Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ENDE des CHRISTENTUMS
Und soll ich dir etwas sagen? Es ist etwas sehr Gutes, sich von deinem Gott zu lösen.
In diesem Fall ist also gottlos etwas Gutes.)
Die Welt ist ohnehin schon grausam genug – da muss man sich nicht zusätzlich an falschen Gottesvorstellungen festklammern.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Du bist ein armer Mensch
Manfred, wenn du nur mal die letzten ca. 10 Beiträge Dir anschaust, fällt dir da nicht etwas auf?

Michael macht sich Gedanken, hinterfragt, bringt neue Gedanken ein, versucht auf dich einzugehen und du scheinst überhaupt nichts von dem zu verstehen, was an deinen kurzen, zudem noch beleidigenden Kommentaren deutlich für jeden sichtbar ist.

Es fehlt dir und deiner "Religion" jegliche Substanz!!
(06.03.2025, 19:12)manden schrieb: Du bist ein armer Mensch

Warum? Weil ich Deine Märchenstunde nicht ohne weiteres schlucke?
Wahrscheinlich ja Micha, so stellt sich das Manfred vor !!

Hast du mal Deine Nachrichten (PN) auf X gecheckt?
(06.03.2025, 19:39)Raik schrieb: Manfred, wenn du nur mal die letzten ca. 10 Beiträge Dir anschaust, fällt dir da nicht etwas auf?

Michael macht sich Gedanken, hinterfragt, bringt neue Gedanken ein, versucht auf dich einzugehen und du scheinst überhaupt nichts von dem zu verstehen, was an deinen kurzen, zudem noch beleidigenden Kommentaren deutlich für jeden sichtbar ist.

Es fehlt dir und deiner "Religion" jegliche Substanz!!

Raik, das trifft natürlich auch auf Michael zu, und die Kirchen, denen ich fast jede Woche schreibe, ihr wisst es wirklich nicht besser,

ich schreibe an eine Wand, die nichts versteht. Und ihr bildet euch wirklich ein, ihr habt recht.

Die Wahrheit ist : ich bin in Sachen GOTT weitergekommen als diese Menschheit, aber das erkennt natürlich niemand.
Oh bitte nicht “Micha”… so hat mich meine Exfreundin genannt. Und eigentlich seitdem kann ich es nicht mehr leiden. Nein, ich hab tatsächlich noch nicht meine Nachrichten gecheckt. Weil ich tatsächlich gar nicht vorhabe, dauerhaft auf Twitter zu bleiben. Das ist ja wirklich ein Schutthaufen geworden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das ENDE des CHRISTENTUMS ! manden 21 421 31.01.2025, 18:09
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste