Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legandäre Wesen in der Myhtologie
#3
(21.05.2019, 08:59)Khaos schrieb: Big Grin der untere Absatz aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind   zu den Harry Potter Büchern...

Also Nebenfrage: Willst du sammeln oder aufzeigen, wie mythologische Wesen heutzutage in unterschiedlichen Illustrationen dargestellt werden? Eventuell im Vergleich zu unterschiedlichen mythologischen Darstellungen/Beschreibungen und Aufzeichnung eines Wandels der Sichtweise  zu Wesenheiten?

Tut mir leid,mit den Harry Potter Büchern kann ich nicht dienen,hab ich nie gelesen.....aber falls du die Quelle meinst...: Aus der Welt der Zentauren!

Das soll eine allgemeine Info sein,welchen Mythen wir begegnen auf den Reisen durch die Mythologie....ist diese auch noch so alt und
unglaubwürdig.

Es heißt doch immer, an jedem Myhtos ist ein Stück Wahrheit dran....

Ja,da ist was dran, aufzeigen wie mythologische Wesen heutzutage in den unterschiedlichsten Illustrationen dargestellt werden....


Das ist gar nicht so abwegig,fand man ja schon Gemeinsamkeiten,die sich bei Tolkien (The Lord off the Rings) und bei Lucas aufzeigten(Star Wars),
wobei ich jetzt die reinen Buchautoren meine...,eben sich vieles in beiden genannten Filmen zeigen

Würde ich mal beide Bücher lesen,wohl noch viel mehr finden würde....

Lesen ist halt nicht jedem mehr möglich,man möge verzeihen...,deshalb ich kenne daher auch keine H.Potter-Bücher...
Die Augen eines Wolfes öffen dir das Tor zum Ursprung,so öffne dein Herz und du wirst wissen...Erkenntnisse sind der Weg zur Weisheit...
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Legandäre Wesen in der Myhtologie - von phaeton - 21.05.2019, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste