Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
#1
Liebe Isabelle,

möchte ich dir auf diesem Wege zu deinem 41.Geburtstag

gratulieren,

ein neues Jahr voller Glück,Gesundheit,Zufriedenheit und Harmonie

natürlich voller

L I E B E


von Herzen dir, phaeton

Heart Heart Heart 45 45 Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart
Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 62.Geburtstag lieber EIK

viel Glück,viel Gesundheit,vor allem Zufriedenheit und viel Harmonie im Leben
             L I E B E

von all den Menschen,die dich lieben


wünscht dir von Herzen
phaeton Floating_heart Floating_heart Floating_heartFloating_heart

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart
Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart Floating_heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#3
Ihr Lieben,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag.

@Eik, ich wusste gar nicht, dass Du noch so ein junger Hüpfer bist. Du strahlst schon soviel Weisheit aus  [Bild: shy.png]

[Bild: 00000407-001.gif][Bild: floating_heart.gif][Bild: heart.png][Bild: heart.png][Bild: 45.gif][Bild: heart.png][Bild: heart.png][Bild: floating_heart.gif][Bild: 00000407-001.gif]

Liebe Grüße
Euer Matthias
[Bild: aegypten_smilies_0014.gif]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren
#4
Im Nachgang auch von mir!
The whole man must move together. 
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
45 Herzlichen Glückwunsch ! Eik 2 1.069 11.10.2021, 06:48
Letzter Beitrag: Eik
45 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Phaeton! Eik 1 1.281 09.07.2021, 07:42
Letzter Beitrag: phaeton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste