Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuch zur Ladungserzeugung.
Hallo Dieter,

ich hab jetzt einen Aufbau höchster Stabilität gefunden. Ich hänge die Festplatte einfach in einer Plastiktüte an den Haken der Waagschale. Dann kann sie bei Beschleunigungen hin- und herschaukeln wie sie lustig ist.

Ich hab damit 20 Messungen gemacht. 10 Ein. 10 Aus. Da ist nicht die Spur einer Gewichtsänderung zwischen laufender und stehender Platte zu sehen.

   

   


Zitat:Nur interessiert mich das Verhältnis Deiner und meiner bewegten Masse  und deren Abschirmung.

Das mag Dich ja interessieren wie es will. Aber ich werde meine Festplatte nicht zerstören, um Dir die rotierenden und stationären Massen wiegen zu können.

Viele Grüße

Wolfgang

(30.08.2021, 12:33)Dieter Grosch schrieb: ...die Natur kennt nur ein Gleichgewicht nach meiner Theorie und das stellt sich überall ein und deren Einstellung passiert überall nach Newton,  wie ich geigt habe.  Nur da es Abweichungen gibt, weil es immer Ungleichgewichte gibt die sich einstellen müssen, nennt man dies in der Lehrmeinung Effekte. Ich zeige nun wie man diese Effekte berechnet.

Hallo Dieter,

Du bist sozusagen ein Zeiger  Wink

Dein Problem ist, dass die, die Ahnung haben, es gar nicht gezeigt haben möchten. Und die, die keine Ahnung haben, damit nichts anfangen können.

Auch ich kann nur den offensichtlichen Murks erkennen. Orbital-Objekte werden nicht radial durch "Antigravitation" wie eine Fliehkraft "abgestoßen", sondern würden durch ihre Massenträgheit tangential geradeaus fliegen, wenn der Raum nicht in Richtung der nächsten großen Gravitation gekrümmt wäre. Deswegen fliegen sie auf einer Kreisbahn und man kann auch nichts abschirmen.

Und ich erkenne eben, dass Du unverändert nicht 20 uV bei meinem Tolman-Experiment berechnen kannst, owohl Tolman und ich das können und Tolman für Dich die letzten 20 Jahre kalter Kaffee war. Oder ist die Formel schon so weit, dass da 20 uV rauskommen? Auch meine letzten Rechenversuche mit Deiner Formel sind allesamt gescheitert.

Viele Grüße

Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Versuch zur Ladungserzeugung. - von Eik - 28.08.2021, 10:30
RE: Versuch zur Ladungserzeugung. - von Wolfgang - 30.08.2021, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste