Ihr habt hier die Möglichkeit, Fragen zu GOTT zu stellen, oder Aussagen über GOTT zu machen.
Ihr solltet euch diese Chance nicht entgehen lassen !
Ich bin wohl der einzige Mensch bis jetzt, der unseren Wirklichen GOTT erkannt hat.
Hat nicht mal Wolfgang gesagt, du sollst nicht so viele Themen aufmachen?
Oh, bin ich den fast Gottlosen in der Forenleitung auf den Schlips getreten !
Das ist doch wunderbar !
Mitmenschen, NUTZT EURE CHANCE !
Es ist auffällig, dass du dieses “Auf-den-Schlips-Treten” fast als Erfolg feierst. Dabei wäre es in jedem beliebigen Forum genauso leicht, für Ärger zu sorgen – sei es mit dem Thema “Tomatensuppe ist die beste Suppe” oder mit endlosen Wiederholungen einer selbst erdachten “GOTTerkenntnis”. Das bedeutet, dein “Widerstand” ist eigentlich gar kein Widerstand gegen gottlose Menschen, sondern schlicht ein Verstoß gegen normale Diskussionsregeln.
Psychologisch betrachtet wirkt es so, als ob du in deiner Vergangenheit um Aufmerksamkeit buhlen musstest – vielleicht in einer Familie mit mehreren Geschwistern desselben Geschlechts? Möglicherweise hattest du das Gefühl, dass ein anderes Kind bevorzugt wurde, sei es durch deine Mutter oder deinen Vater. Diese tiefe Prägung könnte erklären, warum du auch hier um jeden Preis auffallen willst, zur Not mit negativer Aufmerksamkeit. Du willst, dass man dich sieht, weil du es früher vielleicht nicht genug wurdest.
Und genau deshalb ist dein Verhalten hier keine Rebellion gegen eine “gottlose Forenleitung”, sondern einfach eine tief verwurzelte Suche nach Bestätigung. Würde man dir plötzlich in allem zustimmen, würdest du vermutlich einfach die Regeln ändern oder das Thema wechseln, damit du weiterhin im Mittelpunkt stehen kannst.
Ihr habt hier die wohl EINMALIGE CHANCE jemandem Fragen über den Wirklichen GOTT zu stellen !
Was nützt es, all diese Fragen zu stellen, wenn du sie nicht beantworten kannst?
• Woher kommt Gott?
• Ist es garantiert nur einer – oder könnten es mehrere sein?
• Wo genau in der Schöpfung hast du Ewigkeit erkannt?
• Woher weißt du, dass Gott allmächtig ist?
• Woher weißt du, dass er nicht sterben kann?
• Woher weißt du, dass er sich nicht längst entschieden hat, dieses Universum aufzugeben und sich ein neues zu erschaffen?
• Woher weißt du, dass man deine acht Sätze braucht, um Gott zu erkennen?
• Woher weißt du, dass Gott überhaupt bewiesen werden will? Vielleicht will er genau das Gegenteil – dass man ihn glaubt, nicht dass man ihn mit “Logik” herleitet.
Denn eines ist sicher: Gott hätte die Möglichkeit, sich uns für immer und eindeutig zu beweisen. Er hat es nicht getan. Das bedeutet nur drei Dinge:
1. Er will es nicht.
2. Er kann es nicht.
3. Oder er existiert nicht.
Ich sehe es anders als du: Es kann einen Gott geben. Das ist sogar eine durchaus logische Möglichkeit, denn vieles deutet darauf hin, dass es mehr gibt als das, was wir wahrnehmen. Aber wenn es ihn gibt, ist er garantiert nicht so, wie du ihn beschreibst.
Alles erkennbare über den Wirklichen GOTT in der GOTTerkenntnis.
Nichts von dem wurde an der Schöpfung hergeleitet!
(03.02.2025, 14:14)manden schrieb: [ -> ]Alles erkennbare über den Wirklichen GOTT in der GOTTerkenntnis.
Frage an dich.
(29.04.2022, 11:08)manden schrieb: [ -> ]bin 68, Rentner, verh.
Ich orientiere mich am Echten GOTT.
Die Menschheit leider nicht.
Du gibst an verheiratet zu sein, okay? Das ist jetzt schon drei Jahre alt. Aber entweder habt ihr euch getrennt, deine Frau (oder vielleicht doch Mann) ist leider schon gestorben, oder du scheinst dich sehr wenig über sie zu kümmern, wenn du den ganzen Tag online bist.