Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putin rüstet sich für Krieg im All?
#2
89 
Nachdem meine Englischkenntnisse zwar immer noch miserabel, aber doch schon so gut sind, dass mich zumindest die Amerikaner verstehen, werde ich in meiner Freizeit jetzt doch wieder Russisch lernen. Und auch wenn das meine liebe Juliane vielleicht immer noch nicht versteht, gehe ich vielleicht auch wieder in den Russischen Chor der Universität Freiburg. Ich glaube, dass brauche ich für meine Seele. Und ich weiß nicht, ob ich Euch das schon mitgeteilt habe, nachdem die Psychiater nicht müde wurden mir eine genetische Störung anzudichten, habe ich das mal überprüfen lassen. Auf Myheritage habe ich meinen Stammbaum erstellt und auch eine genetische Abfrage gemacht. Ich bin ein 100%iger Europäer, wobei 50% auf den Osten Europas fallen. Alles Ehrenwerte Leute. Und von Genetikern, die zu dumm sind ein genetisches Merkmal von einer Religion zu unterscheiden, lasse ich mir sowieso keine Diagnosen mehr erstellen. Mein Chef in der Neurologie hat mir gesagt, ich solle den Konflikt diplomatisch lösen, dass habe ich weitgehendst gemacht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die sich immer noch einbilden, sie seien klüger als ich. Mag je sein, trotzdem kann ich auch als Behinderter einen gewissen Respekt erwarten. Mittlerweile kann ich mich da auf die Behindertenkonvention berufen. Aber was solls, ich reg mich schon wieder auf. Also mache ich hier lieber mal einen Punkt und gehe noch einen Spaziergang machen. Das lange auf dem Popo sitzen fällt mir leider noch immer schwer. Dafür mache ich meine Meditation wieder im stehen. Das habe ich bei der Bundeswehr gelernt und da profitiere ich auch von meinen Preußischen Genen.

Ich weiß, dass ich ein schwer erziehbares Kind war, wenn es sein muss habe ich aber eine ganz eiserne Disziplin. Man darf mich ganz einfach nicht zu sehr drangsalieren, sonst fahre ich halt doch noch ab und zu eine der Tigerkrallen aus.

Alle die unter mir gelitten haben bitte ich hiermit in aller Förmlichkeit vielmals um Entschuldigung und

wünsche Allen eine erholsame und gute Nacht.

Liebe Grüße
Euer Matthias Nikolaus

[Bild: aegypten_smilies_0014.gif]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Putin rüstet sich für Krieg im All? - von Eik - 02.03.2017, 19:06
RE: Putin rüstet sich für Krieg im All? - von Matthias - 03.09.2019, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste