Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuch zur Ladungserzeugung.
(26.08.2021, 13:13)Wolfgang schrieb: Nenn mir einfach ohne Wortgeschwalle eine Formel, die funktioniert. Egal, ob aus ihr [As], [V], [A] oder [V/m] rauskommt. Ich pass mein Equipment an.

Aber "interpretieren" tu ich nicht. Eine Theorie hat genau zu sagen, was ein Messgerät anzeigt. Sonst taugt sie nichts.
Das ist e eben  Meine "Neue Physik" ist ein Prinzip  und man kann nur voraussagen was, wie funktioniert und daraus Formeln ableiten mit denen man es berechnen kann. man muss eben testen, was man an den bekannten Formeln wie verändern muss.
Das bedeute, man muss nach den Prinzipien Messungen konzipieren, wann man, wie, welches Ergebnis erzeugt. und wie man daraus ein Formel zimmert.

Ich habe vor Kurzem ein anderes Experiment gemacht, einen keinen Lüfter,  oben und unten verschlossen, dass es keinen Luftstrahl gibt und auf eine Waage gelegt und anlaufen lassen. Er wurde beim Hochlaufen leichter bis er bei konstanter Drehzahl wieder das Originalgewicht hatte, Also während der Ladungsänderung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Versuch zur Ladungserzeugung. - von Dieter Grosch - 26.08.2021, 13:38
RE: Versuch zur Ladungserzeugung. - von Eik - 28.08.2021, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste