![]() |
Dieses Forum - Druckversion +- © Erkenntnis - Projekt (https://ich-glaub-es.net) +-- Forum: Verwaltung (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=2) +--- Forum: Hinweise - Kritik - Beschwerden (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Dieses Forum (/showthread.php?tid=420) |
RE: Dieses Forum - Wolfgang - 01.01.2025 Nun ist perfekt, finde ich. Super. RE: Dieses Forum - Wolfgang - 02.01.2025 So... ich hab mir nochmal ganz genau die Karteileichen angeschaut. Rundschreiben ist nutzlos. Das sollten wir nicht machen. Das bringt nichts. Soweit ich das seh, gab es eine Rollenspieler-Gruppe, die dem längst entwachsen sind. Und ein paar Neugierige, die nie was schrieben. Und eine kleine Gruppe, die sich für das Projekt interessierten. Phaeton, Eik, Frank und Isabelle und noch ein paar andere hatte ich ja auch schon erfolglos herzuschnackern versucht. Ich favorisiere eher folgenden Weg: Wir gehen auf Vixra (oder arxiv) und gucken, ob wir dort interessante Leute finden und laden sie ganz gezielt ein. Entweder per Kommentar oder per eMail. Persönlich finde ich eMail-Einladungen kritisch. Kommentar-Einladungen sind vielleicht unverfänglicher und haben ja auch ne höhere Reichweite. Aber sicher bin ich mir nicht. Und auf arxiv geht es nur mit Mail. Ab und an ein neuer User. Mehr muss nicht. Es soll ja gemütlich bleiben. RE: Dieses Forum - Wolfgang - 03.01.2025 Moin, ich war heute schon sehr früh im Forum. Allein mit Google. Eben kam Mathias. Und absolut synchron sind auch Yandex und Bing mit dabei. Ich hatte Google angeschleppt. Matthias die beiden anderen. Dass wir von den Maschinen verfolgt werden, wusste ich. Aber dass es so offensichtlich ist, wusste ich nicht. RE: Dieses Forum - Wolfgang - 04.01.2025 Moin @all, wir sich wieder komplett. Alle 8 aktiven User haben es nach 2025 geschafft. Ich hatte schon Zweifel. Ich wünsche uns allen und unserem Forum ein tolles Neues Jahr! 8 aktive User sind natürlich noch nicht eine "unvorstellbar überlegene Existenz" ![]() Wir wollen ja auch kein Wachstum "auf Teufel komm raus", sondern Erkenntnisse. Noch sind wir ein zartes Pflänzlein. Aber zumindest wächst wieder was. Es steht ein "+" vor der Bilanz des letzten Monats. Ich glaube fest an ein gutes Jahr (was nun auch schon wieder zu gut 1% vorbei ist). Wolfgang RE: Dieses Forum - Matthias - 04.01.2025 Moin Wolfgang, Moin @all, ganz neu gibt es jetzt auch den Bereich Klangwelten. Vielleicht kann ja Melvin diesen Bereich mit einem passenden Thema eröffnen. Wünsche allen ein erkenntnisreiches und produktives Jahr Matthias RE: Dieses Forum - Wolfgang - 06.01.2025 @Matthias und Melvin Manfred tickt aus. Er flutet das Forum mit Threads mit ähnlichem Titel. Manfred hält sich nicht an die Vereinbarung, dass er nur missioniert, wenn er aufgefordert wird. Er zerstört mit Absicht unsere Aufbauarbeit. RE: Dieses Forum - Matthias - 06.01.2025 Hi Wolfgang, es scheint, dass Manfred Schwierigkeiten hat, sich an die vereinbarten Regeln zu halten und seine Beiträge im Forum diszipliniert zu gestalten. Um die Qualität und den Aufbau des Forums zu schützen, sollten wir seine Aktivitäten künftig moderieren. MyBB bietet verschiedene Möglichkeiten, die Flut an Threads einzudämmen. Da ich ab morgen beruflich wieder stark eingespannt bin, wäre meine Frage an dich, ob Du das als Moderator eventuell übernehmen könntest. Ich würde dich dann mit den notwendigen Rechten ausstatten. LG Matthias RE: Dieses Forum - Wolfgang - 07.01.2025 Melde "Klar Schiff"! RE: Dieses Forum - Matthias - 07.01.2025 Super! Danke Wolfgang ![]() RE: Dieses Forum - Melvin - 07.01.2025 Ich habe manden heute verwarnt. Ich befürchte, das wird mittelfristig nicht viel ändern. Ein neuer User setzt sich allerdings gerade auch mit ihm auseinander, zumindest solange, bis er merkt, dass er ggn Windmühlen kämpft. |