Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEHT die MENSCHHEIT grösstenteils unter ?
Ich habe die 8 Sätze der GOTTerkenntnis in 20 Jahren an der Schöpfung erkannt.
Manfred, ich verwarne dich für diesen apologetisch-apokalyptischen Post. Ich bin da bei Wolfgang. Du hast dich nun ausgiebig mitgeteilt und wir haben reagiert. Offenbar sind wir deines Gottes nicht würdig. Ich für meinen Teil brauche auch keinen anderen Gott als mich selbst.

Bitte bring dich auch jenseits deiner Mission in die hiesigen Themen ein. Ich glaube nämlich, dass du das kannst. Eine reine "nur ich kenn den wahren GOTT"-Show werde ich nicht länger dulden.
The whole man must move together. 
Melvin,

ich muss leider feststellen, dass diie Gottlosigkeit auf dieser Welt noch weiter fortgeschritten ist, als ich dachte.

Dass wohl nur ich von dieser Menschheit unseren wirklichen GOTT erkannt habe, ist furchtbar traurig.

Das muss unbedingt geändert werden, und dafür werde ich mich auch weiter einsetzen.

Gruss
Manfred
(07.01.2025, 09:59)manden schrieb: Dass wohl nur ich von dieser Menschheit unseren wirklichen GOTT erkannt habe, ist furchtbar traurig.

Das finde ich auch, mein lieber Manfred. Vermutlich ging es Frodo, dem Ringträger, eine Weile ähnlich.
NICHT WENN ICH KAFFEE TRINKE  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
(07.01.2025, 10:02)Melvin schrieb:
(07.01.2025, 09:59)manden schrieb: Dass wohl nur ich von dieser Menschheit unseren wirklichen GOTT erkannt habe, ist furchtbar traurig.

Das finde ich auch, mein lieber Manfred. Vermutlich ging es Frodo, dem Ringträger, eine Weile ähnlich.

Melvin,

ich denke mal, Du nimmst mich so wenig ernst, wie die anderen Menschen auch.

Die Menschen denken, es geht immer so weiter.

Die Kriege betreffen uns nicht.

Aber das kann sich ganz schnell ändern, und vielleicht sogar mit einem Atomkrieg.

Diesen (fast) gottlosen Menschen ist das zuzutrauen.

Die sind so verrückt .
Du imponierst mir jedenfalls in punkto Beharrlichkeit. Und deine persönliche Geschichte tangiert mich ebenfalls. Ich sehe nur einige Dinge grundsätzlich anders.
Leider die wichtigsten.

Der wirkliche GOTT ist am wichtigsten. Nach ihm haben sich die Menschen zu richten.
Ich sehe, dass du eine extrem hohe Angst vor dem Atomkrieg und vor deinem eigenen Tod hast. Und ja, diese Gefahr ist immer präsent – genauso wie die Gefahr eines Kometeneinschlags. Wenn es also nun deinen „wirklich echten Gott“ gibt, dann hat er es wohl genau so eingerichtet. Vielleicht, um dir zu zeigen, dass du dein endliches Leben hier genießen sollst, alles aus dir herausholen musst – und dann eben einfach nicht mehr bist.
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Für einen eventuellen Atomkrieg sind die Menschen verantwortlich. Kometeneinschlag ist äusserst unwahrscheinlich.
Du sollst in deinem Leben das tun, was der wirkliche GOTT von Dir möchte ( 3. Satz ).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste