Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Eik und Phaeton
#1
@Eik und Phaeton

Ich konnte bislang ein paar Worte und Aktionen von Euch nicht nachvollziehen. Nun hast Du mir, Phaeton, eine erhellende persönliche Nachricht dazu gesendet.  

Keine Ahnung, wer ich Eurer Meinung nach bin, aber aus dem Erkenntnisforum kennen wir uns nur aus meinen 2 Beiträgen - dem Vorstellungsthread und dem Thread von "AlphaUndOmega". Es ist zwar Euch überlassen, ob ihr das glaubt, aber auf weitere Mutmaßungen will ich nicht eingehen. Ich kenne weder dich, @Phaeton, noch dich, @Eik. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ich bin nicht gewillt, meine Energie darauf zu verwenden, irgendwelche Missverständnisse und Streitigkeiten abzutragen, die sich allein zwischen Euch und Dritten abgespielt haben.
Zitieren
#2
00000407-001 
(02.03.2017, 16:08)bleifuss schrieb: @Eik und Phaeton

Ich konnte bislang ein paar Worte und Aktionen von Euch nicht nachvollziehen. Nun hast Du mir, Phaeton, eine erhellende persönliche Nachricht dazu gesendet.  

Keine Ahnung, wer ich Eurer Meinung nach bin, aber aus dem Erkenntnisforum kennen wir uns nur aus meinen 2 Beiträgen - dem Vorstellungsthread und dem Thread von "AlphaUndOmega". Es ist zwar Euch überlassen, ob ihr das glaubt, aber auf weitere Mutmaßungen will ich nicht eingehen. Ich kenne weder dich, @Phaeton, noch dich, @Eik. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ich bin nicht gewillt, meine Energie darauf zu verwenden, irgendwelche Missverständnisse und Streitigkeiten abzutragen, die sich allein zwischen Euch und Dritten abgespielt haben.
@bleifuss

Also ich bin in keiner Weise in dieser Hinsicht voreingenommen, noch habe ich irgendwelche Vermutungen diesbezüglich angestellt, oder mir Gedanken gemacht, weshalb denn auch - Du hattest Dich zudem ja auch sehr ausführlich vorgestellt noch im alten Forum?? Ganz im Gegenteil, habe ich versucht Befürchtungen von Phaeton per PN auszuräumen, die ich allerdings nun wieder aus persönlichen Gründen gut nachvollziehen kann (es hat jeder seine persönliche Geschichte, die ich auch respektiere), damit hast Du aber im Grunde absolut nichts zu tun.
Lautlos ist die Wahrheit, wie der Staub in einem tönernen Gefäß, das Gefäß kann brechen, was bleibt ist die Wahrheit.....
Zitieren
#3
Entschuldige bleifuss....,wollte dir nicht zu nahe treten.

Spulen wir mal einfach auf Anfang zurück und lassen alle Missverständnisse hinter uns.

Und bitte, es liegt mir fern,dich zu bevormunden oder ähnliches.
Wenn du keine andere Ansichten zu einem Thema haben möchtest,so regele das bitte mit den Admins.

Werde ich meinerseits zu deinen Themen nichts mehr antworten,ich hoffe ,damit konnte ich dir entgegenkommen.
Wobei hier auch kein "NICHTS" entsteht,denn beim Lesen deiner erbaulichen Worte,öffnet sich ja der Geist....um das Gelesene aufzunehmen.

alles Liebe dir,phaeton
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste