12.10.2018, 21:18
Danke Melvin!
meine Erkrankung geht auch auf ein Posttraumatisches Belastungssyndrom zurück.
Alles andere hat sich dann in den Kliniken im zusammenleben mit den Ärzten entwickelt
Am Anfang habe ich die Psychiater nur verflucht. Sehe heute aber, dass die Psychiatrie große Fortschritte gemacht hat.
Psychopharmaka und auch Neuroleptika lehne ich nicht mehr grundsätzlich ab.
Über die Methoden der Sowjets habe ich 2000 von einer hospitierenden Ärztin aus Sibirien das erste mal erfahren. Danke dass du mich da noch einmal drauf aufmerksam machst.
Kneipp finde ich auch sehr gut. Ich laufe liebend gerne in Bächen Barfuß herum!
Deine anderen Hinweise werde ich mir noch anschauen.
Achtsamkeit und Meditation ist bei mir allerdings gerade sehr großes Thema, weil ich es bisher in meinem Leben ziemlich vernachlässigt habe. Aber gut dass du es ansprichst - wie überall -
Alles in Maßen!
Liebe Grüße
Matthias
meine Erkrankung geht auch auf ein Posttraumatisches Belastungssyndrom zurück.
Alles andere hat sich dann in den Kliniken im zusammenleben mit den Ärzten entwickelt
Am Anfang habe ich die Psychiater nur verflucht. Sehe heute aber, dass die Psychiatrie große Fortschritte gemacht hat.
Psychopharmaka und auch Neuroleptika lehne ich nicht mehr grundsätzlich ab.
Über die Methoden der Sowjets habe ich 2000 von einer hospitierenden Ärztin aus Sibirien das erste mal erfahren. Danke dass du mich da noch einmal drauf aufmerksam machst.
Kneipp finde ich auch sehr gut. Ich laufe liebend gerne in Bächen Barfuß herum!
Deine anderen Hinweise werde ich mir noch anschauen.
Achtsamkeit und Meditation ist bei mir allerdings gerade sehr großes Thema, weil ich es bisher in meinem Leben ziemlich vernachlässigt habe. Aber gut dass du es ansprichst - wie überall -
Alles in Maßen!
Liebe Grüße
Matthias
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)