Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magie und Bewusstsein
#21
Markus? So still? Lebst Du noch?

Ich hab die elektronische 1-Hand-Wünschelrute zusammengesteckt. Aus einem Multimeter und einer Fahrradspeiche. Sie zeigt brav die Krümmung elektrischer Wechselfelder an. 

Es macht Spaß. Ich bekomme irgendwelche "Hotspots" angezeigt, die ich mir nicht erklären kann. Eine manuelle Rute müsste nach meinen Screenings hundertfach unempfindlicher sein und dabei sehr von der Tagesform des Nutzers abhängen. Meine Anzeigen sind dagegen ohne Wenn-und-Aber reproduzierbar.

Damit kann ich auch Wasser aufspüren und ein Bett im Haus ausrichten. Mein Bett steht z.B. 60 cm neben einem "Hotspot". Glück gehabt.

Das Prinzip ist pillepalle. Die modernen Multimeter sind empfindlich und hochohmig und deren AC-DC-Wandler reichen bis 100 kHz. Der Körper dient als Masse und ein Stück Draht als kapazitive Antenne. Mehr muss nicht. Und das ganze kostet weniger als ein Magie-Tensor.

Bei hohen Frequenzen könnte man die beiden Eingangsanschlüsse auch mit einer GHz-Diode shunten, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Und damit dann z.B. 5G-Felder detektieren.

Also supersimple AC-Feldmessung gegen Tensor. Was kann ein Tensor, was meine elektronische Rute nicht kann?

Wollen wir zwei daraus ein Gemeinschafts-Paper machen? Die Einleitung würde dann Magie-Tensoren beschreiben. Dann kommen ein paar Messkurven über die Empfindlichkeit unserer Sinne. Dann kommt die praktische Ausführung und ein paar Messungen.

LG

Wolfgang
Zitieren
#22
Ja, das gefällt mir gut, was Du da machen möchtest. Die Sache mit dem "Tensor" ist aber etwas anderes - es geht darum eben nicht elektromagnetische physikalische Größen zu messen. Es geht darum, das höherdimensionale Bewusstseinsfeld "anzuzapfen". Praktisch gesagt, unser höheres Selbst, also der höherdimensionale Anteil unseres Wesens, möchte uns was mitteilen, was offensichtlich nicht so einfach über das Gehirn geht. Da spielt jetzt die natürlich auch nicht "wissenschaftlich" anerkannte Kinesiologie eine Rolle. Aber eben nicht im Sinne der medizinisch angewandten Form, sondern ganz einfach als am Wachbewusstsein vorbei geschmuggelte Reaktion.

Nachdem es also nur und ausschließlich um die Anzeige feiner unwillkürlicher Bewegungen geht, braucht es halt auch eine Feder mit einem kleinen Gewicht dran, um das sichtbar zu machen. Natürlich muß man das auf den jeweiligen Nutzer etwas abstimmen, aber das ist schon alles. Alles, was darüber hinausgeht, ist "Schmuck am Nachthemd" - Edelsteine, Spiralen, Symbole oder sonstwas.

Bis jetzt ist es noch niemandem gelungen, mehrdimensionale Bewusstseinsinformationen in elektrische Signale zu übersetzen. Bezogen auf die einheitliche, erweiterte Quantenfeldtheorie von Burkhard Heim & Co fehlt der Zugriff auf die jeweiligen Wechselwirkungsquanten. In unserem Gehirn muß es aber so eine Kommunikationsschnittstelle geben, sonst würde das mit dem Tensor ja auch nicht funktionieren. Darüber hinaus kommen da auch durchaus recht komplexe Informationen durch, aber zumindest bei mir nicht in "Echtzeit". Wenn's drum geht, Bücher zu schreiben oder auch nur Blogs, dann kommt das auch über diese Schnittstelle. Da gibt es wohl auch unterschiedlich ausgeprägte mediale Fähigkeiten.

https://merlins-blog.de/religion-oder-weltformel/

Das ist es, worauf ich mich mit meinen Aussagen beziehe. Im Übrigen hat Volta den elektrischen Strom zuerst auch nur mit zuckenden Froschschenkeln gemessen. Da fehlt halt noch die "zündende Idee". Bis jetzt hatte ich die auch nicht, aber ich bin mit meinen Übertragungs- und Kommunikationsergebnissen im allgemeinen Bewusstseinsraum (Ebene 7 / Anderswelt) auch so recht zufrieden. Jeder sollte das können.

