![]() |
Dieses Forum - Druckversion +- © Erkenntnis - Projekt (https://ich-glaub-es.net) +-- Forum: Verwaltung (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=2) +--- Forum: Hinweise - Kritik - Beschwerden (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Dieses Forum (/showthread.php?tid=420) |
RE: Dieses Forum - Gast - 26.02.2025 Zitat:Wie? Wurde Manfred rausgeworfen? Von wem? Und warum? Kein Norddeutscher kann so falsch und durchtrieben sein. Aber das ist sicher genauso erlogen, wie alles andere: Zitat:Voitlanger -eigentlich Michael - aus Emden,(heute lebend im Kreis Lippe) immer noch tief verwurzelt im Norden mit hang zur Ostfriesischen Teemischungen, liebt es, über die großen Fragen des Lebens zu sprechen – von Gott und Schöpfung bis hin zur Bedeutung unserer Existenz. Mit 13-jährigem Sohn und Familie im Rücken bringt er eine spannende Mischung aus Lebenserfahrung, Neugier und kritischem Denken in jede Diskussion. Manfred hat Deinetwegen das Forum verlassen: Zitat:Damit hat sich eine Diskussion mit Dir als sinnlos erwiesen ! Nun warten wir nur noch auf Deinen Abflug. Und nimm Deinen Raik-"Christen" gleich mit. RE: Dieses Forum - Gast - 27.02.2025 Du lebst in Deiner Traumwelt. Offensichtlich hast Du nichts anderes. RE: Dieses Forum - Gast - 27.02.2025 manden ist wieder da. nun wirds wieder lustig. RE: Dieses Forum - Gast - 27.02.2025 Zitat:Du hast dich extra als Gast angemeldet.... Zitat:Gast ------------- Zitat:...weil die Staatsanwaltschaft dir bereits die Grenzen deiner Kleingeistigkeit aufgezeigt hat?... Zitat:...der wohl bald noch ins Gefängnis kommt oder eine Geldstrafe bekommt oder was auch immer.... Faszinierende Omnipotenzfantasien eines Ausgemusterten. RE: Dieses Forum - Gast - 27.02.2025 Zitat:....dass du behauptet hast wegen mir habe sich Manfred abgemeldet... Wo? RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 27.02.2025 (26.02.2025, 19:27)Gast schrieb: Wo?HIER Zitat:Manfred hat Deinetwegen das Forum verlassen: RE: Dieses Forum - Gast - 27.02.2025 "Verlassen" ist nicht "abgemeldet". RE: Dieses Forum - Gast - 28.02.2025 Zitat:-----Das ist wie bei einem Fitnessstudio.... ....und schwarz ist weiß, Du Laberhannes. RE: Dieses Forum - Gast - 28.02.2025 Wenn man jemanden als Lügner bezeichnet, dann sollte man nicht zuvor dessen Aussagen umformulieren und dann diese Umformulierungen als Lüge bezeichnen. Sonst fällt einem das schon auf die eigenen Füße. RE: Dieses Forum - Gast - 28.02.2025 Bezüglich Deiner albernen Möchtegern-Juristerei kann ich Dir erneut versichern, dass Du fantasierst. Das hört sich alles so nach 16 bis max. 25 Lebensjahren an. Ich kann Dir Deine Altersangabe im zitierten Profil nicht glauben. ----------- Deine wortreichen Umdeutungen des direkt davor Geschriebenen zu manipulativen Zwecken sind offensichtlich Dein "Kommunikationsprinzip". ----------- Ich habe dieses Forum verlassen, als Manfred, Du und Dein Raik-Claqueur es getötet haben. Und offensichtlich hab nicht nur ich das Forum verlassen. Keiner von uns hat sich abgemeldet (das kann man selbst gar nicht) oder wurde rausgeworfen. Alle offenen Projekte liegen unverändert auf Eis. Wenn Ihr drei die Spur eines Anstands hättet, würdet Ihr Eure 110 "Themen" und 3700 "Beiträge" löschen und zurück in das X-Loch kriechen, aus dem Ihr gekommen seid. Alternativ werde ich die Drecksarbeit machen, sobald ich dazu das Mandat bekomme. Ich bin persönlich von Eurer Zerstörung betroffen, weil die Vision, dieses Forum zur Blüte zu bringen, von Euch zerstört wurde. Matthias hat ein Paper publiziert, in dem er hierher einlädt. Es ist alles nur noch peinlich. Ich gehe allerdings davon aus, dass Ihr drei Trolle weiterhin keinen Anstand zeigt und mir von Eik/Matthias auch kein Mandat zum Frühjahrsputz erteilt wird, so dass ich weiterhin mein Motto verfolge: "Wenn du lange genug am Ganges wartest, schwimmen die Leichen deiner Feinde an dir vorbei" |