![]() |
Dieses Forum - Druckversion +- © Erkenntnis - Projekt (https://ich-glaub-es.net) +-- Forum: Verwaltung (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=2) +--- Forum: Hinweise - Kritik - Beschwerden (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Dieses Forum (/showthread.php?tid=420) |
RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 11.03.2025 Warum nicht? mein Geistiges Eigentum mit dem ich machen kann was ich will. RE: Dieses Forum - Gast - 11.03.2025 Naja... das kann auch als Sachbeschädigung aufgefasst werden, weil dadurch ja ganze Threads und Teile des Forums unverständlich werden. Aber in diesem besonderen Fall wird man sich vermutlich nicht daran stören. Ja.... dann mal "tschüß" nach Süddeutschland, mein Jung. RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 11.03.2025 Siehst du, Wolfgang, allein an solchen Aussagen kann man ja schon erkennen, dass es sich nicht lohnt, dich auch nur ansatzweise ernst zu nehmen. Erst jammerst du, ich hätte das Forum mit meinen (brillanten) Beiträgen "zugemüllt" – und jetzt beschwerst du dich, wenn ich sie lösche? Natürlich lösche ich meine Beiträge nicht aus Unsicherheit, sondern weil dieses Forum es einfach nicht verdient hat, so viel Qualität zu besitzen. Du und Manfred haben es zerstört, so sieht es aus. RE: Dieses Forum - Gast - 11.03.2025 Ich schrieb ja, dass man sich in diesem besonderen Fall wohl nicht dran stören wird. ![]() Vergiss bitte Deinen Claqueur nicht. Es wär natürlich auch super, wenn Du Manfred mitnehmen würdest. Aber das wäre zu viel erhofft, nehme ich an. Natürlich ist Manfred mir peinlich. Wenn ich hier Leute herschnacker, wittert er fette Missionars-Beute. Das Wohl und Ziel des Forums sind ihm nachweislich völlig egal. Sobald Raik und Du gegangen seid, werde ich erstmal eine Vollversammlung einberufen. Wir brauchen einen Idee für Manfred und ein Team, was sich zukünftig von Shitstorms nicht mehr aus der Ruhe bringen lässt. Vielleicht hast Du dann sogar was Gutes bewirkt. Dein "Name" wird jedenfalls öfter fallen. Und die Tür ist nicht geschlossen. Schau gerne mal wieder rein, wenn Du etwas erwachsener geworden bist. Dein Account bleibt bestehen. Außer Du bestehst darauf, dass er gelöscht wird. RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 11.03.2025 Wer sagt was von Gehen? Wenn dann gehst du Oder glaubst du jemand braucht dich? ?????? Dieses Forum könnte gut sein, ich habe dich und Manfred widerlegt. Durch Logik und Wahrheit. Dass Ihr euch ändert erwartet keiner. Die Leute die hier das sagen haben müssten euch beide rauswerfen. Dann könnte es besser werden. RE: Dieses Forum - Gast - 11.03.2025 Hallo E8, "Michael" löscht auch seine Threads weg. Damit reißt er auch Deine Beiträge (z.B. über die Anstrengungen eines Gutmenschen) mit ins Nirvana. Wenn Du Deine Beiträge behalten willst, kopier ich sie Dir gerne um. LG Wolfgang RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 11.03.2025 Wird dir auch nichts nützen, deine Spielchen. RE: Dieses Forum - Gast - 11.03.2025 Zitat:Wer sagt was von Gehen? Wenn dann gehst du Wenn Du vom Laberhannes zu einem wertvollen Mitglied des Forums mutierst, wäre ich Dein Fan. Das gleiche gilt natürlich auch für Raik. Mir lag und liegt das Wohl des Forums am Herzen und jeder, der dabei konstruktiv mitwirkt, ist willkommen. RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 11.03.2025 Wolfgang, es wäre naiv von mir zu erwarten, dass du jemals mein Fan wirst – dafür habe ich dir schlichtweg zu oft Paroli geboten. Doch im Gegensatz zu dir kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe. Du hingegen hast Manfred gemobbt, (jetzt probierst du’s bei mir, was die natürlich nicht gelingt, weil ich einfach von meiner Intelligenz her mich nicht provozieren lasse ) während ich mich stets an Fairness gehalten habe. Ich habe dich nie erpresst, doch du hast es dir zur Aufgabe gemacht, falsche Behauptungen über mich zu verbreiten. Glaubst du wirklich, ich würde das einfach hinnehmen? Natürlich nicht. Deshalb habe ich nun einen Brief an die gesamte Administration verfasst und darin empfohlen, dich nicht nur als Moderator zu entfernen, sondern dich vollständig aus dem Forum auszuschließen. Ob sie dieser Empfehlung folgen, liegt nicht in meiner Hand. Vielleicht mögen sie dich, vielleicht kennen sie dich persönlich, vielleicht bist du im echten Leben ein anderer Mensch. Doch eines ist klar: Deine Position bedarf einer Neubesetzung. Und nein, ich habe keinerlei Interesse daran, sie zu übernehmen – meine Motivation entspringt allein meinem unerschütterlichen Einsatz gegen Ungerechtigkeit. Wenn es das Letzte ist, was ich tue, dann werde ich für Fairness einstehen. Eines jedoch solltest du dir merken: Was du anderen zufügst, wird auf dich zurückfallen – doppelt und dreifach. Es liegt nun an dir, ob du den Mut aufbringst, die Wahrheit einzugestehen. Tust du das, ist die Sache erledigt – und wer weiß, vielleicht wirst du dann doch noch mein Fan. RE: Dieses Forum - Gast - 11.03.2025 Du rauschst immer noch. Schade. |