Ja, ich war jetzt wieder unterwegs, Tochter Besuchen, Weihnachten feiern, dann ab nach Oberschwaben zu Forschungsarbeiten an der "Alten Burg" bei Langenenslingen und dann wieder zurück nach Berlin.

https://www.google.com/maps/contrib/1072...!1e1?hl=de&entry=ttu&g_ep=EgoyMDI0MTIxMS4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D

Das sollte meine Rezension bei Google sein. Das habe ich jetzt noch deutlich vertieft, die Anlage geht zurück bis zu den Atlantern.

       

Interessanterweise habe ich da auch Kontakt zu dem örtlichen "Geschichtsverein" bekommen, die erschrecken sich gar nicht vor tensorgestützten Untersuchungen oder diversen Inkarnationen. Mal sehen, was dabei 'rauskommt.
Zitieren
#23
Hallo Markus,

vielen Dank für Deine ausführlichen Informationen. Mittlerweile haben wir mit Alfsch schon einen zweiten Wünschelruten-"Versteher" im Team. Seine Aussagen sind ähnlich. Auch er rät mir dringend davon ab, den physikalischen Weg weiter zu verfolgen.

Aber ich bin Pragmatiker. Mir geht es um die praktische Anwendung einer Vorrichtung. Wenn ein richtiger Tensor einen anweist, dass Bett 60 cm nach rechts zu verschieben und mein Multimeter das gleiche Ergebnis zeigt, dann ist mir das Messprinzip eigentlich egal. Der eine streamt TV per Internet. Der andere empfängt es halt über Satellit. Mich interessiert der direkte Vergleich beider Messverfahren. 

Insofern bin ich nun natürlich sehr erschrocken, dass Du das mit den 80 Meter Raumschiffen rausgefunden hast. Das kann mein Multimeter natürlich nicht. Draußen wird alles schwierig, weil ich - im Gegensatz zur Wohnung - kaum elektrische Wechselfelder finde, von denen ich ja praktisch lebe. Und natürlich könnte ich niemals rausfinden, ob historische Raumschiffe die Ursache aktuell messbarer Feldkrümmungen sind.

Aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass ich Feldkrümmungen gefunden hätte! Ich hätte dann allerdings sagen müssen: ich habe da drei kreisförmige Anomalien mit 80 Metern Durchmesser festgestellt. Und wenn ich das messen könnte, wäre das doch schon ein grandioser Erfolg, finde ich.

Aber ich verstehe, was Du mir sagen willst. Mein Multimeter sagt mir nur, dass da was ist. Dein Tensor dagegen sagt Dir zusätzlich auch, was da ist.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ich hoffe, dass wir auch 2025 ganz viel Interessantes von Dir lesen dürfen. Und ich mache Alfsch auf Deinen Thread aufmerksam.

Viele Grüße

Wolfgang
Zitieren
#24
Ja, danke schön! Die erweiterte Quantenfeldtheorie ermöglicht es, spirituelle "Effekte" zu lokalisieren und einzuordnen. Nachdem meine Zwillingsseele sich schon in die Anderswelt abgesetzt hat, kann ich diese Verhältnisse unmittelbar mit ihr auch diskutieren. Nachdem das 12-dimensionale Universum in die Anderswelt - oder auch das EINE Bewusstsein - eingebettet ist, ist es Verstorbenen bzw. deren Seele/Bewusstsein möglich, auch in unserem Universum aktiv zu sein. Hier kommt auch der Astralleib zum Tragen, den es also wirklich auch gibt und den man von der Anderswelt aus hier auch braucht. Es ist den "Andersweltlichen" auch möglich, krasse physikalische Effekte hier im unteren G6 zu arrangieren. Das habe ich auch selbst mehrfach erlebt.

