Manfred? Es nervt! Dein Fehlverhalten ist absolut reproduzierbar. Trotz Deiner dauernden Beteuerungen.
Sobald ich Dich um Antworten zu ganz konkreten Fragen bitte, tauchst Du ab.
Was - um Himmels Willen - ist eine "überlegene Existenz"?
Es gibt nur Existenz. Oder keine Existenz. Etwas ist da. Oder es ist nicht da. Man lebt. Oder man ist tot. Der Lichtschalter ist an. Oder der Schalter ist aus. Man ist schwanger. Oder man ist nicht schwanger.
Man kann "Existenz" nicht steigern.
Erst recht gibt es keine "unvorstellbar" überlegene Existenz!
Denn wenn man sich etwas nicht vorstellen kann, dann kann man auch nicht wissen, ob was überlegen ist.
Du hast es geschafft, in nur drei Worten zwei logische Fehler einzubauen. Und Du tust nichts, um meine Fragen zu beantworten. Obwohl Du dauernd behauptest, dass Du Fragen beantworten willst.
Ich bitte Dich erneut um Aufklärung. Wenn Du schon Deinen ersten Satz nicht zufriedenstellend erklären kannst, dann kannst Du Deine 20 Jahre in die Tonne treten.
---------------
Vor Universum fehlt das "DAS":
Zitat:Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz, der wirkliche GOTT, kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Ist so ein Stammel-Deutsch das Ergebnis Deiner 20 Jahre langen "Optimierung"? Schon der erste - nach Deiner Aussage allerwichtigste - Satz hat einen Sprachfehler. Aber Du weigerst Dich, ihn zu korrigieren. Warum?