Umfrage: Haltet Ihr Chemtrails für Tatsache?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja unbedingt
0%
0 0%
könnte sein
33.33%
1 33.33%
ich weiss es nicht
66.67%
2 66.67%
Nein glaube ich nicht
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemtrails ??
#1
Jap 
Die Herrschenden wollen uns vergiften, steht für die Anhänger der Chemtrail-Theorie fest. Ist da etwas dran? Harald Lesch klärt auf.





LG Eik  11
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#2
Teu26 
Chemtrails ist ein ganz normaler Vorgang,der durch Kondensstreifen von Flugzeugen und anderen Flugeräten entsteht...

Natürlich bilden sich aus diesem Kondens "künstliche Wolken", wie Smog am Himmel eben....

Das kann man leider nicht verhindern,will die Menschheit von A nach B reisen.

Chemtrails bilden sich auch aus den riesigen Schornsteigen der gesamten Industrie, natürlich steigen da auch Giftstoffe auf....

In China kann man das sehr schön "bewundern", dort leben die Menschen,wie unter einer Glocke.....aus Smog,was mal

so enden kann, dass wir in einem Glashaus sitzen werden...

Zukunftsmelodie,der Erde...
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#3
(16.02.2017, 11:05)phaeton schrieb: Chemtrails ist ein ganz normaler Vorgang,der durch Kondensstreifen von Flugzeugen und anderen Flugeräten entsteht...

Natürlich bilden sich aus diesem Kondens "künstliche Wolken", wie Smog am Himmel eben....

Das kann man leider nicht verhindern,will die Menschheit von A nach B reisen.

Chemtrails bilden sich auch aus den riesigen Schornsteigen der gesamten Industrie, natürlich steigen da auch Giftstoffe auf....

In China kann man das sehr schön "bewundern", dort leben die Menschen,wie unter einer Glocke.....aus Smog,was mal

so enden kann, dass wir in einem Glashaus sitzen werden...

Zukunftsmelodie,der Erde...

Hallo Paeton, 

Im Grunde ist das das Selbe wie Harald Lesch in seinem Video ausführt, interessant noch seine Ausführungen darüber, warum der Mensch geneigt ist, hinter diesen Ereignissen eine "böse Absicht" zu vermuten. Ich bin skeptisch was Chemtrails betrifft, aber an jedem Argument dafür oder dagegen interessiert, bis ich mir abschließend eine Meinung bilde. Was Du beschreibst und auch Herr Lesch, nennt sich dann ach nicht mehr Chemtrails, sondern Kondensstreifen und/oder Umweltverschmutzung und die ist nun mal eine traurige Tatsache. Wir sind ja als Menschen, auf vielen Gebieten dabei, dafür zu sorgen, dass unsere Art langsam ausstirbt. Ich hoffe das der Verstand und die Einsicht hier obsiegt!

LG 

Eik  Aegypten_smilies_0014
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#4
Nimmt man die Bedeutung des Wortes....Chem-trails-----es kommt aus dem Englischen und bedeutet nichts anderes als
Chemikalien= Chem und  trails= Kondensstreifen....

Es muss bestimmte Verschwörungstheroien zb. im zweiten Weltkrieg gegeben haben....so hieß es,die Army würde bewusst giftige Gase aus den  Bombern fliessen lassen,die dann als Regen auf die Bevölkerung niederkam. Ein Massensterben soll der Erfolg gewesen sein.

Also, jeder wird wohl wissen,wie eine Wolke entsteht....Wasserdampf steigt auf und daraus entsteht eine Wolke,ein langsam sich bildeter Vorgang.....bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit ist es sogar möglich,dass sich Kristalle bilden,die dann als Hagel auf uns treffen...

In der Mythologie heisst es aber, dass der Wind und die Luftelemementarwesen,stets darum bemüht waren, diese dunklen,eben anderstfarbigen Kristalle in ihrer Wolke gefangen blieben.

"Rein wie ein Kind, weiß,wie die Reinheit pur,dass ist der Kristallkinder wahre Natur"

Ein kleiner Ausflug in die Mythologie........

Also diese Verschwörungstheroien in Bezug auf künstlich erzeugte Gilftwolken,konnte nicht klar bewiesen werden,weil eine Wolke sich sehr langsam bildet,die Elemente das Ihrige tun.....so hat doch alles in der Natur einen natürlichen Schutz.  Oder auch,an jeder Legende ist ein Stück Wahrheit und schaut man genauer hin,auch oft die gewünschte Antwort uns schenkt.

Natürlich gab es Giftgasangriffe, aber bestimmt nicht aus einem Chemtrail....

Übrigens bei niedriger Luftfeuchtigkeit, kommt es meistens dazu, dass sich erst gar keine Wolke bildet....man kann es gut auch als Schleierwolken erkennen, die sich ebenfalls farblich von den Anderen abgrenzen.
Damit meine ich jetzt nicht,dunkle Regenwolken....aber,überlassen wir das doch den Hütern der Natur,sie sind überall....

Indem....ein Lernen auf jeder Ebene Heart Heart
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#5
(16.02.2017, 18:36)phaeton schrieb: Nimmt man die Bedeutung des Wortes....Chem-trails-----es kommt aus dem Englischen und bedeutet nichts anderes als
Chemikalien= Chem und  trails= Kondensstreifen....

Ja so ist es, nimmt man es wörtlich kann man es dafür gut benutzen, nur dass sich unter dem Begriff in den Köpfen der Leute nun mal die "gemachten Giftstreifen" festgesetzt hat.

Zitat:Es muss bestimmte Verschwörungstheroien zb. im zweiten Weltkrieg gegeben haben....so hieß es,die Army würde bewusst giftige Gase aus den  Bombern fliessen lassen,die dann als Regen auf die Bevölkerung niederkam. Ein Massensterben soll der Erfolg gewesen sein.

Ja davon hörte ich auch und halte es auch für korrekt.

Zitat:Also, jeder wird wohl wissen,wie eine Wolke entsteht....Wasserdampf steigt auf und daraus entsteht eine Wolke,ein langsam sich bildeter Vorgang.....bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit ist es sogar möglich,dass sich Kristalle bilden,die dann als Hagel auf uns treffen...

Davon gehe ich mal aus  Big Grin

Zitat:In der Mythologie heisst es aber, dass der Wind und die Luftelemementarwesen,stets darum bemüht waren, diese dunklen,eben anderstfarbigen Kristalle in ihrer Wolke gefangen blieben.

"Rein wie ein Kind, weiß,wie die Reinheit pur,dass ist der Kristallkinder wahre Natur"

Ein kleiner Ausflug in die Mythologie........

Das war mir noch nicht bekannt aus der Mythologie.

Zitat:Also diese Verschwörungstheroien in Bezug auf künstlich erzeugte Gilftwolken,konnte nicht klar bewiesen werden,weil eine Wolke sich sehr langsam bildet,die Elemente das Ihrige tun.....so hat doch alles in der Natur einen natürlichen Schutz.  Oder auch,an jeder Legende ist ein Stück Wahrheit und schaut man genauer hin,auch oft die gewünschte Antwort uns schenkt.

Natürlich gab es Giftgasangriffe, aber bestimmt nicht aus einem Chemtrail....

Ich meine es gab zum Ende des 2. WK hin durchaus Giftangriffe indem man in der Atmosphäre Giftige Wolken erzeugt hat, von Flugzeugen aus.

Zitat:Übrigens bei niedriger Luftfeuchtigkeit, kommt es meistens dazu, dass sich erst gar keine Wolke bildet....man kann es gut auch als Schleierwolken erkennen, die sich ebenfalls farblich von den Anderen abgrenzen.

Damit meine ich jetzt nicht,dunkle Regenwolken....aber,überlassen wir das doch den Hütern der Natur,sie sind überall....

Ich glaube der Harald Lesch spricht das im Film auch mit an.

Zitat:Indem....ein Lernen auf jeder Ebene Heart Heart


Das ist es in jedem Falle

LG

Eik
Floating_heart
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#6
Floating_heart 
Da darf ich abschließend dazu noch sagen...das Video hab ich noch nicht mir angeschaut.

Schreib ich immer gerne erst aus dem innerem Buch und dann....wer suchet,der findet...

und mit deinen Antworten hat sich ja alles wunderbar ergänzt....

Kanntest du das noch nicht aus der Mythologie? Oh, da gibt es sovieles,was sich einfach einreiht in das ganze Geschehen und schon ergibts einen Sinn...

"Rein wie ein Kind,weiß wie die Wolken am Himmel sind,Kristallkinder vergnügt im "Wattebausch" der Wolken spielen.....so wisset,sie
die wahren Hüter der Lüfte auch sind...."
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren
#7
Zitat:Kanntest du das noch nicht aus der Mythologie? Oh, da gibt es sovieles,was sich einfach einreiht in das ganze Geschehen und schon ergibts einen Sinn...

"Rein wie ein Kind,weiß wie die Wolken am Himmel sind,Kristallkinder vergnügt im "Wattebausch" der Wolken spielen.....so wisset,sie
die wahren Hüter der Lüfte auch sind...."


Nein, kannte ich nicht, aber so bekommt das Ganze immer neue interessante Aspekte....


Smilie_zauber
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste