Meine rechte Maustaste bietet einen Menüpunkt: "Als Nur Text einfügen".
Wenn trotzdem irgendwas mit den Formaten schief geht, kann man direkt über dem Eingabefenster mit dem "A-"-Icon die Formate eines markierten Text auf default zurücksetzen.
Oder man nimmt den Inline-Editor und bearbeitet die Formate von Hand.
(12.01.2025, 14:23)Voitlanger schrieb: [ -> ]Manfred,
zunächst möchte ich kurz auf die Schriftgröße eingehen. Ja, manchmal wirkt meine Schrift kleiner, und das ist tatsächlich ein technisches Problem. Ich schreibe längere Texte meist in einem Textverarbeitungsprogramm und kopiere sie dann hierher. Beim Kopiervorgang vom Handy wird die Schrift jedoch oft kleiner eingefügt, als sie ursprünglich war. Wenn ich dann versuche, die Schriftgröße anzupassen, stoße ich auf eine weitere Herausforderung: Wenn ich den gesamten Text markiere und die Schriftgröße ändern möchte, sind die Optionen in einem Drop-Down-Menü teils verdeckt und schwer zugänglich. Das scheint ein Fehler zu sein, der mir bereits aufgefallen ist, und ich habe dem Betreiber des Forums angeboten, diese und andere technische Probleme zu melden. Wie das genau gelöst werden könnte, weiß ich nicht, aber ich wollte dich darauf hinweisen, dass es nicht an einer Absicht von mir liegt.
Nun zum eigentlichen Thema: Du antwortest mir, ich antworte dir, und wir kommen immer wieder zu der zentralen Frage zurück, die ich dir stelle: Wie kannst du an der Schöpfung bestimmte Informationen erkannt haben, wenn du diese Informationen nicht mehr in der Schöpfung selbst vorweisen kannst?
das geht wohl über exakte Logik
Menschen, die wissen, dass sie sterben müssen, müssten sich doch Gedanken machen, ob das alles war.
Und dann müssten sie auf GOTT kommen. Leider gibt es da viele falsche Götter.
O jeh, Michael,
Du hast nichts verstanden, wie bisher alle Menschen.
Du musst versuchen, den GOTT zu erkennen, von dem die Moral ist.
Moral sagt Dir doch was.
Und für dieses 100%-ig abzusehende "Ergebnis" habt Ihr nun eine Woche lang das Forum zugelabert und mein "Gelesen"-Fingergelenk ruiniert?
Verschenkte Lebenszeit.
am 1. Satz kann man den wirklichen GOTT erkennen - seine Existenz .
(12.01.2025, 16:47)manden schrieb: [ -> ]Du musst versuchen, den GOTT zu erkennen, von dem die Moral ist.
Was ist wenn man Moral grundsätzlich ablehnt?
Ist man dann Satanist?
(12.01.2025, 20:08)Voitlanger schrieb: [ -> ]An deinem ersten Satz lässt sich eher die Simplizität deines Denkens erkennen, als eine tiefgründige Wahrheit.
Wichtig ist, dass man am 1.Satz die Existenz des wirklichen GOTTES erkennen kann.
(12.01.2025, 20:21)Elevation Eight schrieb: [ -> ] (12.01.2025, 16:47)manden schrieb: [ -> ]Du musst versuchen, den GOTT zu erkennen, von dem die Moral ist.
Was ist wenn man Moral grundsätzlich ablehnt?
Ist man dann Satanist?
E8, die echte Moral ist vom wirklichen GOTT. Wenn Du sie ablehnst, lehnst Du IHN ab.
(12.01.2025, 20:52)Voitlanger schrieb: [ -> ][quote pid="5450" dateline="1736706103"]
Elevation Eight
(12.01.2025, 16:47)manden schrieb: [ -> ]Du musst versuchen, den GOTT zu erkennen, von dem die Moral ist.
Was ist wenn man Moral grundsätzlich ablehnt?
Ist man dann Satanist?
Wenn man die Moral, die aus Manfreds Sicht von Gott vorgegeben wurde, ablehnt, impliziert dies zwangsläufig eine Ablehnung seines Gottes selbst. Da er jedoch bereits betont hat, dass er weder an Satan noch an einen Teufel oder andere antagonistische Kräfte glaubt, sondern dass sowohl das Gute als auch das Böse aus ein und derselben göttlichen Quelle stammen, bleibt letztlich nur der Schluss, dass man sich von diesem Gott schlicht entfernt hat – sowohl moralisch als auch spirituell.
[/quote]
Das dürfte so stimmen, allerdings kommt von GOTT nur die Möglichkeit zum Bösen.
Die echte Moral ist vom wirklichen GOTT