Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forscher lüften weiteres Geheimnis der Osterinsel
#4
Zitat:Eik:

Grüß Dich phaeton Smile

Ja, es gibt ja schon Läger viele und vielschichtige Überlegungen zur Bedeutung der "roten Hüte", hier genoss um den Kontext, wie sie entstanden sind und wie sie transportiert worden sind, über ihre Bedeutung kann man weiterhin nur Mutmaßungen anstellen. Vielleicht hilft es ja, sich in die Ureinwohner der Inseln mal hinein zu versetzen.

LG

Eik 

Floating_heart


Eik,  was meinste, wie ich auf obigen Text komme? Auf den du jetzt geantwortet hast?  Genau das habe ich gemacht...mich in die Ureinwohner dieser Inseln hineinversetzt...,dass ist eben meine Vorliebe,um so älter Wesen,Menschen ect. sind um so faszinierender das Entdecken ihrer Rituale....

Hier war ich geistig sehr nah involviert,so dass sich ein bildlicher Ablauf zeigte....

Rote Hüte gibt es auch noch in andren Verbindungen,mit ...merkwürdigerweise...denselben Effekt...

Was heisst schon merkwürdig,ist alles normal oder unnormal? Nee....alles ist möglich und das Staunen ist längst unnötig geworden Heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forscher lüften weiteres Geheimnis der Osterinsel - von phaeton - 04.05.2017, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste