17.03.2025, 00:47
Ich dokumentiere das mal hier.
1. meine Begrüßungsmail von Juliane
2. Aus dem Beitrag https://ich-glaub-es.net/showthread.php?...88#pid9688
3. Meine Antwort auf diese Kritik:
4. Die Reaktion darauf:
Zur Sache: ich habe nie behauptet, dass ich hier registriert sei, sondern dass ich seit einem Vierteljahrhundert im Gnosis-Projekt teilhabe - wie auch aus obiger Mail hervorgeht. Der User "Michael (Voitlanger)" scheint dieses Projekt gar nicht zu kennen und nichts davon zu wissen.
Frage daher: welche Funktion erfüllt diese Figur "Michael (Voitlanger)" hier, mit welcher Legitimation ist er als Inquisitor in mittelalterlicher Tradition tätig, und wer hat ihn dazu eingesetzt?
1. meine Begrüßungsmail von Juliane
Zitat: "Juliane Bobrowski" <*********@poweronline.net>
Kopie
"Eik Richter" <********@PowerOnline.net>
10.03.2000 05:17
Thema
Re: <E4>ug mal rein...
da wir hier herumsitzen und eine ganze Menge zu tun haben -
lieber Xxxxx Xxxxx,
es freut uns, dass die Absicht, die wir hatten, in keine Kiste zu passen,
offenbar erf<FC>llt ist.
Es freut mich insbesondere, dass ich das 'r<FC>ber bringen konnte.
Es freut mich auch ein bisschen, dass es dich /Sie hat verwirren k<F6>nnen :-)
[...]
Wir danken jedenfalls f<FC>r Ihren/deinen freundlichen Zuspruch und werden uns
weiterhin bem<FC>hen, Ihnen/dir <DC>berraschungen zu bereiten...
Juliane B.
(Chentkaus)
aAGG Dependance Berlin
2. Aus dem Beitrag https://ich-glaub-es.net/showthread.php?...88#pid9688
Zitat:E8, ich muss dich leider enttäuschen – deine mathematischen Fähigkeiten sind genauso schwach wie deine Argumentation.
Ein Vierteljahrhundert ist, wie der Name schon sagt, ein Viertel von 100 Jahren. Das sind also 25 Jahre.
Du behauptest, du seist seit einem Vierteljahrhundert hier registriert.
Nun, ein kurzer Faktencheck: Deine Registrierung ist vom 29.04.2017.
Lass mich das für dich aufdröseln, damit du es nicht wieder verdrehst:
• Wir haben das Jahr 2025.
• Von 2025 ziehen wir 25 Jahre ab.
• Dann wären wir ungefähr im Jahr 2000.
Also entweder hast du ein anderes Zeitverständnis als der Rest der Welt oder du versuchst hier einfach, dich älter und weiser zu machen, als du bist.
Ich will dir ja nicht Angst machen, aber in der Mathematik gibt es tatsächlich richtige und falsche Antworten – und deine ist schlichtweg falsch. So wie der Großteil deiner Argumentation.
3. Meine Antwort auf diese Kritik:
Zitat:Du bist wahrlich so dumm wie ein Stück Brot. Das hier ist kein Forum, sondern ein Projekt. Dein Fehler ist, dass Du auf das Projekt und seine Inhalte nie einen Funken Aufmerksamkeit gerichtet hast, weil du nur zum Streiten hergekommen bist.
Ich habe hier die Kopien für Beiträge aus dem Jahr 2000. Auf welcher Software das damals war, weiss ich nicht mehr und interessiert mich auch nicht. Und angehen tut Dich das sowieso rein gar nichts, aber ich kann meine Korrespondenz mit dem Projekt seit dem 10. März 2000 belegen - also fast auf den Tag genau und jedenfalls nicht weniger als ein Vierteljahrhundert, denn ich bin mit Fakten immer sehr präzise -, und Du liegst wie fast immer falsch und hast Unrecht.
4. Die Reaktion darauf:
Zitat:2. Dein Mathe-Fail bleibt bestehen – und jetzt versuchst du, dich herauszuwinden
• Erst sagst du, du seist seit einem Vierteljahrhundert hier registriert.
• Dann ruderst du plötzlich zurück: „Ich hab mich gar nie registriert, die Admins haben meine Daten übernommen.“
• Und jetzt kommt noch eine neue Ausrede: „Ich war seit 2000 irgendwo in diesem Projekt aktiv.“
• Schön. Dann frage ich mich: Meintest du mit „hier“ dieses Forum, oder einfach „hier auf der Welt“? Oder „hier auf der falschen Seite der Geschichte“?
Fakt bleibt: Du hast gelogen. Und jetzt windest du dich mit immer neuen Ausreden.
Zur Sache: ich habe nie behauptet, dass ich hier registriert sei, sondern dass ich seit einem Vierteljahrhundert im Gnosis-Projekt teilhabe - wie auch aus obiger Mail hervorgeht. Der User "Michael (Voitlanger)" scheint dieses Projekt gar nicht zu kennen und nichts davon zu wissen.
Frage daher: welche Funktion erfüllt diese Figur "Michael (Voitlanger)" hier, mit welcher Legitimation ist er als Inquisitor in mittelalterlicher Tradition tätig, und wer hat ihn dazu eingesetzt?