Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die BIBEL ist NICHT das Wort Gottes.
#1
Wer möchte wissen, warum ?

Und wer möchte wissen, was das für uns bedeutet ?
Zitieren
#2
Auch hier kann ich nur sagen, leg los....  Aegypten_smilies_0012
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#3
Da gibts einige Stellen in der Bibel, die das beweisen.
Wenn die Bibel das Wort Gottes wäre, dürfte sie keinen klaren Fehler oder Widerspruch haben.
Hier ist ein klarer Fehler : 1. Sam 15, 2-3 .
Zitieren
#4
(28.04.2022, 19:38)manden schrieb: Da gibts einige Stellen in der Bibel, die das beweisen.
Wenn die Bibel das Wort Gottes wäre, dürfte sie keinen klaren Fehler oder Widerspruch haben.
Hier ist ein klarer Fehler : 1. Sam 15, 2-3 .

die Bibel sind im Grunde gamz viele Geschichten zu einem Buch zusammengefasst, klar widerspricht sich da vieles.
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#5
Dann sagst Du damit, dass die Bibel nicht das Wort Gottes ist.
Dann musst Du nur noch begreifen, was das bedeutet.
Zitieren
#6
(28.04.2022, 20:16)manden schrieb: Dann sagst Du damit, dass die Bibel nicht das Wort Gottes ist.
Dann musst Du nur noch begreifen, was das bedeutet.

Das habe ich schon vor 40 Jahren begriffen, das die Bibel recht wenig mit einem Schöpfergott zu tun hat. Auch das Religion zu Zwecken der Macht Ausübung missbraucht wird.
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#7
Das hast Du richtig begriffen, dass die jetzigen Religionen nichts mit dem Echten Schöpfergott zu tun haben.
Ich habe mich 18 Jahre sehr intensiv mit der Wahrheit über den Echten Schöpfer befasst, und ich habe sie erkannt. 
Ich schreib Dir mal den ersten Satz (von 8 Sätzen) :
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Versuch diesen Satz WIRKLICH zu begreifen.
Zitieren
#8
(30.04.2022, 08:35)manden schrieb: Das hast Du richtig begriffen, dass die jetzigen Religionen nichts mit dem Echten Schöpfergott zu tun haben.
Ich habe mich 18 Jahre sehr intensiv mit der Wahrheit über den Echten Schöpfer befasst, und ich habe sie erkannt. 
Ich schreib Dir mal den ersten Satz (von 8 Sätzen) :
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Versuch diesen Satz WIRKLICH zu begreifen.

Warum sollte eine so unvorstellbar überlegen Existenz denn überhaupt etwas verlagen, wenn sie so überlegen ist, hat sie ja alles was sie benötigt?
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#9
Wir wissen vom Echten GOTT nur, was wir an seiner Schöpfung über ihn erkennen können. Die 8 Sätze, die ich erkannt habe.
GOTT ist unser Schöpfer, und spätestens im 8. Satz können wir erkennen, dass er uns gewogen ist.
Zitieren
#10
(01.05.2022, 17:34)manden schrieb: Wir wissen vom Echten GOTT nur, was wir an seiner Schöpfung über ihn erkennen können. Die 8 Sätze, die ich erkannt habe.
GOTT ist unser Schöpfer, und spätestens im 8. Satz können wir erkennen, dass er uns gewogen ist.

Welche 8 Sätze.
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BEWIESEN : Die Bibel ist NICHT das Wort GOTTES , und ihr Gott existiert nicht ! manden 0 93 08.05.2023, 11:28
Letzter Beitrag: manden
  BEWIESEN : Die Bibel ist nicht das Wort GOTTES. Und ihr Gott existier nicht ! manden 0 111 08.05.2023, 11:18
Letzter Beitrag: manden
  Die Bibel - Gottes Wort ? manden 33 1.928 06.05.2023, 13:37
Letzter Beitrag: manden
  WARUM erkennen die Menschen nicht, dass die Bibel falsch ist ? manden 6 911 25.10.2022, 10:51
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste