bild: aegypten_smilies_0014.gif]

Ich bin sicher, Du passt das, den Server von All inclusive.com (Daten hast Du) kannst Du ja für Experimente mit den Datenbanken verwenden, jede Domain die da liegt, ausser Erkenntnis und ich glaub es net, kannst Du für Experimente verwenden  Biggrin


Aegypten_smilies_0012
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#14
Ach waren das noch gemütliche Zeiten, als das Internet noch per Brieftaube funktionierte [Bild: biggrin.png]

Mach mich dann mal an die Arbeit



[Bild: smileygarden.de_banana62.gif]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren
#15
(10.07.2017, 23:30)Matthias schrieb: Ach waren das noch gemütliche Zeiten, als das Internet noch per Brieftaube funktionierte [Bild: biggrin.png]

Mach mich dann mal an die Arbeit



[Bild: smileygarden.de_banana62.gif]

Ich danke Dir ganz herzlich für Dein Engagement!

89
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#16
Scheinbar bleibts bei dem zweiten....Versuch.....dass Forum ist ohne jegliche Führung

kein Admin da...glänzt in Abwesenheit...

na,wenn der Admin nicht will,dass etwas geschrieben wird,dann gehen wir halt alle in Urlaub

Idea
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#17
Was im August gerade bei Familien völlig normal ist!


Floating_heart
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#18
(07.08.2017, 13:51)Eik schrieb: Was im August gerade bei Familien völlig normal ist!


Floating_heart

jap und die Chefs stellen eine Vertretung zur Verfügung....so einfach ist das
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#19
Moin,

wie sich die Zeiten ändern.


Statt die neu gekommenen "Geschwätzigen" erleichtert zu begrüßen, findet nun Phaeton keine 5 Minuten mehr.



Viele Grüße

Wolfgang
Zitieren
#20
irgendwie ist sie zur Zeit wohl nicht mehr da, ich hoffe ihr geht es gut!

LG

Eik
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste