Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trump plant neue Strafzölle auf waren aus Europa
#1
Dafür hat er sicher gute Gründe.

Wenn ich in der Politik was zu sagen hätte, würde ich als Europäer aber darauf reagieren!

Als Anhänger der Unix-Gemeinde würde ich den Europäern empfehlen, Strafzölle auf Mikrosoftprodukte in Erwägung zu ziehen. Die sind zwar gut für die spielenden Kinder. Im professionellen Einsatz aber unbrauchbar!

Leider konnte ich mich mit dieser Meinung nicht durchsetzen. Jetzt haben wir in Deutschland nicht nur einen Pflegenotstand, sondern auch einen ziemlich bedenklichen IT-Notstand, einen Datenschutz-Notstand und vor allem einen IT-Sicherheitsnotstand!

An der Medizinischen Fakultät fühlen wir uns in erster Linie einer optimalen Krankenversorgung verpflichtet. Seit neustem wird der Cyberkrieg aber auch in die Kliniken hineingetragen.

Normalerweise mit ich ein unverbesserlicher Optimist, ob das gut ausgeht, weiß ich aber nicht!

LG Matthias
 [Bild: yoda.gif]
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (A.E. Stevenson)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trump plant neue Strafzölle auf waren aus Europa - von Matthias - 04.10.2019, 11:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste