Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WARUM führt ihr ein Leben fast ohne Sinn ?
(22.11.2024, 19:58)Wolfgang schrieb: Hallo Manfred,

wir drehen uns im Kreis.

Du kennst von Gottes Schöpfung praktisch nichts. Du kennst nur die Erde. Und das auch erst seit wenigen Jahrzehnten. Lächerlich. Du kannst sein Werk nicht mal annähernd erfassen. Kein Mensch kann das.

Wie fast alle denkfähigen Menschen bin ich ein Agnostiker. Aber im Herzen bin ich Atheist.

VG

Wolfgang
Hallo Wolfgang,

ich kenne doch genug von GOTTES Schöpfung.
Und vor allem habe ich den wirklichen GOTT erkannt.
Bedauerlich ist, dass Du da gar nicht vorwärts kommst.
Schau dir mal die 9 Sätze der GOTTerkenntnis an.

LG Manfred
(23.11.2024, 04:11)Wolfgang schrieb: Guten Morgen, Manfred,

Zitat:ich kenne doch genug von GOTTES Schöpfung.
Und vor allem habe ich den wirklichen GOTT erkannt.

Du kannst nicht "genug" kennen und folglich hat Deine Erkenntnis nichts mit der "Wirklichkeit" zu tun. Alles, was Du missionierst, entsprang Deiner persönlichen Fantasie.

Ich soll Deine Fantasien annehmen? Und gleichzeitig bist Du selbst nicht ansatzweise bereit, Logik und Beweise anzunehmen?

Das ist zu schwach, Manfred! So wirst Du niemanden missionieren. Ganz im Gegenteil.

Grüße

Wolfgang

Guten Morgen Wolfgang,

ich kenne genug von der Schöpfung, um meine 8 Sätze formulieren zu können. Das viele andere brauche ich nicht.
Was ich sage, entspricht der Wirklichkeit. Und das lässt sich auch beweisen.

Fantasien sollst Du nicht annehmen, das tue ich auch nicht - etwa die Fantasien der Bibel.

Du irrst, ich bin bereit, Logik und Beweise anzunehmen. Aber gegen den wirklichen GOTT gibt es keine.

Missionieren ist das falsche Wort. Ich will die Wahrheit über den wirklichen GOTT an meine Mitmenschen weitergeben.

Und die Menschen können und wollen sie nicht verstehen. Leider.

Gruss

Manfred
Wolfgang,

da ist ein Unterschied : Ich verkünde keine Glaubenslehre, sondern die Wahrheit über den wirklichen GOTT.

Ich versuche die Menschen davon logisch zu überzeugen.

Das Wort ' missionieren ' hat zudem einen ganz schlechten Ruf.
Wolfgang, nochmal : der grosse Unterschied zwischen den Missionaren der Religionen ist : die glauben, ich weiss.
Ich habe in so ziemlich allen deutschen Foren über den wirklichen GOTT geschrieben. Nur Ablehnung.
Die Menschen wollen einfach so weitermachen. Die Kirchen sowieso.
Ich halte natürlich durch. Es gibt ja keine Alternative.

Und dreh einfach den Warmwasserhahn auf.
.
Hallo Wolfgang, hallo andere,

was für dich zuallererst wichtig ist, ist die Existenz des wirklichen GOTTES zu erkennen.

Das sagen die ersten 2 Sätze der wirklichen Botschaft GOTTES aus :

NUR eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben gemacht haben.
Das ist der Beweis für die Existenz des wirklichen GOTTES !

SAGT, WAS IHR DARAN AUSZUSETZEN HABT !
(23.11.2024, 14:38)Wolfgang schrieb:
Zitat:Ich habe in so ziemlich allen deutschen Foren über den wirklichen GOTT geschrieben. Nur Ablehnung.

Ich lehne DICH nicht ab. Ich finde Dich sogar sehr nett. Aber das, was Du über Gott schreibst, lehne ich ab.

Ich denke, dass es einfach daran liegt, WIE Du über Gott schreibst. Das macht mich nicht neugierig. Ich fühle mich eher überfahren. Du wirkst auf mich fanatisch. Vielleicht sogar schon pathologisch.

Du könntest da viel mehr rausholen. Aus Dir. Und aus Deinem Thema. Aber Du bist nicht offen. Du zweifelst nicht an Deiner Art. Du bist wie eine Burg. Ich finde den Eingang nicht. Vielleicht gibt es gar keinen?

So gehts jedenfalls nicht. Wenn Du den Menschen was "verkaufen" willst, musst Du ein paar Grundregeln annehmen. Wenn Du das nicht willst, bist Du Deiner Mission ein schlechter Diener und bewirkst genau das Gegenteil von dem, was Du eigentlich willst.

VG

Wolfgang

Das ist ganz einfach : ich schreibe, was über den wirklichen GOTT erkennbar ist. Das sind 8 Sätze.

ALLES  ANDERE  IST  FALLSCH !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WOLLT ihr einen SINN in eurem LEBEN ? manden 6 545 23.11.2024, 19:40
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste