Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GOTTerkenntnis oder Echtreligion - satzweise
Der Mensch muss versuchen diesen Fehler wieder gutzumachen. Dazu müsste er sie GOTTerkenntnnis erkennen.
Überlass das GOTT
Dass man die 8 Sätze benötigt, um das ewige Leben zu erreichen, habe ich nie behauptet. Das entscheidet GOTT.
Aber sie sind wohl eine grosse Hilfe.
Die Hauptsache, die ich mache : Ich versuche die Wahrheit über den wirklichen GOTT an meine Mitmenschen weiterzugeben.
Das wäre schön. Aber weit weg.
Dann müsste die Menschheit die 8 Sätze nur noch erkennen und sich nach ihnen richten.
Wir hätten ein harmonisches Leben auf dieser Erde und die berechtigte Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.
Was ich sagte, ist richtig.
Der wirkliche GOTT hat den Menschen doch nicht ohne einen Sinn des Lebens erschaffen ! Ein ewiges Leben, wenn er sich bewährt.
(13.01.2025, 13:29)Voitlanger schrieb: Ohne empirische Hinweise auf Unsterblichkeit in der Schöpfung bleibt diese Annahme unbegründet und widersprüchlich.

Die empirischen Hinweise gibt es ja. Jeder Einzeller ist unsterblich, im grunde alles was sich nicht zweigeschlechtlich vermehrt. Und da es keine Hinweise darauf gibt, dass im Himmel gefickt wird (ausser andeutungshalber bei den Mohammedanern), ist davon auszugehen dass die Leute dort unsterblich sind.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOTTerkenntnis/Echtreligion - satzweise manden 4 1.916 11.03.2025, 16:20
Letzter Beitrag: Michael (Voitlanger)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste