Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WER könnte unseren Wirklichen GOTT erkennen ?
Ich denke, die Menschheit hat sich NICHT so entwickelt, wie der Wirkliche GOTT es möchte.
Das weiss ich nicht.

Aber wer den Wirklichen GOTT erkennen könnte ?

Menschen, die erkannt haben, dass die Religionen falsch sind, dass die Menschheit fast gottlos und verdorben ist, und die mit aller Kraft an der Wahrheit über den Wirklichen GOTT interessiert sind.
Dass die jetzigen Religionen falsch sind, erkennt man an der Lage dieser Welt : seit Jahrtausenden Kriege und derzeit jährlich 170000 Hungertote.
Die christliche Religion habe ich genau geprüft : die Bibel hat Widersprüche, damit ist sie nicht das Wort Gottes, und damit ist die christliche Religion falsch. Die anderen Religionen können - wenn die Menschheit soweit ist - auch geprüft werden. Sie werden sich wohl ebenso als falsch erweisen.
Ich habe doch gesagt, wer den wirklichen GOTT erkennen könnte. Mindestens 1 Mensch hat ihn erkannt : ich.
Seit Jahrtausenden und heute Kriege und dass die Menschheit derzeit jährlich ca. 170000 Menschen verhungern lässt ( und gleichzeitig Billionen in die Rüstung investiert ) zeigen ganz klar, dass diese Menschheit gottlos ist.
Ihre Götter sind falsch, ihre Religionen sind falsch !
Die christliche Religion habe ich im Detail überprüft. Die Bibel hat Widersprüche. Damit ist diese Religion erledigt.
Aus dem 1.Satz geht bereits hervor, dass die Religionen der Menschheit falsch sind. Man kann das im Einzelfall noch verifizieren.
Weil ich den Wirklichen GOTT erkannt habe, hat ihn die Menschheit noch lange nicht erkannt. Das beweist ja die Wirklichkeit !
1. nicht jeder Mensch führt Krieg,
aber viele sind beteiligt, stehen dahinter, oder es ist ihnen egal
Diese MENSCHHEIT tut VIEL zu WENIG gegen KRIEGE !
2. die Religionen müssten entschieden gegen KRIEGE und verhungernde Menschen vorgehen. Das sehen die nicht so !
3. das mache ich. Ich versuche den Menschen die Wirkliche Religion zu geben.
4. weil wohl niemand ihn erkannt hat. Die Menschen haben es in der Hand, ihn zu erkennen. Da fehlt wohl der Wille.
die Menschen haben den Wirklichen GOTT nicht.
Also auch du nicht.
Die Wahrheit braucht keinen Applaus. Sie gewinnt sowieso.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow ES gibt NUR den wirklichen GOTT manden 80 1.500 24.03.2025, 14:17
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)
Star F Ü R oder G E G E N unseren wirklichen GOTT manden 13 344 23.03.2025, 14:24
74 Die CHANCE den wirklichen GOTT zu erkennen manden 3 319 23.03.2025, 10:48
45 Das FORUM braucht MENSCHEN, die den wirklichen GOTT erkennen wollen ! manden 9 174 23.03.2025, 10:47
7 Die MENSCHHEIT hat ihren wirklichen GOTT n i c h t ! manden 3 203 22.03.2025, 20:54
Smilie_zauber WIR müssen endlich die Existenz des Wirklichen GOTTES erkennen ! manden 20 738 12.03.2025, 16:56
  WARUM gibt es NUR den Wirklichen GOTT ? manden 45 1.141 12.03.2025, 09:53
  Tatsachen über unseren Wirklichen GOTT manden 16 411 12.03.2025, 09:20
39 WAS wissen wir wirklich vom Wirklichen GOTT ? manden 17 786 11.03.2025, 20:41
39 Möchte jemand unseren wirklichen GOTT erkennen ? manden 3 194 11.03.2025, 18:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste