Bewertung:
-7
Die Bibel hat Widersprüche.
Damit ist sie nicht das Wort GOTTES.
Dann wissen wir nicht, ob was von dem, was in der Bibel über ihren GOTT steht, wahr ist.
Das wars mit der christlichen Religion.
Bei den anderen Religionen schaut es ähnlich aus.
Keine hat den wirklichen GOTT.
Das sieht man auch am furchtbaren Zustand dieser Welt.
Die Menschen sind gottlos bis auf einen Rest der echten Moral, die ihner ihr wirklicher GOTT mitgegeben hat.
Die grosse Frage ist : Wie können wir das ändern ?
Bewertung:
-7
Ich habe keine Lust auf an und für sich klare Dinge einzugehen. Ein bisschen was sollte jeder wissen.
Ein Widerspruch in der Bibel, und die christliche Religion ist nicht mehr haltbar. Das habe ich bereits bewiesen. Du bist scheinbar nicht in der Lage, den Beweis zu begreifen ! ! !
Wenn Du den Widerspruch bei Math 10 und Mark 6 nicht begreifst, dann habe ich hier Jes 14,21 gegen 5.Mose 24,16
Bewertung:
-7
Ich habe die christliche Religion widerlegt . 1 Widerspruch in der reicht dazu . Den Beweis hast Du nicht begriffen.
Es gibt viele Widersprüche in der Bibel. Die Christen wollen sie nicht wahrhaben.
Bewertung:
-7
Bei allen Religionen, die behaupten, das Wort Gottes zu sein, reicht ein einziger Widerspruch, um sie zu widerlegen (auch Islam).
Meine Weltanschauung beruht auf der Schöpfung. Da könnte also auch ein Fehler auftreten. Daher wird ständig kontrolliert.
Warum der wirkliche GOTT etwas macht, weiss er.
Bewertung:
-7
Die christliche Religion ist widerlegt !
Bewertung:
4
Man muß ja auch wissen, daß die Bibel nicht das Original-Gottes-Wort ist, sondern von Menschen geschrieben wurde und das NT weit nach Christi.
Das da menschliche Fehler auftreten können, weil jeder seine eigenen Muster und Glaubensätze in sich trägt, ist da nur logisch.
Deshalb ist da aber in der Sache überhaupt nichts widerlegt !!!
Einen Unterschied bilden die Bücher von NDW "Gespräche mit Gott".
Da wurden die Informationen 1:1 durchgegeben und die Fehlerquote ist da, wenn überhaupt vorhanden, nur marginaler Natur !!