Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann der Ukraine - Konflikt beendet werden ?
Ich kenne die Geschichte Russlands nicht so genau.

Aber durch den Zerfall der Sowjetunion sind einige Staaten entstanden, darunter wohl auch die Ukraine.

Putin hat die Ukraine wohl auch angegriffen, weil sie sich dem Westen (NATO) anschliessen wollte.
(07.12.2024, 08:28)manden schrieb: Ich kenne die Geschichte Russlands nicht so genau.

Ach so. Du kennst Dich da also nicht so genau aus, hast aber dennoch eine Meinung, mit der Du zum Russenhaß aufrufst ohne offenbar die Sachlage ganz zu verstehen. Nunja, das ließe sich auch ändern, Geschichte kann man ja lernen...

Zitat:Aber durch den Zerfall der Sowjetunion sind einige Staaten entstanden, darunter wohl auch die Ukraine.

Aha, die sind also einfach so "entstanden". Ich dachte immer, ein Staat ist die Summe seiner Bevölkerung. Aber das sind dann offenbar ganz neue und leere Staaten, die keine Bevölkerung enthalten, oder wie?
Denn die Bevölkerung dort, das sind ja Russen, schon seit vielen Jahrhunderten - wie man aus der Geschichte leicht entnehmen kann.

Zitat:Putin hat die Ukraine wohl auch angegriffen, weil sie sich dem Westen (NATO) anschliessen wollte.

Also der leere neugeschaffene Staat "Ukraine" will sich, unter Ignorierung seiner (russischen) Bevölkerung, der NATO anschließen. Deswegen kommt er auch immer nach Deutschland zum Betteln, dass er unsere Waffen und Soldaten braucht, denn als leerer Staat ohne Bevölkerung hat er ja selber keine.
Interessaant, nichtwahr?
Dazu kann ich sagen : die Ukraine hat eine gewählte Regierung und Präsidenten.
Und sie wollen nicht zu Russland . Sie kämpfen schon über 2 Jahre erbittert gegen Russland.
Und richtig : das können sie natürlich nur mit Unterstützung der NATO - Staaten.

1991 hat sich die Bevölkerung der Ukraine für einen eigenen Staat entschieden.

Welches Recht hatte Russland diesen Staat anzugreifen ?

Putin machte das aus egoistischen und machtpolitischen Gründen !

Einen Staat annzugreifen, well er sich einem westlichen Verteidigungsbündnis anschliessen will, ist natürlich ein Kriegsverbrechen !

Aber dieser Putin glaubte, sich das erlauben zu können. Mit dem Recht des Stärkeren.

Putin trägt die Schuld an diesem Krieg. Aber Selenskyj hätte sich geschickter verhalten können.

Jetzt gilt es diesen Krieg zu beenden !

Da muss Putin von seinem Hohen Ross herabsteigen, aber auch Seleskyj muss etwas nachgeben.

Es sind wahnsinnig viele Menschen auf Grund menschlicher Dummheit und Grössenwahn gestorben.
(07.12.2024, 14:35)manden schrieb: Dazu kann ich sagen : die Ukraine hat eine gewählte Regierung und Präsidenten.

Das ist doch gelogen! Die Regierung der Ukraine wurde abgesetzt und stattdessen der Usurpator Selensky undemokratisch an die Macht geputscht.

Zitat:Und sie wollen nicht zu Russland . Sie  schon über 2 Jahre erbittert gegen Russland.

Die  Bevölkerung  wurde nie gefragt. Wer erbittert gegen Russland kämpft, das sind die amerikanischen Investoren und ihre Vasallen. Deswegen residiert der Usurpator ja in NewYork und nicht in der Ukraine.

Sagt Dein Gott, dass Du Dich zum Fürsprecher der Geldhaie und Diktatoren machen sollst?
Elevation Eight,
ich habe in der Geschichte der Ukraine nachgelesen. Da steht nur, dass Selenskyj der 6. Präsident ist.

MOMENT ! Die Bevölkerung hat gewählt. So wie Du glaubst, geht das nicht !

Diktator ist auch Putin ! Dazu Kriegsverbrecher !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste