Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medizin und Macht im Alten Ägypten
Tja, also Dipl.-Math. vs. Sport-Psychiatrie vs. Ankh-Kreuz
... ist schon ein heftiger Looping. Smile
Respekt ! (sagt der Bayer da.)

Dieses Ankh-Kreuz hatte -vermutlich- eine ganz spezielle Bedeutung, als Heilmittel bzw Verstärkung von Heilmitteln ;
interessiert dich das ?
<- ich war mal viele Jahre in einem Wünschelruten-Stammtisch oder so ähnlich, da war das Teil mal ein Thema und wurde untersucht, auf seine mögliche Wirkung und Anwendung hin; war echt interessant...habe da noch eine Zusammenfassung irgendwo....wenn das dich echt interessiert, frage ich den Verfasser, ob es für ihn ok ist, wenn ich es weitergebe.
Jetzt hat das Paper 12 Klicks. Peters Erasmus-Paper war vor einem Monat gestartet und hat bisher erst 18 Klicks.
Jetzt bin ich schon wesentlich erfreuter!

Matthias; unter Deinem Paper ist ein Disqus-Kommentarbereich. Da kannst Du Dich gleich bei Disqus registrieren und danach ganz links unten das "Subscribed"-Häkchen setzen. Dann informiert Dich Disqus per Mail, wenn unter Deinem Paper irgendwas kommentiert wird.
(02.01.2025, 22:54)alfsch schrieb: Tja, also  Dipl.-Math.  vs. Sport-Psychiatrie vs. Ankh-Kreuz
... ist schon ein heftiger Looping. Smile
Respekt ! (sagt der Bayer da.)

Dieses Ankh-Kreuz hatte -vermutlich- eine ganz spezielle Bedeutung, als Heilmittel bzw Verstärkung von Heilmitteln ;
interessiert dich das ?
<- ich war mal viele Jahre in einem Wünschelruten-Stammtisch oder so ähnlich, da war das Teil mal ein Thema und wurde untersucht, auf seine mögliche Wirkung und Anwendung hin;  war echt interessant...habe da noch eine Zusammenfassung irgendwo....wenn das dich echt interessiert, frage ich den Verfasser, ob es für ihn ok ist, wenn ich es weitergebe.

Bei all der Divergenz ist das Ankh-Kreuz das verbindende Glied. Zu diesem Symbol interessiert mich alles. Also gerne hier einstellen und ein Thema dazu aufmachen.
(03.01.2025, 03:40)Wolfgang schrieb: Jetzt hat das Paper 12 Klicks. Peters Erasmus-Paper war vor einem Monat gestartet und hat bisher erst 18 Klicks.
Jetzt bin ich schon wesentlich erfreuter!

Matthias; unter Deinem Paper ist ein Disqus-Kommentarbereich. Da kannst Du Dich gleich bei Disqus registrieren und danach ganz links unten das "Subscribed"-Häkchen setzen. Dann informiert Dich Disqus per Mail, wenn unter Deinem Paper irgendwas kommentiert wird.

Dann werden die alten ägyptischen Traditionen immerhin mit ähnlicher Intensität wahrgenommen wie die humanistischen Ideale.
[Bild: aegypten_smilies_0001.gif]

Registrierung ist erledigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ägypten und die Chronologie des Alten Testamentes Eik 0 3.566 18.02.2017, 11:57
Letzter Beitrag: Eik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste