Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reiter, die wir riefen
„Ja, der "Angriffskrieg" bleibt eine klare Lüge, auch mit noch soviel leerem Geschwätz.

Russland fiel in einen Souveränen Staat ein. Das ist per Definition ein Angriffskrieg.

Schau mal, kurz und bündig
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
(14.01.2025, 08:32)Voitlanger schrieb: „Ja, der "Angriffskrieg" bleibt eine klare Lüge, auch mit noch soviel leerem Geschwätz.

Russland fiel in einen Souveränen Staat ein. Das ist per Definition ein Angriffskrieg.

Kurz und bündig frech gelogen. 

Warum, das hab ich bereits ausführlich erklärt. Darauf bist Du nicht eingangen.
Offensichtlich bist Du ein Fanatiker, der rationalen Argumenten gar nicht zugänglich ist.

Daher möchte ich wissen, was Dein persönlicher Vorteil ist, also wieviel Du am Krieg gegen Russland verdienst. 
Wieviel du am Hunger und am Leid verdienst. Am Waffengeschäft vielleicnt?

Denken wir mal an die Kinder, die seit über zwei Jahren nichts warmes mehr zu essen hatten, weil ihre Eltern den Strom nicht mehr bezahlen können - was ist in Dir kaputtgegangen, dass Du ein solch grauenhafter Sadist geworden bist?
(14.01.2025, 15:19)Elevation Eight schrieb:
(14.01.2025, 08:32)Voitlanger schrieb: „Ja, der "Angriffskrieg" bleibt eine klare Lüge, auch mit noch soviel leerem Geschwätz.

Offensichtlich bist Du ein Fanatiker, der rationalen Argumenten gar nicht zugänglich ist.

Daher möchte ich wissen, was Dein persönlicher Vorteil ist, also wieviel Du am Krieg gegen Russland verdienst. 

Denken wir mal an die Kinder, die seit über zwei Jahren nichts warmes mehr zu essen hatten, weil ihre Eltern den Strom nicht mehr bezahlen können - was ist in Dir kaputtgegangen, dass Du ein solch grauenhafter Sadist geworden bist?

Das liegt wohl daran, dass deine Argumente nicht sonderlich überzeugend waren, und ich zunächst dachte, du meinst das nicht ernst. Du hast zum Beispiel behauptet, die Ukraine sei “das Herz von Russland” – was schlicht Unsinn ist. Die Ukraine ist heute ein souveräner Staat. Willst du das etwa nicht anerkennen?

Selbst wenn wir hypothetisch sagen, die Ukraine wäre irgendwann mal ein Teil Russlands gewesen, rechtfertigt das doch keinen Einmarsch. So funktioniert das nicht. Hier, wo ich gerade bin, war früher mal Germanien, dann haben die Römer geherrscht, und danach wieder andere. Wir können doch nicht ständig die Geschichte umdrehen, weil irgendwann mal jemand ein Interesse an einem Gebiet hatte.

Man hat sich darauf geeinigt, wie die Grenzen heute aussehen, und das macht Russlands Vorgehen zu einem klaren Angriffskrieg. In ein anderes Land einzumarschieren, ist völkerrechtswidrig – Punkt.
(14.01.2025, 17:04)Voitlanger schrieb:
(14.01.2025, 15:19)Elevation Eight schrieb:

Das liegt wohl daran, dass deine Argumente nicht sonderlich überzeugend waren, und ich zunächst dachte, du meinst das nicht ernst. Du hast zum Beispiel behauptet, die Ukraine sei “das Herz von Russland” – was schlicht Unsinn ist.
Historischer Fakt.

Zitat:Die Ukraine ist heute ein souveräner Staat. Willst du das etwa nicht anerkennen?

Ein Schurkenstaat mit einem undemokratisch an die Macht geputschten Regime.
Warum sollte man soetwas anerkennen?

Zitat:Selbst wenn wir hypothetisch sagen, die Ukraine wäre irgendwann mal ein Teil Russlands gewesen, rechtfertigt das doch keinen Einmarsch.

Russland ergreift die Maßnahmen, die notwendig sind um die Menschen in der Ukraine zu beschützen.

Zitat:So funktioniert das nicht. Hier, wo ich gerade bin, war früher mal Germanien, dann haben die Römer geherrscht, und danach wieder andere. Wir können doch nicht ständig die Geschichte
umdrehen, weil irgendwann mal jemand ein Interesse an einem Gebiet hatte.

Genau das ist mein Punkt! - wor können nicht einfach Geschichte verdrehen, nur weil Biden Jr. und Konsorten in Kiew schmutzige Geschäftchen machen wollen

Zitat:Man hat sich darauf geeinigt, wie die Grenzen heute aussehen

"Man"? "Man" hat das in Afrika und in Arabien auch - deswegen sind die Grenzen dort mit dem Lineal gezogen, denn "man" sind die Unterdrücker, Besatzer und Kolonialmächte.
Und genau das, eine rassistische Kolonialherrschaft, will man über Russland und die slawischen Gebiete auch ausüben. Deswgen teilt "man", und dann setzt "man" Usurpatoren als Herrscher ein.

Zitat:, und das macht Russlands Vorgehen zu einem klaren Angriffskrieg.

Ja, das mit dem Angriff kennen wir schon aus der Geschichte. Seit 5 Uhr 45 wird ja jetzt  zurückgeschossen.
Viel mehr würde mich interessieren:Warum steht da eigentlich oben, dass das Forum zur Zeit geschlossen ist, und warum können wir beide hier schreiben? Und wo sind heute eigentlich die andern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste