Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuch zur Ladungserzeugung.
Zitat:wo und wann hab ich Dich beschimpft ?????
Ich empfinde das so wenn Du nicht auf meine Theorie eingehst und immer wieder etwas von der LLehrmeinung hinein bringst.

Zitat:Mit unseren Mitteln können wir keine wenigen Nanovolt messen.
Doch können wir wenn wir verstärken  und die Störungen durch Statistik heraus filtern.


Zitat:Ich kann zum Beispiel mein Experiment ganz simpel dadurch verbessern, dass ich ein ganzes Bündel von Stangen vibrieren lasse und die einzelnen Stangen elektrisch in Reihe schalt
Das ist es ja, Du brauchst nichts in Reihe zu schalten, denn es gibt nur einem Klumpen Masse. In den man nun diese möglichst nahe an das Messinstrument bringt und braucht dabei nicht einmal die gesamte Massen zu bewegen, sondern nur ein Rohr den die Ladung innen nimmt ja mit r^2in der Wirkung ab, also kommt am RK nur die äußere Ladung an. 


Zitat:Ich kann zum Beispiel mein Experiment ganz simpel dadurch verbessern, dass ich ein ganzes Bündel von Stangen vibrieren lasse und die einzelnen Stangen elektrisch in Reihe schalte.
Das ist nicht notwendig nach meiner Theorie  Du musst Nur viel Masse nahe genug an den RK bringen. also reicht ein 2 mm dickes Rohr das nur mit 2 mm Spiel in Rk bewegt wird, aus einem Material möglichst großer Dichte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Versuch zur Ladungserzeugung. - von Dieter Grosch - 22.08.2021, 13:16
RE: Versuch zur Ladungserzeugung. - von Eik - 28.08.2021, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste