![]() |
Dieses Forum - Druckversion +- © Erkenntnis - Projekt (https://ich-glaub-es.net) +-- Forum: Verwaltung (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=2) +--- Forum: Hinweise - Kritik - Beschwerden (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Dieses Forum (/showthread.php?tid=420) |
RE: Dieses Forum - Gast - 28.02.2025 Du solltest Deinen Zustand mal von einem Profi abchecken lassen. RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 28.02.2025 (28.02.2025, 11:29)Gast schrieb: …, sobald ich dazu das Mandat bekomme…. du bekommst schon mal von mir das Mandat, dir ein anderes Forum zu suchen. Niemand will dich hier, niemand braucht dich hier. Ohne dich ist es besser hier. RE: Dieses Forum - Gast - 04.03.2025 Ich muss mir nichts anderes suchen. Wir hatten schon im Januar ein "physikalisches" Rettungsboot für den Fall, dass hier etwas schief geht. Damit meine ich nicht Euch direkt sondern Eiks erste Forenschließung. Immerhin hatte ich hierher ernsthafte Leute eingeladen (von denen zum Glück nur wenige wg. Weihnachten und Skiurlaub kamen) und der Eigner macht ohne Ansage die Bude dicht, weil er vor lauter Gutmenschlichkeit die drei Störenfriede nicht einfach mit Hausverbot vor die Tür setzt. In meiner aktiven Zeit hatte ich spätpubertierende Wüteriche reflexartig vor die Tür gesetzt, wenn sie nur an das Wort "Juristerei" dachten. Da hätte ich Eik und Matthias mehr gelassene Entschlossenheit gewünscht. Ich denke sogar, dass es deren Pflicht gewesen wäre, derartige "User" auszuschließen. -------------- Aber trotzdem hat Euer Manfred-Bashing einen Unterhaltungswert, wie der Ufo-Versteher und "Christ" Raik nun gerade wieder eindrucksvoll demonstriert hat: Zitat:Ja klar, auch da läßt Gott den freien Willen von Manfred zu. Also liebe Leser: immer schön brav an Gott glauben. Am besten an mehrere. Bei Manfreds GOTT gibts sonst kein ewigen Leben. Und bei Raiks Gott gibts Krebs und Gehirntumore. Und obendrein müsst Ihr Euch von morgens bis abends Michaels seitenweises Geschwafel durchlesen, was meiner Vorstellung von Hölle entspricht. Insofern nehm ich mir weiterhin die Freiheit, hier ab und an mal reinzuschauen und mich zu beömmeln. RE: Dieses Forum - Gast - 04.03.2025 Wieso denke ich gerade an eine überreife Pickel? Man drückt nur leicht... und dann kommt ein Schwall von Eiter. RE: Dieses Forum - Gast - 05.03.2025 Ich hab da mal eine kleine Rechnung..... Michael ist nun genau zwei Monate aktiv. Als Online-Zeit nennt das Forum "5 Tage, 9 Stunden, 40 Minuten", also rund 8.000 Minuten. Ich spekuliere, dass er die Hälfte dieser Zeit liest und nachdenkt und die andere Hälfte tippt. Also hat er in 4.000 Minuten fast 2.000 Beiträge mit jeweils 1.000 Buchstaben verfasst. Also 2 Millionen Anschläge. 2.000.000 Anschläge / 4.000 Minuten = 500 Anschläge pro Minute im Schnitt (!). Vergleicht das mal mit den Angaben zur Spitzengeschwindigkeit einer Bürokraft des vergangenen Jahrtausends. Da kommen Fragen auf, oder? RE: Dieses Forum - Gast - 05.03.2025 Es ist erstaunlich, wieviel Unverstand, Lügen, Verdrehungen, Unterstellungen und Manipulationen Du generierst, obwohl es direkt davor zu lesen ist. Vorschlag (wenn Du es schaffst): weniger tippen und genauer lesen. Zitat:....selbst wenn ich etwas ganz anderes macheIch ging von 50% "was anderes machen" aus. Wenn Du noch länger was anderes machst, würde das noch mehr Anschläge pro Minute ergebenl weil die Schreibzeiten dann verkürzt sind. Zitat:dass meine Beiträge immer 1.000 Zeichen lang sindDas Wort "im Schnitt" wurde verwendet. Zitat:ich bin auch nicht erst seit zwei Monaten hier, sondern mehr als ein Jahr.Das Wort "aktiv" wurde verwendet. Aktiv: seit 06.01.2025. Registriert: 24.11.2023. Zitat:Warum durch die Umstellung des Forum ältere Beiträge weg sind weiß ich nicht.Was für eine Umstellung? Wer hat ältere Beiträge von Dir entfernt? Zitat:Aber du kannst ja mal jeden Beitrag durchgehen und wirklich nachziehen.Solche "Verschreiber" sind häufig und für mich ein klares Zeichen, dass meine Zweifel und Fragen in höchstem Maße berechtigt sind. RE: Dieses Forum - Gast - 05.03.2025 Wolfgang wurde verbannt? 10 Anschläge pro Sekunde per Handy? KI-Märchenstunde?... ![]() RE: Dieses Forum - Gast - 05.03.2025 Zitat:Wo steht, dass ich vorher nicht aktiv war? In der DB RE: Dieses Forum - Gast - 05.03.2025 Zitat:Kürzlich wollte mir der User Raik ein Bild schicken – angekommen ist lediglich eine wirre Zeichen- und Buchstabenkombination.Super! Ein Ratespiel: "Such die Ursache." Hmmmm.... warte... Moment... ich habs gleich... eine Sekunde noch... JA! Ich habs. Ich bin mir ganz sicher. Ich will auflösen! Die Ursache ist: "User Raik" Richtig? So... jetzt aber nichts wie auf Klo. RE: Dieses Forum - Gast - 05.03.2025 Diagnose: Die Software wehrt sich gegen KI, Trolle, Mobber, Erpresser und Spammer. |