Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuch zur Ladungserzeugung.
(28.08.2021, 05:42)Wolfgang schrieb: es geht darum, dass Deine Theorie die realen Messwerte berücksichtigt.

Du versuchst aber, die gemessenen 125 pF zu ignorieren und Dir stattdessen einen Messwert hinzurechnen, wie er Dir gefällt.

Bei sowas spiel ich nicht mit. Es fängt sogar massiv an, mich zu langweilen.

Deine Theorie liefert ohne Unterlass und in einer Tour Rechenergebnisse, die von der Realität um viele Dekaden abweichen. Oder im Falle gleichförmig rotierender Körper sogar ganz falsche Aussagen treffen.

Reparier Deine Formeln und melde Dich, wenn wir sie dann erneut mit praktischen Messungen überprüfen können. Wie Du rechnest, ist mir schnurzpiepe. Aber es muss aus der Theorie das rauskommen, was die Natur uns als Messwert zeigt.
Das mache ich ja die ganze Zeit. 
Ich muss meine Theorie nur mit den anderen konform machen, dazu diskutiere ich ja darüber, Nur alle wollen mir, so wie Du, nicht helfen, sondern nur mich dafür beschimpfen, wenn ich noch nicht eine brauchbare Umrechnung anbieten kann.
Ich kann keine Messungen machen, also bin ich auf die Hilfe anderer angewiesen, die gemeinsam Experimente so durchführen können, damit man meinen Theorie verwendungsfähig machten kann.  Jedenfalls  in den Fehlergrenzen von ± 15%.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Versuch zur Ladungserzeugung. - von Dieter Grosch - 28.08.2021, 06:02
RE: Versuch zur Ladungserzeugung. - von Eik - 28.08.2021, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste