Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bedeutet Lernen?
#11
@ phaeton und @ ulla !!!!

Oh ja, das System zu durchbrechen ist oftmals nötig! Ich danke Euch für Eure Ideen und Schilderungen!! Mitten aus dem Leben heraus, so ist es mir am Liebsten. Ich habe bereits einige Alternativen aufgetan , um mich zu bilden und meinem Leben noch eine zusätzliche neue Richtung zu geben. Die angesprochene Sache mit dem Leistungsdruck gehört nun auch bald der Vergangenheit an. Es entstehen gerade viele neue Projekte, die mir und meinen Freunden die Möglichkeit geben, auf dem Sozial-und dem Wissenschaftssektor und auch auf dem politischen Sektor neue berufliche Möglichkeiten zu ergreifen. Dafür bin ich sehr dankbar!!! Wink Heart 10 27 39
Fives: „Ich bin Soldat mit der Dienstnummer 27-5555, sir.“

Zitieren
#12
(08.03.2017, 08:43)Fives schrieb: @ phaeton und @ ulla !!!!

Oh ja, das System zu durchbrechen ist oftmals nötig! Ich danke Euch für Eure Ideen und Schilderungen!! Mitten aus dem Leben heraus, so ist es mir am Liebsten. Ich habe bereits einige Alternativen aufgetan , um mich zu bilden und meinem Leben noch eine zusätzliche neue Richtung zu geben. Die angesprochene Sache mit dem Leistungsdruck gehört nun auch bald der Vergangenheit an. Es entstehen gerade viele neue Projekte, die mir und meinen Freunden die Möglichkeit geben, auf dem Sozial-und dem Wissenschaftssektor und auch auf dem politischen Sektor neue berufliche Möglichkeiten zu ergreifen. Dafür bin ich sehr dankbar!!! Wink Heart 10 27 39
Wunderbar, Soldat Fives....es freut mich für dich... Smile Heart  konnte man dir ein bischen helfen

Liebe Grüsse, phaeton
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#13
Wem nützt das was wir lernen? 
Von wem schreiben wir ab, was wir lernen? 
Was meinen de Autoren Mitglieder dazu das 
100% der kleinen Kinder hochbegabt sind, 
mit 12 Jahren sind es nur noch 2 %?
https://www.welt.de/politik/deutschland/...noten.html
Zitieren
#14
(03.12.2017, 02:57)Stiĺle77 schrieb: Wem nützt das was wir lernen? 
Von wem schreiben wir ab, was wir lernen? 
Was meinen de Autoren Mitglieder dazu das 
100% der kleinen Kinder hochbegabt sind, 
mit 12 Jahren sind es nur noch 2 %?
https://www.welt.de/politik/deutschland/...noten.html

Willkommen Axel...,schön dich wieder hier begrüßen zu können
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#15
Herzlich willkommen, lieber Axel!!

LG

Eik

Floating_heart
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#16
Ja wunderbar EIK ich wollte mal sehen ob sich bei Euch etwas von dr Erkenntnislage etwas in Richtung JA UND heiter weiter in WAS KÖNNEN wir WIE gemeinsam TUN.
HERZLICH
AXEL


PS WER war früher Matthias?
Zitieren
#17
lass und gemeinsam überlegen. Smile
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#18
Oder schlag du etwas vor, lieber Axel....,es sind alle Türen offen,was nur heissen soll,

alle Themen sind willkommen und gemeinsam können wir auch jede Tür öffnen,die zu neuen/alten Erkenntnissen führen...
du bist immer sehr engangiert unterwegs,sprichst sehr viele Themen an.

Du bewirkst etwas mit deinem Handeln,egal,wo du auch bist,die Herzen aller öffnen sich,wenn sie deine Worte
hören,fühlen,ja auch sehen,was man mit so wenig doch erreichen kann.

Bedarfs da nicht viel,denn wie heißt es doch...weniger ist eben mehr.