Jetzt geht es für mich einfach darum, diese Verbindung auch mal quantenphysikalisch zu definieren, was ich aber mangels entsprechender mathematischer Fähigkeiten nicht selbst kann. Das wäre ein wichtiger Schritt, weil genau das dem ganzen Religions-Hokuspokus komplett den Wind aus den Segeln nimmt. Das eigentliche Ziel von "Aufklärung" und "Erkenntnis".
Zitieren
#25
Zitat:Nachdem meine Zwillingsseele sich schon in die Anderswelt abgesetzt hat,...

2022... 

"Meine" verstarb 2015.

Tja...
Zitieren
#26
Hi Markus.....

ich hab hier:

Klick mich

mal zusammengefasst, was ich zur Zeit so begriffen hab.

Das reicht m.E. für ein Paper mit (zumindest) uns beiden als Autoren.

Vorne Tensoren/Wünschelruten-Anwendungen. Deine UFO-Findung ist ein erstklassiges Beispiel. Könntest Du ggfls. Anderswelt, Tensor und Deine Burg-Bilder auf ein bis zwei Seiten darstellen?

Vielleicht stößt Alfsch noch dazu. Aber so richtig konkret wurde er noch nicht.

Und im zweiten Teil mein schnödes E-Feld-Messgerät mit Multimeter. Keine spektakulären Erkenntnisse. Dafür aber laientauglich.

Das eigentliche Hauptziel des Papers ist es, Leute für dieses Forum zu interessieren. Denn es wäre doch super, wenn wir hier eine kleine Gemeinde von Wünschelruten-Verstehern etablieren könnten.

LG

Wolfgang
Zitieren
#27
Ja, super. Meine neue alte Freundin wollte auch, daß ich in der Richtung einen Blog verfasse...

https://merlins-blog.de/alte-burg-bei-la...rschwaben/
Zitieren
#28
Super! Das ist ja ne perfekte Vorlage.

Im Moment hänge ich noch in der Le Sage Gravitation in der Physik etwas fest. Danach will ich noch ein paar Messungen an der elektronischen Wünschelrute machen.

Danach schreib ich den Kram zusammen und mail ihn Dir als Word-Doc-Datei, damit Du korrigieren kannst. Dann nehm ichs wieder an mich, mach ne PDF draus, lade es auf Vixra hoch und fertig.

Mitte Januar spätestens.

Dein Blog wird natürlich als Quelle angegeben.
Zitieren
#29
Ja, ich hab' zur Verdeutlichung noch was dazu verfasst:

https://merlins-blog.de/bewusstsein-und-bewusst-sein/

Das Titelbild hat übrigens die KI von WordPress gemacht - auf Anhieb! Als wenn sie es verstanden hätte, was ich ausdrücken möchte.....
Zitieren
#30
Hallo Markus,

super! Danke.

Allerdings wackelt mein Zeitplan. Wir hatten zwischenzeitlich den Eindruck, dass unsere Waagenmessungen was mit der Erdstrahlung zu tun hätten. Dem mussten wir nachgehen. Erst heute wurde klar, dass meine Messobjekte mit dem Magnetfeld der Erde kollidierten. Ich hatte geglaubt, dieses im Vorfeld sicher ausgeschlossen zu haben. Pustekuchen.

Erfahrungsgemäß fällt man nach solcher Eselei erstmal in ein kleines Loch und braucht zwei Tage, bis man wieder voll in Wallung ist.

LG

Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste