Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuch zur Ladungserzeugung.
Hallo Dieter,

setzt doch einfach ne willkürliche DGT-Konstante ein, damit bei Dir auch 20 uV rauskommen. Damit befindest Du Dich in bester Gesellschaft.

Ich beschimpfe Dich nicht. Dazu ist mein Respekt vor Dir und Deinem Lebenswerk viel zu groß.

Ich liefere Dir gerne Messwerte und erkläre Dir gern, wie ich sie ermittelt hab. Ich überprüfe sie auch gern zusammen mit Dir auf Plausibilität. Sowas ist immer gut.

Aber ich passe keine Messwerte Deiner Formelwelt an. Du nennst das "diskutieren". Ich nenne das versuchte Realitätsfälschung.

Und ich werde sauer, wenn Du mir einen Bären aufbinden willst: "Antischwerkraft durch Ladung". Ladung kann man ganz einfach abschirmen. Demnach müssten Körper in faradayschen Käfigen leichter werden, was Unsinn ist.

--------------

Männer in unserem Alter neigen zur Selbstüberschätzung. Und wenn sie dann noch zusätzlich einsam sind und keinen echten Freund haben, der ihr Tun und Denken in Frage stellt, dann produzieren alte Männer fixe Ideen. Hätte ich Dich vor 25 Jahren kennengelernt, dann wär das alles nicht passiert. Dann wärest Du ein bodenständiger Wissenschaftler geblieben. Vielleicht hättest Du sogar was Großes entdeckt. Aber das hätte dann Hand und Fuß gehabt.

Ist nun halt dumm gelaufen. Aus der albernen DGT-Nummer kommst Du nicht mehr raus.

Aber nutzlos ist es nicht. Ich lerne aus Deinem Werdegang und hoffe, dass ich es besser hinbekomme, wenn auch ein paar Dekaden kleiner als "Weltformel". Ich freu mich schon, wenn bei mir plötzlich ein bisschen Energie in der destruktiven Interferenz "verschwindet" und das offensichtlich noch keinem zuvor aufgefallen ist.


Viele Grüße

Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Versuch zur Ladungserzeugung. - von Wolfgang - 28.08.2021, 07:00
RE: Versuch zur Ladungserzeugung. - von Eik - 28.08.2021, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste