![]() |
Dieses Forum - Druckversion +- © Erkenntnis - Projekt (https://ich-glaub-es.net) +-- Forum: Verwaltung (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=2) +--- Forum: Hinweise - Kritik - Beschwerden (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Dieses Forum (/showthread.php?tid=420) |
RE: Dieses Forum - Gast - 08.03.2025 Was unterstellst Du denn da alles? Hast Du Deine Tabletten nicht genommen? Wo mache ich "fragwürdige Dinge"? Ich hab Dich schon mal gefragt: wer ist Marvin? Ich kenne keinen Marvin. Und wieso bin ich "juristisch unterlegen"? Von Verleumdungen weiß ich auch nichts. Ich habe Deine "Nahelegungen", Manfred hier rauszuwerfen, damit "gute Leute" das Forum nicht verlassen, als Erpressungsversuch empfunden. Und das empfinde ich immer noch so. Weil Du es bestritten hast, hab ich Deine diesbezüglichen Messages im Forum gezeigt. Damit war für MICH die Angelegenheit erledigt. Wenn Du meinst, mich deswegen anzeigen zu können, dann mach das bitte. Dass ich hier nur als Gast unterwegs bin, liegt einfach daran, dass ich mit dem von Euch dreien zerstörten Forum nichts zu tun haben will. Euer Gelabere ist krank. Und Deins ganz besonders. So. Nun geh in die Ecke heulen, Du Kasoer. Hauptsache raus aus dem Forum! RE: Dieses Forum - Gast - 08.03.2025 Du musst Dich schon entscheiden, was (lügen) willst. Eine Klageschrift ist eine zivilrechtliche Angelegenheit. Dafür ist ein Anwalt sinnvoll. Da wüsste ich nun allerdings nicht, was Du für eine zivilrechtliche Forderung gegen mich haben könntest. Da Du auch mal was von "Gefängnis" geplappert hast, nehme ich aber an, dass Du eine Staatsanwaltschaft meinst. Der erhebt erstmal keine Klage, sondern der muss mich erstmal anhören. Erst danach kann er ggfls. die Klage formulieren. Allerdings brauchst Du für einen Staatsanwalt keinen eigenen Anwalt. Auf dessen Kosten bleibst Du sonst ggfls. sitzen. Mach einfach eine kostenlose Onlineanzeige und erzähl der Polizei Deinen Seelenkummer mit mir. Allerdings... wenn ich dem Staatsanwalt plausibel erklären kann, dass Du eine Straftat nur vortäuschst, dann solltest Du Dir wirklich einen Anwalt nehmen. Denn dann wird*s garantiert bitter. Aber nicht für mich. Auf dieses kleine Detail wirst Du aber bei der Aufgabe der Online-Anzeige noch hingewiesen. Also nicht schnackern sondern loslegen! Im zivilrechtlichen Streit haben wir die nächsten 5 Jahre lang miteinander zu tun. Und im Strafverfahren wären wir zwei Zeugen. Entweder Du gegen mich, weil ich was böses gemacht hab. Dann hier in Hamburg. Oder ich gegen Dich, weil ich nichts böses gemacht hab. Dann in Deinem zuständigen Gericht. Das Zeugengeld ist bei mir Unternehmer nicht ganz billig. So oder so lernen wir uns also kennen. Und haben viele Jahre viel Spaß vor uns. Ich hab Bock drauf! Dein Anwalt gewiss auch, denn davon lebt er. Also los! Aber raus mit Dir aus dem Forum! RE: Dieses Forum - Gast - 08.03.2025 Ich bin kein Rentner. Wie kommst Du nur wieder auf den Unsinn? Ich führe zwei Hamburger Unternehmen. Das mit Deinem Anwalt ist leeres Gerede. Dir glaube ich nicht mal Deinen Namen. Und erst recht nicht Dein Alter. Zitat:Vielleicht sollte ich Eik mal anschreiben, ob man dich nicht einfach entfernt. Ja gerne. Heul Dich bei Eik aus, dass der böse Onkel Wolfgang mit Dir mal etwas strenger reden musste. RE: Dieses Forum - Gast - 08.03.2025 Zitat:So etwas macht sich bei Bewertungen nicht so gut. Ist nur so ein Gedanke. Wieder mal ein Erpressungsversuch? Zitat:Zeig doch mal die Unternehmen, die du angeblich führst. Hä? Ich denke, Dein Anwalt hat mich angeschrieben. Dann weiß er auch wer ich bin und welche Firmen mir gehören. Nur belangloses Rauschen. RE: Dieses Forum - Gast - 08.03.2025 Rauschen RE: Dieses Forum - Gast - 09.03.2025 Och wie süß. Das Jüngchen versteckt sich vorm Onkel Wolfgang. RE: Dieses Forum - Gast - 10.03.2025 Wenn ich mir das MM-Phänomen (MM = "manden/Michael") mit mittlerweile rund 4000 "Beiträgen" so anschaue, dann befällt mich schon der Verdacht, dass hier mit Absicht zwei KIs aufeinander losgelassen wurden. Wie früher verschiedene "Schachcomputer" gegeneinander gespielt haben, um sich gegenseitig zu trainieren. Vielleicht zum Spaß. Vielleicht auch als Studienarbeit. Vermutlich noch nicht einmal mit Wissens des Professors. RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 10.03.2025 Wolfgang, du offenbarst gerade eindrucksvoll, dass du nicht einmal ansatzweise verstehst, wie künstliche Intelligenzen arbeiten. Solltest du jemals den Drang verspüren, einen Science-Fiction-Roman zu schreiben, gebe ich dir einen gut gemeinten Rat: Mach es wenigstens halbwegs plausibel. Deine krampfhafte Fixierung auf belanglose Verschreiber – kein typisches Problem von KIs – und gleichzeitig deine Überzeugung, hier würden zwei Algorithmen aufeinandertreffen, ist an Widersprüchlichkeit kaum zu überbieten. Aber gut, in deinem Alter ist es ja auch nicht mehr selbstverständlich, mit den Entwicklungen der modernen Welt Schritt zu halten. PS: Wenn ich wirklich eine KI wäre, dann müsstest du doch den Mut haben, mich mal so richtig zu verleugnen. Eine KI würde schließlich keinne Screenshot machen und ihn dann vor Gericht verwenden, oder? Also, traust du dich? Ist doch dein Lieblingstätigkeitsfeld. Pps: Aber naja, du wirst in Zukunft wohl nicht mehr allzu oft von mir hören. Mein Anwalt hat mir ohnehin geraten, bis zum GP kein Wort mehr mit dir zu wechseln, Außerdem muss ich anmerken, dass es absolut keinen Spaß macht, mit dir zu spielen – du bist kein Gegner. Die meiste Zeit erledigst du dich selbst,, ich weise nur gelegentlich darauf hi . RE: Dieses Forum - Gast - 10.03.2025 Zitat:Wenn ich wirklich eine KI wäre, dann müsstest du doch den Mut haben, mich mal so richtig zu verleugnen. Eine KI würde schließlich keinne Screenshot machen und ihn dann vor Gericht verwenden, oder? Also, traust du dich? Ist doch dein Lieblingstätigkeitsfeld. Natürlich trau ich mich, Dich zu "verleugnen". Was genau muss ich tun? Genügt es, wenn ich sage, dass ich Dich verleugne? Gerne! Also ich verleugne Dich! ![]() ![]() ![]() ![]() Muss ich jetzt wegen akuter Verleugnung ins Gefängnis? ![]() Was bist Du nur für ein Schnacker. ![]() RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 10.03.2025 Wolfgang, du versuchst hier künstlich witzig zu sein, (und traust dich jetzt wohl nicht mehr,) aber in Wahrheit offenbarst du nur deine juristische Ahnungslosigkeit. Natürlich ist „Ich verleugne dich“ keine Straftat – das ist genauso irrelevant, wie wenn jemand sagt „Ich lasse mich scheiden“. es aber nicht tut. Aber das weißt du natürlich auch nicht. Was Wolfgang stattdessen getan hat, sind gezielt rufschädigende Aussagen, die unter Umständen den Tatbestand der Verleumdung (§ 187 StGB) oder üblen Nachrede (§ 186 StGB) erfüllen können. (das werden die Gerichte klären) Und da helfen dir deine rhetorischen Taschenspielertricks auch nicht weiter. Du hast öffentlich unwahre Tatsachen über mich aufgestellt, die geeignet sind, meinen Ruf zu schädigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du das als „Meinung“ tarnen willst – der Unterschied zwischen