Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind die Waffenlieferungen an die Ukraine ?
#1
Das sind auch Verbrechen gegen den Echten GOTT.
Denn durch diese Waffen aus NATO-Staaten werden Menschen getötet.
Und der Krieg wird verlängert. Es sterben noch mehr Menschen, auch Frauen und Kinder.
Stattdessen müsste die NATO eine Verhandlungslösung suchen.
Zitieren
#2
Hat die NATO ein Interesse an Verhandlungslösungen, wenn sie bereit ist, Verbrechen gegen den Echten GOTT zu verüben?
The whole man must move together. 
Zitieren
#3
Melvin, ich denke soviel Moral hat die NATO noch, um den Krieg in der Ukraine mit Verhandlungen beenden zu wollen.
Auch wenn sie in mit Waffenlieferungen derzeit noch verlängert.
Zitieren
#4
(06.05.2022, 08:04)manden schrieb: Melvin, ich denke soviel Moral hat die NATO noch, um den Krieg in der Ukraine mit Verhandlungen beenden zu wollen.
Auch wenn sie in mit Waffenlieferungen derzeit noch verlängert.

Die NATO ist ja eine Interessengemeinschaft, die vornehmlich durch US Amerikanische und Britische Interessen gesteuert wird, deren Moral dahinter ich mir allerdings in Frage zu stellen erlaube.
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#5
Da kannst Du recht haben, aber einen Krieg in der Ukraine wollen sie wohl nicht.
Zitieren
#6
(08.05.2022, 10:56)manden schrieb: Da kannst Du recht haben, aber einen Krieg in der Ukraine wollen sie wohl nicht.

Da bin ich mir nicht so sicher
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#7
(08.05.2022, 10:56)manden schrieb: Da kannst Du recht haben, aber einen Krieg in der Ukraine wollen sie wohl nicht.

Warum nicht? Sie hätten sich im Vorfeld anders verhalten und diesen Krieg verhindern können. Stattdessen eine Politik der Eskalation.
The whole man must move together. 
Zitieren
#8
Ganz sicher kann man sich nicht sein. Aber dass die NATO einen Krieg in der Ukraine wollte, kann ich mir nicht vorstellen.
Die Menschheit ist noch nicht durch und durch verdorben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste