Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getimeouted
#1
Werte Mitpersonen,

mehrer Faktoren bedingen, dass ich seit einigen Wochen nicht zum aktiven Partizipieren innerhalb des Forums komme. Zum einen mein immerwährendes Nervenleiden ("organische Tic-Störung"), ein neuer Job, ein Umzug und schließlich die Tatsache, dass ich mich in eine Seelenverwandte verliebt habe, die Sache aber unerträglich kompliziert ist. Ich habe zudem in der neuen Wohnung noch kein Internet und bin kein geschulter handy - User - hasse es zu touchen und so.

Isa und Eik: ich wohne nun in Wiesbaden, also ums Eck. Vielleicht können wir uns mal besuchen.

Die hiesige Starwars-Fraktion kann ich noch nicht gut greifen, spüre eine starke Dynamik und möchte mich in Ruhe damit beschäftigen.

Ich hoffe, ihr lebt eure Leben gerne und wir lesen uns bald wieder.

Mit Grüßen,

Melvin
Zitieren
#2
(06.05.2017, 10:33)Melvin schrieb: Werte Mitpersonen,

mehrer Faktoren bedingen, dass ich seit einigen Wochen nicht zum aktiven Partizipieren innerhalb des Forums komme. Zum einen mein immerwährendes Nervenleiden ("organische Tic-Störung"), ein neuer Job, ein Umzug und schließlich die Tatsache, dass ich mich in eine Seelenverwandte verliebt habe, die Sache aber unerträglich kompliziert ist. Ich habe zudem in der neuen Wohnung noch kein Internet und bin kein geschulter handy - User - hasse es zu touchen und so.

Isa und Eik: ich wohne nun in Wiesbaden, also ums Eck. Vielleicht können wir uns mal besuchen.

Die hiesige Starwars-Fraktion kann ich noch nicht gut greifen, spüre eine starke Dynamik und möchte mich in Ruhe damit beschäftigen.

Ich hoffe, ihr lebt eure Leben gerne und wir lesen uns bald wieder.

Mit Grüßen,

Melvin
Grüß Dich Melvin,,

Ich kenne solche turbulenten Zeiten nur zu gut, lass Dir Zeit und komm erst mal zur Ruhe, es drängt nichts.

Schön das Du um die "Ecke" wohnst, da sehen wir uns mit Sicherheit bald wieder! In Wiesbaden arbeitet ja auch Isa Smile. Ich rufe Dich in den nächsten Tagen mal an, da können wir über alles in Ruhe mal reden.

Übrigens gibt es die Möglichkeit, mit einem LapTop über das Handy (als Zugangspunkt) ins Internet zu Gelagen, ich mache das immer wenn wir bei Isabelle Mutti sind, die selbst kein Internet hat und das funktioniert prima.


LG

Eik
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#3
(06.05.2017, 10:33)Melvin schrieb: Werte Mitpersonen,

mehrer Faktoren bedingen, dass ich seit einigen Wochen nicht zum aktiven Partizipieren innerhalb des Forums komme. Zum einen mein immerwährendes Nervenleiden ("organische Tic-Störung"), ein neuer Job, ein Umzug und schließlich die Tatsache, dass ich mich in eine Seelenverwandte verliebt habe, die Sache aber unerträglich kompliziert ist. Ich habe zudem in der neuen Wohnung noch kein Internet und bin kein geschulter handy - User - hasse es zu touchen und so.

Isa und Eik: ich wohne nun in Wiesbaden, also ums Eck. Vielleicht können wir uns mal besuchen.

Die hiesige Starwars-Fraktion kann ich noch nicht gut greifen, spüre eine starke Dynamik und möchte mich in Ruhe damit beschäftigen.

Ich hoffe, ihr lebt eure Leben gerne und wir lesen uns bald wieder.

Mit Grüßen,

Melvin

Lieber Melvin,

dass kann doch jeder verstehen,bist du in der Zeit des Wandels.....

Eine Liebe zu einer Seelenverwandtschaft ist nur in sofern kompliziert,wenn man es auf dieser Ebene beläßt....,was nichts anderes bedeutet,ist die Seele bereit auf diesen Menschen zuzugehen....bedeutet dies noch lange nicht,dass auch das Herz oder die Person selbst für dich greifbar ist.
Es ist eine Begegnung über eine sehr hohe Ebene hinaus,mit einer unglaublichen Energie....

Ein sehr komplexes und oft auch kompliziertes Thema

Aber nicht unlösbar Es gibt da "Paare",die begegnen sich eben nur auf dieser Ebene ,können sich dabei sogar berühren...ineinander,miteinander Verschmelzen.....und ansonsten führen sie ein ganz normales "bürgerliches Leben"

So wünsche ich dir auch,dass die Zeit dir hilft,alle Brücken hinter dir zu lassen.

Wohnt der Eik so nah, kannst du doch alle Hilfe bekommen...

liebe Grüsse,phaeton
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#4
ja sogar mir hilft der Eik und ich wohne in Cuxhaven. Mein PC war noch nie so aufgeräumt und ohne irgendwelche Störungen. Ulla 54 89 27 Yoda Yoda Yoda
Zitieren
#5
(07.05.2017, 15:49)Ulla schrieb: ja sogar mir hilft der Eik und ich wohne in Cuxhaven. Mein PC war noch nie so aufgeräumt und ohne irgendwelche Störungen. Ulla 54 89 27 Yoda Yoda Yoda

Ja,man kann auch über eine unendlich weite Entfernung Kontakte aufnehmen,dafür bedarfs keine Zeit und keine Grenzen......

du kannst zb.. auf Syrius sein und ich gehe über den Regenbogen spazieren,trotzdem kann ich dich wahrnehmen...

es begann mit Lauten,Tönen,Gesängen,Frequenzen....auf einer Ebene,dass nur Zwei sie hören konnten

Das Universum ,die Erde usw. alles ein fliessender Fluß von Energien,sich iin Farben zeigen,eben durch musikgewordene Energie...
stellle es dir so vor,du rufst etwas in die Welt,es wird jemanden geben,der diesen Ruf verstehen wird....

Alles ist ständig in Bewegung,durch unser Bewusstsein.....Gedankenkraft erreicht den letzten Winkel im Universum 7 7 7,nur das "Kleid" wird mal gewechselt.... Whip2_1-001 Whip2_1-001 Aegypten_smilies_0012
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste