Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bevor hier alle ganz weg sind...
#38
(06.03.2021, 23:11)Elevation Eight schrieb: Ach phaeton... ich versteh Dich.

(04.03.2021, 14:15)phaeton schrieb: Das Wort..."Massenmörder" , genau da ist es.

Die BRD wird immer an Hitler/Nazitum gemessen werden und daher kommt auch diese ach so langsame Verimpfung.
Da wird großzügig der Impfstoff exportiert, immer wieder gute "Taten",um dem Fluch endlich zu entkommen.

Davon abgesehen, lehne ich selbst jeglichen Impfstoff ab.
Zur Zeit jedenfalls....,wenn ich da alte Menschen über 80 Jahre alt kollabieren sehe,nach dem guten "Stich",um am Ende dann doch zu sterben.
Nein,natürlich nicht wegen der Impfung, da gab es eben ein schwaches Herz usw.usw.

Ob du es glaubst oder nicht,bin ich selbst schon beim Einkaufen umgekippt,wegen Luftmangel unter der Maske.

Bin ich auch schon zur älteren Generation zählend....,warum auch nicht.

Die Sache mit dem Hunden galt dem Melvin....,weil er danach gefragt hatte.

Alles klar. Du guckst erstmal da hin. Ich gucke auf die Kinder, die nicht mehr am Bach spielen gehen, sondern ein Daddelding vor die Augen bekommen und maschinenkompatibel gemacht werden.
Im Ergebnis kommen wir auf dasselbe.
Ich gucke nicht erstmal dahin....,hab ich noch keine Kinder beim Einkaufen getroffen..,aber,da ich ja in einer winzigen Waldsiedlung wohne,dass große Glück habe,noch Kinder sehen zu dürfen,die friedlich im Bach spielen..
Hab ich großen Respekt vor deren Eltern,die es trotz Berufstätigkeit schaffen,ihre Kinder noch glücklich zu machen.
Gezeichnet von der Mehrbelastung durch das Home Scooling,was bei drei Kindern oft den ganzen Tag dauert.
Dennoch schenkt uns die Natur hier noch eine gewisse Freiheit. Den Bachlauf direkt vor der Tür,dass Kinderlachen man hören kann,auch,wenn sie auf die Bäume klettern und vergnügt die Natur erkunden.
Ich weiß,in Ballungszentren gehts vielen Kindern nicht so gut.
Ein Thema,welches man ganz deutlich beschreiben könnte....Kinderseelen verkümmern.

Sehe ich meine Enkelkinder schon seit Monaten nicht mehr...letztes Jahr im Juli zuletzt. Hängt alles mit diesem Virus zusammen.

Zitat:Ich selbst nunmal ein großer Tierfreund bin und den vermeileteilten Hühnern ihre Freiheit aus den Käfigen gönne.
Oder,wie wäre es,selbst mit verfaulten,abgehackten Gliedmaßen im Akkord Eier zu legen?

Der jetztige Lockdown hat nun aber doch das wahre Gesicht gezeigt,genau die gestrigen Ankündigungen....Kalt,ohne jegliche
Nettigkeiten,die hat man sich jetzt gespart.

Ich sage nicht,dass du Unrecht hast....
Da sind schon wahre Worte dabei.

Es wird nie wieder so sein,wie es mal war.

Yepp. Und das ist etwas größeres als nur ein Virus. Die Menschlichkeit wird abgeschafft. Und ich meine nicht Menschlichkeit als Mildtätigkeit, dem Nachbarn helfen usw., sondern Menschlichkeit als die Sterne sehen und uns als Teil eines Großen Ganzen fühlen, als Teil der Schöpfung, als Teil der Natur.
Das hast du sehr schön ausgedrückt,genauso sehe,fühle ich das auch....,nur die wenigsten Menschen erkennen sich als ein Teil von der Natur,dazugehörig oder als Teil eines großen Ganzens....sie stellen sich über all das,als ob man all das Erschaffene einfach so zerstören könne...,was sie ja auch tun.
Dabei wäre gerade die Natur jetzt wichtig für die Menschheit,dieses geheimnisvolle Wissen von Leben und Sterben...sich durch die Natur in den Geist prägt.

Zitat:Dann interessierts eh keinen mehr,was aus Hühnern wird....,wenn wir unter einer Glaskugel sitzen,gekennzeichnet durch Codes....
der Eine darf.....der Andere nicht....
Frei nach,wer hat die meisten Priviligien,natürlich die Superreichen.

Das ist das Bizarre dabei: das superreich sein nützt ihnen nichts mehr. Sie dürfen jetzt mit einem sorgfältig desinfizierten Privatflugzeug auf eine sorgfältig desinfizierte Privatinsel fliegen wo sie von sorgfältig getesteten Bediensteten versorgt werden, damit sie keine Angst haben brauchen sich zu infizieren.
Desinfizieren nützt ihnen auch nichts mehr,wenn der Tag X kommt. Es ist eine bodenlose Frechheit überhaupt in andere Länder zu fliegen bzw. zu reisen.
Ich verstehe diesen Wahn nicht,unbedingt in Urlaub fahren zu müssen....

Da möchte ich nicht tauschen. Ich bin durch die armen Länder Afrikas und Asiens gereist, bin in meinem Lotterklamotten durch die Slums geschlendert, hab mit den Spitzbuben und Prostituierten gesoffen, und wusste dass ich keine Angst haben brauche, weil mir niemand was zuleide tut - weil ich an das Gute im Menschen glaube. Freiheit heisst, nichts zu verlieren haben. Die Reichen haben Angst dass sie sterben könnten und ihren Wohlstand nicht mit ins Grab nehmen können.
Damit möchte ich auch nicht tauschen. Ich ziehe auch die Gesellschaft von Menscchen vor,denen ich vertrauen kann,die noch Zusammenhalt kennen. Das Gute im Menschen erkennen....was nützt all das Geld,gewinnt die Oberflächlichkeit immer mehr zu....die Gier nach mehr,nach Macht usw....oder einen Flieger nach Russland zu schicken,für eine portion echten Kaviar....schreckliche Vorstellung.
Nun,ihr Geld nehmen sie tatsächlich mit ins Grab.

Zitat:Und ja immer wichtig ....ein PC, denn die Zukunft spielt sich dort ab.

Auch nicht wirklich - da kannst du auch nur kaufen. Und etwas anderes als kaufen sollst du auch gar nicht.
In den meisten Foren ist nix mehr los - klar, wenn man nichts mehr erleben darf, gibts auch nichts mitzuteilen.
Wir sollen nur noch mit unseren verfaulten, abgehackten Sinnen in unseren Wohnkäfigen hocken und kaufen.

Denn was ihr der Natur tut, das tut ihr euch selber.
Diesen Satz hab ich auch schon so oft geschrieben,danke dir dafür....
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bevor hier alle ganz weg sind... - von phaeton - 17.03.2021, 08:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste