Bewertung:
10
17.03.2025, 00:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2025, 01:13 von Elevation Eight.)
Ich dokumentiere das mal hier.
1. meine Begrüßungsmail von Juliane
Zitat: "Juliane Bobrowski" <*********@poweronline.net>
Kopie
"Eik Richter" <********@PowerOnline.net>
10.03.2000 05:17
Thema
Re: <E4>ug mal rein...
da wir hier herumsitzen und eine ganze Menge zu tun haben -
lieber Xxxxx Xxxxx,
es freut uns, dass die Absicht, die wir hatten, in keine Kiste zu passen,
offenbar erf<FC>llt ist.
Es freut mich insbesondere, dass ich das 'r<FC>ber bringen konnte.
Es freut mich auch ein bisschen, dass es dich /Sie hat verwirren k<F6>nnen :-)
[...]
Wir danken jedenfalls f<FC>r Ihren/deinen freundlichen Zuspruch und werden uns
weiterhin bem<FC>hen, Ihnen/dir <DC>berraschungen zu bereiten...
Juliane B.
(Chentkaus)
aAGG Dependance Berlin
2. Aus dem Beitrag https://ich-glaub-es.net/showthread.php?...88#pid9688
Zitat:E8, ich muss dich leider enttäuschen – deine mathematischen Fähigkeiten sind genauso schwach wie deine Argumentation.
Ein Vierteljahrhundert ist, wie der Name schon sagt, ein Viertel von 100 Jahren. Das sind also 25 Jahre.
Du behauptest, du seist seit einem Vierteljahrhundert hier registriert.
Nun, ein kurzer Faktencheck: Deine Registrierung ist vom 29.04.2017.
Lass mich das für dich aufdröseln, damit du es nicht wieder verdrehst:
• Wir haben das Jahr 2025.
• Von 2025 ziehen wir 25 Jahre ab.
• Dann wären wir ungefähr im Jahr 2000.
Also entweder hast du ein anderes Zeitverständnis als der Rest der Welt oder du versuchst hier einfach, dich älter und weiser zu machen, als du bist.
Ich will dir ja nicht Angst machen, aber in der Mathematik gibt es tatsächlich richtige und falsche Antworten – und deine ist schlichtweg falsch. So wie der Großteil deiner Argumentation.
3. Meine Antwort auf diese Kritik:
Zitat:Du bist wahrlich so dumm wie ein Stück Brot. Das hier ist kein Forum, sondern ein Projekt. Dein Fehler ist, dass Du auf das Projekt und seine Inhalte nie einen Funken Aufmerksamkeit gerichtet hast, weil du nur zum Streiten hergekommen bist.
Ich habe hier die Kopien für Beiträge aus dem Jahr 2000. Auf welcher Software das damals war, weiss ich nicht mehr und interessiert mich auch nicht. Und angehen tut Dich das sowieso rein gar nichts, aber ich kann meine Korrespondenz mit dem Projekt seit dem 10. März 2000 belegen - also fast auf den Tag genau und jedenfalls nicht weniger als ein Vierteljahrhundert, denn ich bin mit Fakten immer sehr präzise -, und Du liegst wie fast immer falsch und hast Unrecht.
4. Die Reaktion darauf:
Zitat:2. Dein Mathe-Fail bleibt bestehen – und jetzt versuchst du, dich herauszuwinden
• Erst sagst du, du seist seit einem Vierteljahrhundert hier registriert.
• Dann ruderst du plötzlich zurück: „Ich hab mich gar nie registriert, die Admins haben meine Daten übernommen.“
• Und jetzt kommt noch eine neue Ausrede: „Ich war seit 2000 irgendwo in diesem Projekt aktiv.“
• Schön. Dann frage ich mich: Meintest du mit „hier“ dieses Forum, oder einfach „hier auf der Welt“? Oder „hier auf der falschen Seite der Geschichte“?
Fakt bleibt: Du hast gelogen. Und jetzt windest du dich mit immer neuen Ausreden.
Zur Sache: ich habe nie behauptet, dass ich hier registriert sei, sondern dass ich seit einem Vierteljahrhundert im Gnosis-Projekt teilhabe - wie auch aus obiger Mail hervorgeht. Der User "Michael (Voitlanger)" scheint dieses Projekt gar nicht zu kennen und nichts davon zu wissen.
Frage daher: welche Funktion erfüllt diese Figur "Michael (Voitlanger)" hier, mit welcher Legitimation ist er als Inquisitor in mittelalterlicher Tradition tätig, und wer hat ihn dazu eingesetzt?
Bewertung:
28
17.03.2025, 00:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2025, 01:27 von Michael (Voitlanger).)
Oh Gott, das ist wirklich fast schon rührend – auf eine tragische Weise. Du glaubst also ernsthaft, dass du hier irgendetwas bewiesen hast? Dass das eine Art Triumphzug deines brillanten Verstandes ist? Lass mich dich kurz in die Realität zurückholen: Du hast einfach einen Header kopiert, die Zahl geändert und dann erwartet, dass alle ehrfürchtig staunen. Das ist nicht einmal eine schlechte Fälschung, das ist einfach nur ein intellektuelles Armutszeugnis.
Und schau mal, was ich hier habe.: from
"manden-sein-Gott" <mandenseingott@PowerfromHimmel.Urg>
18.03.683667837772666 vChr 05:17
Re: höre mir zu
Michael, diese Mail wird dich wahrscheinlich erst in ein paar Trillionen Jahre erreichen, ich weiß aber schon, dass du in einem Forum auf E8 dem lutscher treffen wirst. Zeige ihm mir dann diese E-Mail
[quote="Elevation Eight"
Ich bin seit einem Vierteljahrhundert hier. Pöbeleien gab es in der ganzen Zeit nicht, erst seit Du da bist.
(Siehe Link)
[quote]
Hier sehen wir auch schon wieder die Lüge. Er schrieb nicht vom GNOSIS-Forum. Sondern von “Hier”
Und es kann sich nur auf etwas beziehen, in dem ich ja auch bin. Also auf das, wo wir jetzt hier gerade schreiben. Und hier auf der selben Homepage sehen wir wann du registriert wurdest oder dich registriert hast. 2017. Dass du 2000 existiert hast, Hat niemand bestritten, ich hoffe eher, dass es auf der anderen Seite nicht mehr ein Vierteljahrhundert dauert, bist du aufhörst zu existieren dadurch wird nämlich die Welt ein bisschen besser. Nimm Manfred und Wolfgang mit.
[/quote]
So, weil nicht jeder ein Nichtsnutziger Rentner sein kann… sag ich mal Ciao für heute; während du weiterhin deine Märchen vom hungernden Internet-Rentner erzählst, werde ich jetzt kapitalistisch motiviert ins Bettchen gehen, um morgen wieder echtes Geld zu verdienen – was für ein abscheuliches Konzept, nicht wahr? Aber hey, träum du ruhig von Putin und deinem kommunistischen Schlaraffenland. Vielleicht wachst du ja irgendwann in Moskau auf – würde mich nicht wundern, und vermissen würde ich dich ganz sicher nicht. Oder du wanderst wirklich einfach nach Russland aus. Solche Leute wie du, die faktenblind sind, kann man da gut gebrauchen . Gute Nacht und viel Spaß beim nächsten Telegram-Kanal deiner Wahl!
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.
Bewertung:
10
17.03.2025, 01:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2025, 01:38 von Elevation Eight.)
(17.03.2025, 00:59)Michael (Voitlanger) schrieb: Hier sehen wir auch schon wieder die Lüge. Er schrieb nicht vom GNOSIS-Forum. Sondern von “Hier”
Und es kann sich nur auf etwas beziehen, in dem ich ja auch bin. Also auf das, wo wir jetzt hier gerade schreiben. Und hier auf der selben Homepage sehen wir wann du registriert wurdest oder dich registriert hast. 2017. Dass du 2000 existiert hast, Hat niemand bestritten, ich hoffe eher, dass es auf der anderen Seite nicht mehr ein Vierteljahrhundert dauert, bist du aufhörst zu existieren dadurch wird nämlich die Welt ein bisschen besser. Nimm Manfred und Wolfgang mit.
So, das zitieren wir auch noch mal, falls es wieder zu einer überraschenden und nicht unerwarteten Lösch-Orige kommen sollte.
Manfred und Wolfgang - das wären dann sämtliche in letzter Zeit aktiven User. Es sollen also einfach alle aus dem Forum verschwinden.
Da bleibt einem die Spucke weg.
Bewertung:
28
17.03.2025, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2025, 10:46 von Michael (Voitlanger).)
(17.03.2025, 01:37)Elevation Eight schrieb: (17.03.2025, 00:59)Michael (Voitlanger) schrieb: Hier sehen wir auch schon wieder die Lüge. Er schrieb nicht vom GNOSIS-Forum. Sondern von “Hier”
So, das zitieren wir auch noch mal, falls es wieder zu einer überraschenden und nicht unerwarteten Lösch-Orige kommen sollte.
Manfred und Wolfgang - das wären dann sämtliche in letzter Zeit aktiven User. Es sollen also einfach alle aus dem Forum verschwinden.
Es sollen einfach alle verschwinden, die destruktiv sind. Die nichts mit Erkenntnis zu tun haben, und die auch Argumenten blind gegenüber sind. Ja, dazu steh ich. Aber d.h. nicht, dass ich das irgendwie beeinflussen kann. Das ist zwar mein Wunsch; ja dazu steh ich. Aber ich gehe davon aus, dass ihr meinen Wunsch nicht folgen werdet. So zum anderen, schön dass du zugibst, und deshalb ist es auch wichtig, dass du das jetzt mal wirklich archivierst, ist das nämlich die große Märchen von Wolfgang (Ich hätte hier ein Forum zerstört), ja gar nicht stimmen können, wenn du selber sagst, es sind ja sowieso nur vier Leute hier aktiv. Das ist genau das ,was ich beobachte. Beziehungsweise insgesamt würde ich sagen bin ich auf insgesamt acht Leute getroffen, seitdem ich mich im November 2023 angemeldet habe und ich kann es wirklich auch keinem
verdenken, sich hier abzumelden. Selbst wenn er Administrator ist. Und ich habe ja mit einigen geschrieben und kenne da auch eher ein bisschen so die andere Seite. Ich muss halt noch bleiben, bis das juristisch geklärt ist mit Wolfgang. Und ich hoffe nicht, dass du jetzt dich auch noch in dieser Reihe einreihen möchtest.
[…]Und prompt fiel E8 auch über Markus her und vertrieb auch
(17.03.2025, 04:58)Gast schrieb: Da bleibt einem die Spucke weg.
Ich wüsste nicht warum, wie du mir noch vor wenigen Wochen erklärt hast, haben andere Destruktion betrieben. Und damals war noch E8 dein Lieblingsfeind. Ich zitiere dich mal. Übrigens, alles kommt in den PN-Thread raus.
Da waren nur Manfred und Elevation Eight (= E8) da. Sonst niemand. E8 erzählte mir gleich, dass alle Foren tot sind. {…}
Durch E8s Fatalismus war ich trotzig motiviert, dem Ding hier wieder Leben einzuhauchen.
[…]. Ich wurde von E8 übelst beleidigt. […]
Im Vergleich zu E8s Destruktion war Manfred harmlos.
Wolfgang, ich kann dir nur eines sagen: Wenn hier wirklich alle so schlecht sind – E8, Manfred, ich – und wir die einzigen vier verbliebenen Nutzer sind, warum ziehst du dann nicht einfach weiter? Offensichtlich ist dein Plan für dieses Forum gescheitert, was immer er auch gewesen sein mag. Als ich mich hier angemeldet habe, war das Forum längst tot. Es blieb tot, als ich kaum aktiv war. Es blieb tot, als ich viel aktiver wurde. Der einzige konstante Faktor? Wolfgang, der immer jemanden sucht, den er für seine Zwecke nutzen kann.
Ich habe dein Spiel von Anfang an durchschaut – dein merkwürdiges Lob, deine plötzliche Nähe, dein sofortiges Lästern über Manfred. Irgendetwas „Kluges“ müsse man gegen Manfred machen, vielleicht hattest du gehofft, dass ich dich unterstütze. Doch ich habe dir von Anfang an klar gesagt: Ich bin gegen Manfreds Religion, gegen seinen Gott – weil es ihn entweder nicht gibt oder er grausam wäre. (trotzdem hab ich dir gleich gesagt ich werde ihn nicht angreifen. Ich bin froh, dass so jemand da ist, weil er ein Jahr auch über solche Themen nachdenken lässt, aber ich werde natürlich seine Thesen angreifen )Und dann habe ich dir auch noch vor Augen geführt, dass du nicht der brillante Geist bist, für den du dich hältst.(im übrigen, weil sic! Hinter Brillant schreibst - einfach mal den Duden zu Rate ziehen, kleiner Tipp)
Das hat dich so sehr gekränkt, dass du jetzt verzweifelt versuchst, die anderen auf deine Seite zu ziehen. Ein billiger Trick. Mir fällt es auf – vielleicht den anderen nicht. Wenn du Glück hast.
"sic" wegen der falschen Bezeichnung Deiner Beiträge als brillant.
Unsere Messages kann man überall nachlesen. Ich seh da nichts Böses. Ich war bemüht, Deinen Fragen gewissenhaft zu antworten.
Manfred ist und bleibt ein gottbesessener Psycho, der mit seinem Gottfanatismus hier nicht her passt. Aber menschlich mag ich ihn.
Und E8 hatte mich übelst beleidigt. Na und? Ich habs überlebt. Männer schlagen sich. Und dann wird sich wieder vertragen.
Das alles ist offen und ehrlich und nicht hinterfotzig. Alles, was ich Dir geschildert hatte, war vorher schon öffentlich. Deine Bemühungen sind nutzlos.
Bewertung:
28
In meinen Augen fehlt es dir an Rückgrat – jemand, der sich als Gast anmeldet, um sich hinter Anonymität zu verstecken, hinterlässt jedenfalls keinen Eindruck von Standhaftigkeit. und daher kann man dich nicht zu mindestens ich nicht als Mann ernst nehmen. Aber in Ordnung, du bist so alt, dass dein Testosteronspiegel wahrscheinlich gegen null läuft und du dich langsam in ein Testosteronmäßiges Mädchen verwandelst.
„Sic“ ist kein Freifahrtschein. Die Distanzierung erfolgt bereits durch das Zitieren selbst, sodass es überflüssig ist, es dort einzusetzen, wo es schlicht um sachliche Fehler gehen würde. Nachdem ich dir jetzt beigebracht habe, dass anders, als man es ausspricht, „brillant“ richtig geschrieben wurde, musst du natürlich den Inhalt angeblich kritisieren. Nun, gegen dich ist so gut wie alles brillant.
Im Gegensatz zu deinen wenig gehaltvollen Beiträgen zeichnen sich meine durch intellektuelle Schärfe und argumentativer Leuchtkraft( alles mit Brillanz) aus – nicht zuletzt, weil ich Argumente vorlege, während du lediglich Behauptungen aufstellst. Ohne die Diskussion zwischen Manfred und mir wäre dieses Forum eine monotone Einöde. und in ein paar ehrlichen Momenten hast du das ja selbst eingeräumt. Wolfgang, du kannst es aufgeben, du wirst niemals gegen mich ankommen.
Ich werde einen Teufel tun und mich hier unnötig einloggen. Sonst würdest Du mir Mobbing oder Missetaten andichten. Der Gaststatus ist meine Sicherheit vor Deinen Lügen.
Was Du schon alles gelogen hast. Wo hast Du mich z.B. in Physik widerlegt? Ich bin ja nun wirklich kein Physikversteher. Das ist ja nur mein Hobby. Aber dass DU mich irgendwo widerlegt hättest, schließ ich ja nun völlig aus. Alle meine Paper beschreiben Experimente. Selbst das Mathe-Paper (was Du gar nicht verstanden hast) basiert auf Experimenten. Sie sind im Paper verlinkt. Weißt Du, was Experimente sind? Experimente kann man nicht mit Blabla widerlegen. Um ein Experiment zu widerlegen, muss man schon Ahnung vom Experiment haben. Du hast mal was geschrieben. Ja. Typisches Blabla eines Neunmalklugen. Ich hab Dich nicht ernst genommen und ließ Dich - in aller Höflichkeit - auflaufen.
Oder dass Du einen juristischen Streit gegen mich gewonnen hättest. Einfach so aus der Luft gegriffen. Komplett irre!
Von Deinen hunderten "Umdeutungen" mal ganz abgesehen.
Es wäre einfacher, wenn wir uns mal um das kümmern, was der Wahrheit entspricht. Abgebrochenes Psycho-Studium? Hatte ich Dir kurz geglaubt. Mittlerweile nicht mehr. Welche Uni? Dein gescheitertes Unternehmen? Gab es nie. Dein ganzes Profil: erlogen.
Es gibt krankhafte Lügner. Deswegen kannst Du auch nicht arbeiten. Wahrscheinlich grenzt Deine Psychosache schon an Behinderung.
Nenn mir einen nachprüfbaren Fakt, der stimmt.
-----------
Zusätzlich ist der Gaststatus Ausdruck meines Protestes gegen Deine Forenbesetzung. Das Forum ist zur Selbstdarstellungsbühne eines Lebensversagers geworden und es wird daher bestreikt. Streikende sollten vor dem Betrieb sein und nicht im Betrieb. Sonst ist man ein Streikbrecher.
Bewertung:
28
17.03.2025, 15:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2025, 16:01 von Michael (Voitlanger).)
Wolfgang, schauen wir uns doch mal an, ob dein Märchen glaubwürdig ist.
Du behauptest, du meldest dich nicht an, weil du gegen das Forum protestierst. Aber gleichzeitig nutzt du es als Gast und unterstützt es damit indirekt. Das ist nicht glaubwürdig. Viel plausibler ist, dass du einfach zu feige bist, um dich unter deinem eigenen Namen zu stellen. Denkst du wirklich, dass deine IP-Adresse nicht gespeichert werden kann? Das ist naiv. Der Administrator hat mir bereits bestätigt, dass auch Gäste-IPs gespeichert werden.
Zum Thema Mobbing: Versuchtes Mobbing ist leicht zu beweisen, besonders wenn jemand systematisch mit persönlichen Angriffen arbeitet, anstatt sachlich zu diskutieren. Deine Strategie ist offensichtlich: Du versuchst, meine Glaubwürdigkeit zu untergraben, weil du in der Sache nichts entgegnen kannst.
Dann behauptest du, ich hätte gesagt, ich hätte deine gesamte Physik widerlegt. Das ist schlicht falsch. Was ich gesagt habe, ist, dass du auf einem ernstzunehmenden wissenschaftlichen Server nicht vertreten bist und daher in meinen Augen kein Physiker oder Wissenschaftler bist. Eine Feststellung, keine Widerlegung.
Zum juristischen Streit: Ich habe nie behauptet, ihn bereits gewonnen zu haben, sondern dass das Ergebnis unausweichlich ist – zugunsten der Wahrheit.
Nun zu deinen Zweifeln an meinem Studium oder meiner Firma: Ob du mir irgendetwas glaubst oder nicht, ist absolut irrelevant. Aber psychologische Erfahrung zeigt klar: Wer grundlos alles anzweifelt, neigt oft selbst dazu, die Wahrheit nicht ernst zu nehmen. Das passt gut zu deinem Verhalten.
Und dein Versuch, mich kleinzureden, ist geradezu köstlich. Du kannst behaupten, ich sei ein 13-jähriger Hauptschüler – das würde nur zeigen, dass ein angeblicher Wissenschaftler wie du von einem „Hauptschüler“ in Grund und Boden argumentiert wird. Damit würdest du dich selbst lächerlich machen.
Was deine Experimente angeht: Du hältst es für eine große Sache, dass du Experimente kennst? Das ist putzig. Deine Argumentation erinnert an jemanden, der stolz erzählt, dass er mal ein Mädchen angesprochen hat und sich für einen großen Verführer hält. Die Tatsache, dass du dich überhaupt damit brüstest, zeigt nur, dass du nicht verstehst, wie Wissenschaft funktioniert.
Kurz gesagt: Deine Aussagen sind widersprüchlich, deine Strategie besteht aus persönlichen Angriffen, und deine Argumentation hält keiner kritischen Prüfung stand. Deine eigene Glaubwürdigkeit ist damit hinfällig.
PS: Wolfgang, du kannst wirklich froh sein, dass es hier nur wenige Zeugen gibt. Sonst wäre es ziemlich peinlich, dass ich dich argumentativ in fünf Minuten komplett zerpflücke.
Kommt jetzt wieder dein Versuch, ich hab eh nicht alles gelesen! Nun, da sag ich dir vorweg, interessiert dich nicht die Bohne. Du bist für mich nur noch eine Fingerübung, wie leicht es ist, falschen Argumenten zu begegnen und mit der Wahrheit, und der Präzision, ebendieser Wahrheit gegen dich ganz einfach zu gewinnen. Nicht, weil ich unbedingt so gerne gewinne. Sondern weil ich weiß, wie sehr es dich triggert, ständig neue Märchen zu erfinden .
Ich hab nichts von Widerlegung "gesamter" Physik erzählt. Du lügst, obwohl es direkt davor steht. Eigenzitat:
Zitat:Wo hast Du mich z.B. in Physik widerlegt? Ich bin ja nun wirklich kein Physikversteher. Das ist ja nur mein Hobby. Aber dass DU mich irgendwo widerlegt hättest, schließ ich ja nun völlig aus.
Und natürlich hast Du behauptet, dass ich juristisch unterlegen war:
Zitat:Und wir alle wissen, warum du so aggressiv bist (nicht dass es mir irgendetwas ausmachen würde, dazu bist du zu unwichtig): Nicht aus Liebe zu Manfred, sondern weil du es nicht verkraftest, dass du juristisch unterlegen warst. Und rate mal – du bist gerade dabei, dir die nächste Niederlage einzufangen.
Deinen Beitrag com 08.03.2025, 09:41 hast Du aber mittlerweile gelöscht.
Ich denke, Deine Krankheit ist offensichtlich. Du bist hier aber falsch. Das ist hier kein Selbsthilfeforum für Psychos.
|