Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS unterscheidet GOTT(den Wirklichen) von den anderen Göttern ?
der Wirkliche GOTT existiert, die anderen nicht
Selbst das hättest du nicht bewiesen, dass es die anderen Götter nicht gibt, weil du nicht bewiesen hast, dass es nur einen einzigen gibt. Außerdem ist es ganz einfach, jede Religion behauptet, dass es die anderen Götter nicht gibt, das ist also so naheliegend, dass es keine besondere Intelligenz dafür braucht. In Wirklichkeit ist es so, dass du ja nur irgendeinen Gott beschreibst. Den, den du nicht kennst.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Ich habe den Wirklichen GOTT bewiesen.

Und beschreibe ihn in der GOTTerkenntnis.
Bewiesen hast du gar nichts. Du hast einfach willkürlich einen Gott mit bestimmten Eigenschaften erfunden und dann behauptet, dass dieser Gott existieren muss. Das ist kein Beweis, das ist eine armselige Wunschvorstellung.
Du hast es nicht kapiert.
Doch, ich habe es längst kapiert: Egal, wie sich dein Gott entscheidet, entweder deine Religion oder dein Gott scheidet aus. Es geht um eine ganz einfache Frage: Wie wird sich dein Gott bei einem einjährigen Kind entscheiden, das gestorben ist? Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. Er gibt ihm das ewige Leben. Dann brauchte dieses Kind weder eine Religion noch musste es Gott gehorchen – das bedeutet, dass deine Religion falsch ist.
2. Er verweigert ihm das ewige Leben, weil es deine acht Sätze nicht kannte. Dann ist dein Gott grausam, und ich entscheide mich bewusst gegen ihn.

Egal, wie du es drehst und wendest: Deine Religion ist hiermit erledigt.
Das überlässt man dem Wirklichen GOTT. Der braucht deine Bevormundung NICHT !
Ja, wir können das gern Gott überlassen. Aber du musst erst einmal begreifen, dass er nur zwei Möglichkeiten hat: Ja oder Nein.

✔️ Ja → Dann ist deine Religion überflüssig.
✔️ Nein → Dann ist dein Gott grausam und nicht erstrebenswert.

Egal, wie er entscheidet – entweder fällt deine Religion oder dein Gott.

Achtung!⚠️ das gilt natürlich nur für deinen Gott. Nicht für einen anderen. Der könnte ja geschickter sein.
Also hast du endlich den Beweis akzeptiert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
39 Möchte jemand unseren wirklichen GOTT erkennen ? manden 5 41 03.02.2025, 20:47
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
39 WAS wissen wir wirklich vom Wirklichen GOTT ? manden 21 214 01.02.2025, 20:01
  Warum findet die Menschheit ihren wirklichen GOTT nicht ? manden 38 679 29.01.2025, 13:09
48 WILLST Du den wirklichen GOTT ? manden 29 593 29.01.2025, 01:11
  Der K E R N der Wahrheit über den wirklichen GOTT manden 81 2.502 26.01.2025, 11:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste