Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gnosis und die Nächstenliebe
Ja, Du hängst da momentan in einer schwierigen Sackgasse fest!

Aber - Da bin ich mir sicher -

irgendwann wird sich auch für Dich wieder eine Tür zu Deinen Mitmenschen öffnen -

Vielleicht führt Dich ja Dein Gott da wieder raus?

[Bild: aegypten_smilies_0014.gif]
Die Tür zu meinen Mitmenschen ist offen !

Aber sie wollen nicht eintreten.
Wie wäre es, wenn Du mal einen Schritt vor Deine Tür trittst -

Eine wenig frische Luft hat noch niemand geschadet!
Das mache ich schon.
[Bild: aegypten_smilies_0012.gif]
Absolut notwendig wäre es für die Menschheit, endlich ihren wirklichen GOTT zu erkennen.

Bisher hat sie nur Götzen.

Das erkennt, wer sehen kann, seit Jahrtausenden an dieser Welt !
Ich vertrete die von mir in 20 Jahren exakt sachlich und logisch an der Schöpfung erkannten Wahrheit über den wirklichen GOTT.

Die lässt sich in 8 Sätzen darstellen ( entspricht den schon genannten 9 Sätzen ).     

Das was die jetzigen Religionen sagen, ist im Wesentlichen falsch (bis auf Teile der echten Moral).
(21.12.2024, 12:24)manden schrieb: Ich vertrete die von mir in 20 Jahren exakt sachlich und logisch an der Schöpfung erkannten Wahrheit über den wirklichen GOTT.

Die lässt sich in 8 Sätzen darstellen ( entspricht den schon genannten 9 Sätzen ).     

Das was die jetzigen Religionen sagen, ist im Wesentlichen falsch (bis auf Teile der echten Moral).

Und wieder mal derselbe Sprung in der Platte

[Bild: aegypten_smilies_0013.gif]
Hallo Matthias,

den Sprung in der Platte habt ihr !

Das ist mir natürlich schon lang aufgefallen.

Aber bis jetzt lässt sich nichts daran ändern

Die Menschen sind NICHT bereit für die Wahrheit über GOTT !
Hi Manfred,

wir wollen ja nun das Forum restarten. Dazu brauchen wir Deinen Charme und Deinen Humor. Aber Dein Sprung könnte User verärgern. Und das darf keinesfalls passieren, Manfred! Neue User sind zur Zeit unersetzlich. Ein Neuer pro Quartal wäre schon ein Erfolg.

Wie willst Du Schaden verhindern?

Idee: schreib was Gottgefälliges in Deine Signatur. Die sieht man dann unter jedem Deiner Beiträge. Und im Gegenzug verzichtest Du auf jede Missionierung in Deinen Texten.

VG

Wolfgang

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was Jesus über Gottes - und Nächstenliebe sagt, ist FALSCH ! manden 17 4.591 13.05.2023, 08:29
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste