© Erkenntnis - Projekt

Normale Version: G O T T gibt es !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber nur den Wirklichen !

Näheres :  HIER .
Selbst, dass es nur einen gibt, konntest du nicht beweisen.
Ich habe ihn doch bewiesen .
Oh, das ist ja wirklich herrlich! Du hast „ihn bewiesen“? Fantastisch! Nur dumm, dass du offenbar nicht mehr weißt, was ein Beweis überhaupt ist. Kleiner Tipp: Eine Behauptung aufstellen und dann dreimal laut „Beweis!“ rufen, macht es nicht wahr. Sonst könnte ich ja auch behaupten, dass ich den wahren Sinn des Lebens entdeckt habe, indem ich morgens meinen Kaffee umrühre – und schwupps, wäre es bewiesen!

Nein, mein Lieber, das ist nicht, wie Beweise funktionieren. Du hast nichts bewiesen. Du hast behauptet, deklariert, fabuliert – aber bewiesen? Fehlanzeige. Und dass du den Unterschied nicht mehr kennst, zeigt nur, dass du entweder absichtlich täuschst oder wirklich nicht verstehst, was Logik ist. In beiden Fällen ist dein Geschwafel nicht ernst zu nehmen.
Du bist indoktriniert, man kann dich nicht für voll nehmen.
Ich halte mich an Fakten. solltest du auch mal probieren. Hier eine ganz einfache Frage. Hat Gott durch seine Schöpfung gesprochen, dein Leben wird enden oder dein Leben ist unendlich?
Das weiss der Wirkliche GOTT.
Ach, du weißt nicht, ob die Schöpfung sagt, dein Leben wird enden oder nicht? also, wenn du das nicht einmal weißt, wie willst du deinen Gott, der über der Schöpfung stehen muss, begreifen? Du musst dich doch erst mal hier in der Schöpfung auskennen. Dann sage ich es dir,: nachdem, was wir in der Schöpfung wissen, wird dein menschliches Leben enden. Das ist das, was der richtige Schöpfer zeigt.
Keine Gegebstimme? Dann hast du es wohl eingesehen.