Sehr berreichernd,dass du wieder da bist....


lg,phaeton Heart Heart Heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#19
(04.12.2017, 14:46)phaeton schrieb: Oder schlag du etwas vor, lieber Axel....,es sind alle Türen offen,was nur heissen soll,

alle Themen sind willkommen und gemeinsam können wir auch jede Tür öffnen,die zu neuen/alten Erkenntnissen führen...
du bist immer sehr engangiert unterwegs,sprichst sehr viele Themen an.

Du bewirkst etwas mit deinem Handeln,egal,wo du auch bist,die Herzen aller öffnen sich,wenn sie deine Worte
hören,fühlen,ja auch sehen,was man mit so wenig doch erreichen kann.

Bedarfs da nicht viel,denn wie heißt es doch...weniger ist eben mehr.

Sehr berreichernd,dass du wieder da bist....
J

lg,phaeton Heart Heart Heart

ICH xx GLAUB engel ES x. NET und= Der Pfad von 8-7 . und heiter immer weiter
Die Aufgabe des Glaubens ist das die Vernunft 8 = MERKUR (HOD) sich der LIEBE =7 VENUS (NETSAH) unterordnet. Doch dafür muss er in ihr NETZ ACH = ICH LIEBE ES "wie".du.bist erkannt haben denn schon Erich Fried sagte DIE LIEBE IST WAS ES IST. Und das ist das HERTZ -die STILLE - mein SELBST- ICH LIEBE DICH - UND damit Heiter Weiter GOTT 9.0 = KOR ALLE 27
http://gott90.de/gott-9.0-deutsch/stufe
Zitieren
#20
(08.12.2017, 05:26)Stiĺle77 schrieb:
(04.12.2017, 14:46)phaeton schrieb: Oder schlag du etwas vor, lieber Axel....,es sind alle Türen offen,was nur heissen soll,

alle Themen sind willkommen und gemeinsam können wir auch jede Tür öffnen,die zu neuen/alten Erkenntnissen führen...
du bist immer sehr engangiert unterwegs,sprichst sehr viele Themen an.

Du bewirkst etwas mit deinem Handeln,egal,wo du auch bist,die Herzen aller öffnen sich,wenn sie deine Worte
hören,fühlen,ja auch sehen,was man mit so wenig doch erreichen kann.

Bedarfs da nicht viel,denn wie heißt es doch...weniger ist eben mehr.

Sehr berreichernd,dass du wieder da bist....
J

lg,phaeton Heart Heart Heart

ICH xx GLAUB engel ES x. NET und= Der Pfad von 8-7 . und heiter immer weiter
Die Aufgabe des Glaubens ist das die Vernunft 8 = MERKUR (HOD) sich der LIEBE =7 VENUS (NETSAH) unterordnet. Doch dafür muss er in ihr NETZ ACH = ICH LIEBE ES "wie".du.bist erkannt haben denn schon Erich Fried sagte DIE LIEBE IST WAS ES IST. Und das ist das HERTZ -die STILLE - mein SELBST- ICH LIEBE DICH - UND damit Heiter Weiter GOTT 9.0 = KOR ALLE 27
http://gott90.de/gott-9.0-deutsch/stufe

mein Selbst----ich LIEBE DICH-....die Rückkehr zum inneren Kind....die letzte Stufe zur Weisheit in sich selbst ruhend, ICH BIN
eins mit meiner Seele,eins mit der LIEBE.....Frieden kehrt ein ....
der erste Friede beginnt im inneren Chaos,hat mal all das geordnet,auf endlosen steinigen Wegen,beginnt die Suche nach sich selbst
bis totaler Einklang mit ICH BIN bei mir angekommen IST
nur,wenn dieser Friede im Einzelnen IST,kann er seinem Nächsten ein lachendes Herz schenken
und erst dann kann dies unter den Völkern geschehen...

doch wichtig ist....wer den ersten Frieden nicht gefunden hat zu sich selbst....kann seines Nächsten Selbst nie erreichen und so niemals unter  den Völkern FRIEDEN einkehren kann....

zurück zum inneren Kind... Heart Heart Heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste