Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das AUS für den Gott der Bibel !
meine Widerlegung des Christentums ist astrein.
Zum einen: Du hast absolut nichts widerlegt. Zum anderen: Selbst wenn du irgendetwas widerlegt hättest, würde das deine Religion nicht automatisch richtig machen. Aber ich vermute mal, dass dein Hauptziel darin besteht, die christliche Religion anzugreifen – nicht etwa, weil du ein logisches Argument hättest, sondern weil du verzweifelt davon ablenken möchtest, wie viel du in Wirklichkeit von ihr übernommen hast.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Das war das AUS fürs Christentum !

Aber die wollen das nicht wahrhaben, wie auch Du.
Glaubst du wirklich, dass Leute auf jemanden hören, der nicht einmal den Unterschied zwischen einem Gott und mehreren, oder zwischen einem sehr mächtigen und einem allmächtigen Gott versteht? Du hast überhaupt nicht kapiert, dass selbst wenn die Bibel absolut falsch wäre – was du nicht bewiesen hast – das wahre Christentum dennoch existieren könnte. Also ist deine Schlussfolgerung falsch.

Dein Denkfehler ist noch offensichtlicher, wenn man den Koran betrachtet. Der Koran beansprucht, direkt das Wort Gottes zu sein – die Bibel tut das aber gar nicht. Also kannst du sie auch gar nicht mit derselben Methode widerlegen. Wieder einmal hast du etwas nicht verstanden. Aber wie Raik meinte, kapierst du sehr wenig.
Der Gott des Christentums ist nicht haltbar. Was bedeutet das ?
Was du sagst hat keine Beweiskraft.
(29.01.2025, 19:06)manden schrieb: Die Bibel nicht das Wort Gottes ist - sie hat Widersprüche.                                                                                                              

Dann ist es möglich, dass etwas oder auch vieles oder gar alles von dem, was der Gott der Bibel in der Bibel sagt und tut, gar nicht von ihm ist.  

So ein GOTT und so eine Religion ist nicht haltbar !

Hier ist der glasklare Beweis für das Ende des Christentums !
Behauptung, die, selbst wenn die stimmen sollte, kein Beweis ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste