© Erkenntnis - Projekt
Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis - Druckversion

+- © Erkenntnis - Projekt (https://ich-glaub-es.net)
+-- Forum: Community (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Religionen - Religionswisschenschaften - Gnosis - Koptologie (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis (/showthread.php?tid=407)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis - manden - 05.01.2025

Genug

RE: Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis - Wolfgang - 06.01.2025

Ist Manfred islamophil? Das Weglassen der Artikel offenbart seine wahre Gesinnung.

Nur unvorstellbar überlegene Existenz, wirkliche GOTT, kann Universum samt Leben gemacht haben.
Ist krass voller Beweis für Existenz WIRKLICHEN GOTTES, Bro!
Aus Existenz folgt, was Allah von uns möchte. Pass auf!
Ist : wir Menschen müssen hier lernen, voll harmonisch mit ihm und Schöpfung zusammenzuleben.
Er hat Menschheit Erde, viele Fähigkeiten und Möglichkeiten gegeben.
Er hat Menschheit Echte Moral mitgegeben, die diese aber zum großen Teil verdrängt, verfälscht und missachtet.
Scheiß Ungläubige, Digga.
Echte Moral lautet : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für Schöpfung im Sinne des wirklichen GOTTES. Checkst Du?
Er greift hier (erkennbar) nicht ein - seit mindestens 5000 Jahren. Cool. Holt keine Bullen.
Durch ihn besteht Hoffnung auf Leben nach Tod. Jungfrauen und so - weißt Bescheid, Bruder.

RE: Die 9 Sätze der GOTTerkenntnis - manden - 06.01.2025

Was für ein Unsinn !

Nicht wirklich. Das Weglassen von Artikeln ist sehr typisch bei Leuten, die Deutsch nicht richtig können.

Mit Deinen 8 Sätzen schwimmst Du in deren Teich. Die kannst Du aber aus verschiedenen Gründen nicht erreichen. Die lachen über Dich.

Um Dich davon abzusetzen, ist einwandfreies Deutsch unverzichtbar.

Wolfgang,

mein Deutsch ist richtig.

Das kannst Du nur nicht einsehen.

Ich schliesse die Diskussion über diesen Punkt .

Es gibt wahrhaft Wichtigeres, wie meinen Satz SELBST !

(06.01.2025, 10:03)manden schrieb: mein Deutsch ist richtig.

Nein. Man muss sich schämen, was Du nach 20 Jahren "Optimierung" für einen Brabbel-Stuss ablieferst.

Wolfgang,

ich bin sehr zufrieden mit den 8 Sätzen, die ich in 20 Jahren erkannt habe.

Leider haben die Menschen damit grösste Probleme, weil sie bis auf etwas echte Moral gottlos sind .

ALLE hier eigeschlossen.

Du bist sehr arrogant, Manfred.

Ich habe Dir ganz konkret gesagt, warum ich Deine Sätze schon im Vorfeld ablehne. Das nennt man begründete Kritik und ist normalerweise hochwillkommen.

Sowas sollte man sehr ernst nehmen und ebenso begründet ablehnen. Oder annehmen.

Andere Leute haben Dir andere begründete Kritiken vorgetragen. Matthias, Melvin, Alfsch. Auch deren Kritik schmetterst Du ab. Du weißt ja alles besser.

Tja. Dann ist das halt so. Wer Unsinn labert, lernresistent und arrogant ist, der muss halt damit leben, dass seine Statements nicht ernst genommen werden.

PP = Persönliches Pech.

Wolfgang,

ich bin überhaupt nicht arrogant.

Ich weiss nur weit mehr über unseren wirklichen GOTT !

Berechtigte Kritik an meinen 8 Sätzen kommt von niemanden hier, und auch von sonst niemandem.

Ich tue mein Bestes, um den Menschen die 8 Sätze der GOTTerkenntnis zu erklären, stosse aber überall nur auf Ablehnung !

Dabei hat die Menschheit die Wahrheit über ihren wirklichen GOTT bitter nötig .

Manfred hat mir offiziell Erlaubnis erteilt, seine Sätze minimal zu korrigieren:

Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz, der wirkliche GOTT, kann unser Universum samt Leben erschaffen haben.
Das ist der Beweis für die Existenz des WIRKLICHEN GOTTES.
Aus seiner Existenz folgt, was er von uns möchte :
Das ist : wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
Er hat der Menschheit die Erde, viele Fähigkeiten und Möglichkeiten gegeben.
Er hat der Menschheit die Echte Moral mitgegeben, die diese aber zum großen Teil verdrängt, verfälscht und missachtet.
Die Echte Moral lautet : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung im Sinne des wirklichen GOTTES.
Er greift hier (erkennbar) nicht ein - seit mindestens 5000 Jahren.
Durch ihn besteht die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.

Manfredilein? Ein winziges Anliegen hätte ich noch.

Darf ich "unvorstellbar" durch "unfassbar" ersetzen?