![]() |
Dieses Forum - Druckversion +- © Erkenntnis - Projekt (https://ich-glaub-es.net) +-- Forum: Verwaltung (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=2) +--- Forum: Hinweise - Kritik - Beschwerden (https://ich-glaub-es.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Dieses Forum (/showthread.php?tid=420) |
RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 11.03.2025 Ich schreibe immer noch die Wahrheit. Vielleicht hast du einfach nur eine Allergie gegen die Wahrheit? Schade. Dann geht es eben weiter den juristischen Weg. RE: Dieses Forum - Gast - 11.03.2025 Du hast nen Sprung in der Schüssel Platte, Rauscher. ![]() RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 11.03.2025 Dein übliches Geblubbe, nicht der Rede wert RE: Dieses Forum - Elevation Eight - 11.03.2025 (11.03.2025, 15:09)Gast schrieb: "Michael" löscht auch seine Threads weg. Damit reißt er auch Deine Beiträge (z.B. über die Anstrengungen eines Oh, interessant - wieso kann er das? Er kann da aber nichts dafür. Er gehört zur (ersten) Generation derer, denen es nur noch vorne und hinten hineingestopft wurde und die gar nicht mehr erwachsen zu werden brauchten. Dementsprechend, wenn immer etwas passiert, was er nicht versteht, plärrt er nach der Obrigkeit/seinem Anwalt - und wenn seine eigenen Widersprüche die ursache sind und weglügen nicht mehr hilft, dann löscht er die einfach. Kennen wir ja auch so aus dem fortlaufenden politischen Tagesgeschäft. Diese art lebensunfähige Dekadenz hatten wir auch schon früher mal, und die Obrigkeit, nach der sie geplärrt haben, haben sie dann auch gekriegt (und jubelnd begrüßt), in form des tausendjährigen Reichs. Das ist allerdings ein Problem - freilich keines das dieses Forum lösen könnte. Kleine Anekdote am rande. ich sass im Bus, und auf dem Vierer mir gegenüber saß so einer, die beturnschuhten Füße locker auf dem anderen Sitzpolster plaziert. Ich: mach die Füße vom Sitz. Er: (guckt frech und fragt) was wenn nicht? Ich: na, dann gehen wir zum türkischen Metzger. Der weiss wie man Füßchen abhackt. Dann bist du das Problem los. Dann hat er erstmal ne weile das Maul aufgerissen, und dann zu stammeln angefangen: aber...aber...das verstößt gegen die Menschenrechte... da beschwer ich mich! RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 11.03.2025 Tja, Elevation Eight, ich kann halt so einiges, was du nicht kannst – vielleicht solltest du dich langsam daran gewöhnen. RE: Dieses Forum - Gast - 11.03.2025 Hi E8, das kann hier in dieser Installation jeder. Wer einen Thread aufmacht und später dann diesen ersten Eintrag löscht, der killt den ganzen Faden. Egal wer da drin was geschrieben hat. So reime ich mir das zumindest zusammen. RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 11.03.2025 Tja, die einen haben Erkenntnis, die anderen reimen sich etwas zusammen. Doch scheinbar kommt hier niemand auf die naheliegende Idee, dass es mir gar nicht darum geht, „irgendjemanden zu löschen“ – sondern lediglich darum, dass ich keine Lust mehr darauf habe, dass meine wertvollen Beiträge in einem Forum untergehen, wo es (böse?) Menschen wie dich gibt, Wolfgang. Dieses Forum ist an sich nicht schlecht, aber mit einer Person als Moderator namens Wolfgang, wird dieses Forum niemals auf den grünen Zweig kommen. Ich könnte das machen, aber so nicht. Meine Hilfe biete ich an dem Tag an, an dem Wolfgang dauerhaft entfernt wurde oder zumindest kein Moderator mehr ist – und an dem er und Manfred vielleicht seinen eigenen kleinen „Zoobereich“ bekommt, in dem er sich ungestört mit Gleichgesinnten austoben können und sich gegenseitig verleugnen. Dann könnte der Hauptteil des Forums endlich wieder dem dienen, worum es eigentlich gehen sollte: Erkenntnis, Wissen und die intellektuelle Freiheit, falsche Theorien als das zu benennen, was sie sind. RE: Dieses Forum - Elevation Eight - 11.03.2025 (11.03.2025, 19:08)Michael (Voitlanger) schrieb: Tja, Elevation Eight, ich kann halt so einiges, was du nicht kannst – vielleicht solltest du dich langsam daran gewöhnen. Verstehe. Das ist hier nicht das erste Magieforum das von Vollirren übernommen wurde. Zitat:Zweitens: Du willst mir ernsthaft mit dieser absurden Behauptung kommen, meine Generation sei eine, „der hinten und vorne alles hineingestopft wurde“? Dann lass mich dich aufklären: Ich stand schon früh auf eigenen Beinen, durch schwierige Erlebnisse, die du dir wahrscheinlich nicht mal vorstellen kannst. Ich habe mir nichts schenken lassen, sondern mich selbst hochgearbeitet. Träum weiter. Zitat:Weißt du, was ich vermute? Dass du, wenn du tatsächlich mir gegenüber sitzen würdest, kein Wort rausbringen würdest. Ich bin fast zwei Meter groß und könnte dich sowohl argumentativ als auch – wenn es nötig wäre – physisch in Grund und Boden stampfen. Gewiss, Gewaltbereitschaft gehört ja auch zu den neuerdings fortschrittlichen Charaktereigenschaften. RE: Dieses Forum - Elevation Eight - 11.03.2025 (11.03.2025, 19:22)Michael (Voitlanger) schrieb: Erstens: Ich habe dir keine Gewalt angedroht. Hat auch niemand behauptet. Lern lesen. Zitat:das, was ich erlebt habe, ist Realität. Was es damit auf sich hat, das zeigen Deine Beiträge schon deutlich genug (was gewiss auch der Grund ist für das eifrige Löschen). RE: Dieses Forum - Michael (Voitlanger) - 11.03.2025 Vielleicht solltest du erst einmal das Lesen meistern, bevor du hier große Töne spuckst. Ich habe nie behauptet, dass es so wahr ist, wie du es hier grotesk aufbauschst. Noch einmal für die, die es offenbar schwer begreifen: Ich schrieb wörtlich: „Ich habe dir keine Gewalt angedroht.“ Und, Überraschung: Das ist exakt so passiert. Keine Drohung, kein Nichts. |