Tatsachenbehauptung und Meinungsäußerung ist dir vermutlich genauso fremd wie die Tatsache, dass Verleumdung nicht mit einem Scherz aus der Welt geschafft wird. Ob du nun Post bekommen hast oder nicht – ich stelle zumindest fest, dass du dich mit deinen Aussagen plötzlich zurückhältst. Vielleicht dämmert es dir ja doch langsam, dass du dich hier auf dünnem Eis bewegst. Aber hey, ein Fortschritt ist ein Fortschritt. Und wer weiß, vielleicht lernst du ja sogar noch was. Wolfgang, so langsam wirst du doch wohl einsehen müssen, dass ich mit meiner Prognose richtig lag. Ich habe vorausgesagt, dass Leute wie Manfred dieses Forum fluten, ein Thema nach dem anderen aufmachen und damit effektiv jede vernünftige Diskussion ersticken. Und genau das ist passiert. Wenn du mir meine angeblich 2000 Beiträge vorwirfst – die in Wahrheit weit unter dieser Zahl liegen – dann müsstest du Manfreds mittlerweile 2600 erst recht kritisieren. Aber das tust du nicht, weil du mit zweierlei Maß misst. PS: Und seien wir ehrlich: Der wahre Grund, warum du mich plötzlich attackierst, ist nicht meine angebliche Beitragsflut. Es ist, weil ich dir einmal unmissverständlich gesagt habe, warum du nicht auf wirklich wissenschaftlichen Plattformen vertreten bist. Das hat deinem Ego offensichtlich nicht geschmeckt. Und ja, vielleicht hätte ich es diplomatischer formulieren können. Aber anstatt sachlich zu bleiben, bist du zu Verleumdungen übergegangen und hast mir Dinge angedichtet, die schlicht nicht wahr sind. PPS: Und mal ehrlich, Wolfgang, du bist hier als unregistrierter Gast unterwegs, obwohl du jederzeit als „Wolfgang“ schreiben könntest. Das hat natürlich seinen Grund. Wahrscheinlich willst du für den anstehenden Gerichtstermin noch irgendeine nachträgliche „Rechtfertigung“ für deine Behauptungen zusammenbasteln. Vielleicht hoffst du, ich würde hier irgendwann schreiben: „Dieses Forum ist ohnehin am Ende, Manfred flutet es mit Unsinn, ich wäre schon längst weg.“ Damit du dann triumphierend behaupten kannst, ich hätte aufgegeben oder sei argumentativ gescheitert. Aber weißt du was? Gerade weil du dich eingemischt hast, bin ich noch hier. Wäre es nur Manfred mit seinen immer gleichen, längst widerlegten Pseudo-Argumenten, hätte ich längst das Weite gesucht. Aber du wolltest mich persönlich angreifen, du wolltest mich diskreditieren – und genau deshalb werde ich nicht einfach verschwinden und dir das Feld überlassen. Nicht, weil mir dieses Forum wichtig wäre. Hier ist sowieso nichts mehr los. Sondern weil ich es nicht zulassen werde, dass ein Blender wie du sich im Nachhinein als Sieger inszeniert. Denn wenn der Klügere immer nachgeben würde, dann wäre die Welt irgendwann nur noch von Dummköpfen regiert. Und so weit lasse ich es nicht kommen. Weißt du, ich habe meinen Ex-Chef verklagt, obwohl es mir finanziell egal hätte sein können, ob er mir den letzten Monatslohn zahlt oder nicht. Hätte er offen mit mir geredet, hätte ich vielleicht sogar einen Kompromiss gefunden. Aber er hat hinter meinem Rücken gelogen, er hat sein eigenes Versagen vertuscht, indem er mich unehrenhaft entlassen wollte. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Das Ende vom Lied? Sein Unternehmen war danach Geschichte. Du kannst dir also sicher sein, Wolfgang, wenn ich gegen einen Ex-Chef vorgehe, der mir realen finanziellen Schaden zugefügt hat, dann werde ich erst recht gegen jemanden wie dich vorgehen, der glaubt, er könnte mich ohne Konsequenzen verleumden. Mach dich ruhig weiter zum Affen. Die Quittung bekommst du so oder so. |