Bewertung:
5
01.01.2025, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2025, 12:53 von Wolfgang.)
Zitat:Irgendwie ein Weg von einem Schöpfer zu einem Missbrauchs Opfer.
HAHAHA... PRUST
Nicht wenn ich Kaffee trinke!!!!
Ich hab hier im Forum schon dreimal mit Lachen und Kaffee im Mund den Monitor "zerstört".
Jedesmal läuft es unten in die Schalter rein. Die geben Kontakt. Und dann poppen die Monitor-Menüs hoch. Helligkeit, Kontrast, Frequenzen,,, was es alles so gibt. Meist in der Mitte des Schirms wo man gerade gucken will. Und dann muss ich immer 8 Schrauben lösen und mit einem halben Liter Leiterplattenreiniger die Tasten durchspülen.
Bewertung:
5
Manfred,
Du kannst auch gleich ganz oben ansetzen:
Scientific GOD Inc.
Das ist sozusagen die Mutter von Vixra. Wirklich gute Arbeiten über GOTT werden in deren Journal veröffentlicht (ich glaube sogar kostenlos) und die haben eine enorme Reichweite.
Think big!
Bewertung:
-6
(01.01.2025, 11:48)Wolfgang schrieb: Ja, Manfred. Das wissen wir ja nun alles.
Mach ein Paper. In Deinem Fall genügt eine einzige Seite. Das Voxra-Portal ist kostenlos.
Dann setzt Du die URL des Papers in Deine Signatur und jeder kann Dein Paper lesen und muss nicht erst stundenlang in Threads suchen.
Dann kannst Du zukünftig irgendwelche Threads im Netz beginnen mit: "Schaut mal in mein Paper. Dort stehen meine Erkenntnisse über GOTT zusammengefasst". Und das produziert Klicks. Und wenn Dein Paper oft geklickt wurde, dann wird es automatisch noch mehr geklickt.
Kann sogar passieren, dass Dich irgendwelche Journale anmailen, dass sie Dein Paper veröffentlichen wollen. Natürlich wollen die Geld. Aber musst halt mal gucken, ob sich das lohnt. Wenn das so ein Kolkata (Kalkutta)-Journal ist, dann bist Du schon mal auf einem Subkontinent mit über 1 Milliarde Menschen. Da geht dann allerdings nur Englisch. Mit Deutsch wird das nichts.
Ja.... warum nicht... wie Jesus in der Gegend rumlaufen muss man als Missionar ja nicht mehr. Warum seinen Glauben nicht auf moderne Weise weltweit verteilen?
Ich will Dir nicht den Mund wässrig machen. Und vor allen Dingen will ich nicht die Schuld bekommen, wenn das alles so nicht klappt. Aber versuchen kann man es ja mal. No risk - no fun.
LG
Wolfgang
Wolfgang,
ich kenne mich weder mit dem Voxra-Portal noch mit dem PC - Handling aus ( URL, Signatur ).
Allerdings waren meine bisherigen Verweise auf meine 8 Sätze ergebnislos.
Bewertung:
5
1. Wenn Du es schaffst, per Textverarbeitung (z.B. dem kostenlosen Open Office) eine PDF-Datei zu erstellen, hast Du schon gewonnen.
2. Ich sag Dir dann noch, welche Struktur einzuhalten ist (Titel, Autor, Einführung, Hauptteil, ggfls. Zusammenfassung oder Diskussion und immer Referenzen).
3. Den ganzen Rest (Hochladen und Nennung der Internet-Adresse/URL) kann ich Dir abnehmen.
Bewertung:
-6
02.01.2025, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2025, 10:23 von manden.)
(01.01.2025, 12:16)Matthias schrieb: Vielleicht ist der Begriff "Gott" am Ende auch das Problem.
Wenn ich mir überlege, für was der alles herhalten muss?
Irgendwie ein Weg von einem Schöpfer zu einem Missbrauchs Opfer.
So kommt es mir jedenfalls vor.
Matthias,
das Wort Gott wird kaum mehr geachtet, und ist weitgehend aus dem Sprachgebrauch verschwunden.
Die Menschen halten Gott für unwichtig.
(02.01.2025, 10:12)Wolfgang schrieb: 1. Wenn Du es schaffst, per Textverarbeitung (z.B. dem kostenlosen Open Office) eine PDF-Datei zu erstellen, hast Du schon gewonnen.
2. Ich sag Dir dann noch, welche Struktur einzuhalten ist (Titel, Autor, Einführung, Hauptteil, ggfls. Zusammenfassung oder Diskussion und immer Referenzen).
3. Den ganzen Rest (Hochladen und Nennung der Internet-Adresse/URL) kann ich Dir abnehmen.
Auch mit 1. kenne ich mich nicht aus. Ich habe die 8 Sätze und eine Überschrift dazu. Das ist alles.
Bewertung:
5
02.01.2025, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2025, 10:38 von Wolfgang.)
Die peinlich berührte Vermeidung des Wortes "Gott" gehört mit zur freiwilligen Selbstabschaffung unserer Kultur und Identität.
Im Kontrast dazu stehen unsere Bereicherer. Für die ist "Allah" ein unverzichtbarer Alltagsbegriff.
Aber allein diese m.E. sehr objektive Beobachtung macht mich schon zum interessanten Ziel der Antifa, die am liebsten alle weißen alten Männer auf der Stelle erschlagen würden. Meine leidenschaftslose Beobachtung genügt schon als Nachweis einer falschen und rassistischen Gesinnung. Die gleichen Schergen wie zu Zeiten der Inquisition.
Zitat:Auch mit 1. kenne ich mich nicht aus. Ich habe die 8 Sätze und eine Überschrift dazu. Das ist alles.
Man muss halt ab und zu was dazu lernen. Erst danach kennt man sich dann aus. Es gibt Volkshochschulkurse, Youtube-Videos usw.
Bewertung:
-6
Dann muss ich mich halt mit dem zufrieden geben, was ich habe :
die wirkliche Botschaft über den wirklichen GOTT in 8 Sätzen.
Bewertung:
5
Einerseits verstehst Du Gott, Manfred.
Aber wie man mit einer gut dokumentierten Textverarbeitung umgeht, verstehst Du nicht.
Das wirft Fragen auf....
Bewertung:
-6
Wolfgang, so ist das halt.
Ich kümmere mich um die wirklich wichtigen Sachen.
Da bin ich schon ausgelastet.
Bewertung:
5
02.01.2025, 12:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2025, 12:17 von Wolfgang.)
Genau die richtige Einstellung.
Was kümmert Dich die Anzahl der Bekehrten? Hauptsache Du hast das Gefühl, was getan zu haben.
Und gleichzeitig jammern, dass Du keinen bekehren kannst.
|