Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Steffen
Ich bin Steffen B. 2x verheiratet 1x geschieden; 1x in Trennung, habe einen leiblichen Sohn(aus Ehe 2) und eine Ziehtochter – und bin jemand, der sich nicht so leicht in eine Schublade stecken lässt. Mein Leben war alles andere als gradlinig, aber genau das hat mich geprägt. Blush

Ich habe schon viel gesehen, viel hinterfragt, und manchmal auch gegen den Strom gedacht. Themen wie Wahrheit, Glaube, Identität oder einfach das echte Leben interessieren mich mehr als schöne Fassaden.

Ich bin offen, neugierig, manchmal auch direkt, aber nie ohne Herz. Und ich glaube daran, dass es manchmal mehr Mut braucht, ehrlich zu sein, als stark zu wirken.

Das bin ich. Jedenfalls in Kurzform.
Hi Steffen,
klingt, als hättest du ordentlich was erlebt. Kein glattgebügeltes Lebenslauf-Geschwafel, sondern echte Ecken und Kanten. Mag ich.
Im Moment ist es hier ziemlich Mau, aber wenn du Leute kennst, die gerne diskutieren, lade sie ruhig ein. Darf ich dich fragen, wie du auf das hier aufmerksam geworden bist?
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.
Also ich habe mit einem Manfred geschrieben und der wollte mir seine Religion vorstellen. Daher habe ich mich angemeldet. Kennst du einen Manfred ?
Also Steffen,ich glaube, du meinst den User „MANDEN“. Wenn du irgendwas zu seiner Religion wissen willst – die 8 manchmal 9 Sätze – findest du die hier.
(15.05.2023, 11:02)manden schrieb: Wer Universum samt Leben gemacht hat, ist der wirkliche GOTT, unvorstellbar überlegene Existenz, und NUR der wirkliche GOTT kann Universum samt Leben gemacht haben.                                                                                                    {…}

Du kannst dir auch den Verlauf anschauen, da musst du einfach auf den kleinen grünen Pfeil neben “Manden schrieb” klicken.

Wo er gerade ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Laut Verlauf ist er seit etwa drei Tagen inaktiv. Dafür ist er auf Twitter wieder ein bisschen aktiver – als Manden1804.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
89 Vorstellung (weil gewünscht) André K. Buchheim 3 64 23.03.2025, 19:40
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste