Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die momentan WICHTIGSTE Aussage für die Menschen
Den 1. Satz muss man aber ganz richtig sagen.

Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz, der wirkliche GOTT, kann Universum samt Leben gemacht haben.

Die unvorstellbar überlegene Existenz, die Universum samt Leben gemacht hat, nenne ich also wirklicher GOTT.
(05.01.2025, 16:32)manden schrieb: NUR  eine  unvorstellbar  überlegene  Existenz,  der  wirkliche  GOTT,  kann  Universum  samt  Leben  gemacht  haben .

Das  ist  der  Beweis  für  die  Existenz  des  wirklichen  GOTTES  !

D.h. es gibt nur eine Einzige Möglichkeit, wie Universum samt Leben entstehen konnten !

Eine unvorstellbar überlegene Existenz, die ich wirklicher GOTT nenne, hat Universum samt Leben gemacht.

Das muss man begreifen und als richtig erkennen, um die GOTTerkenntnis verstehen zu können !

( der Begriff GOTT lässt sich als unvorstellbar überlegene Existenz beschreiben )

( die unvorstellbar überlegene(n) Existenz(en), die Universum samt Leben gemacht hat (haben), nenne ich wirklicher GOTT )
Den Denkfehler hast Du !

Ich habe gesagt, dass eine unvorstellbar überlegene Existenz (oder auch mehrere), die Universum samt Leben gemacht hat (haben),
dass ich die Wirklicher GOTT nenne. Das ist keinesfalls willkürlich, das ist die logische Definition.
Da Du aber sehr oberflächlich arbeitest, erkennst Du das nicht !
Ich habe mit der (neuen) Definition nur deine an sich überflüssigen Nachfragen zufriedengestellt.
Aber was kommt : wieder unüberlegte Einwände ! Ich habe unseren Wirklichen GOTT r i c h t i g definiert !
Du hast diesen 1. ENTSCHEIDENDEN Satz nicht verstanden !
Und brauchst mit der GOTTerkenntnis gar nicht weitermachen !
Du musst dich um den 1. SATZ kümmern ! ! !
Das ist doch ganz einfach : wer Universum samt Leben gemacht hat, ist der wirkliche GOTT.

Was sich hinter dem Wirklichen GOTT verbirgt - ausser einigen wenigen Dingen - wissen wir sowieso nicht !

DU HAST DICH UM DEN ERSTEN SATZ ZU KÜMMERN !
Du arbeitest einfach oberflächlich.

Dazu sage ich weiter nichts.
Ich habe alle diese Dinge geprüft, und das, was zu erkennen war, auch erkannt. Du kommst hingegen immer wieder mit demselben.

Das ist gar nicht wichtig für dich ! Du musst erst eimal erkennen, dass GOTT existiert ! ! !
Falsch. Meine Weltanschauung ist richtig. Du begreifst sie aber nicht, weil Du schon den 1. Satz nicht begreifst.
Du begreifst es nicht.
Der Wirkliche GOTT wird in der GOTTerkenntnis beschrieben.

Und diesen GOTT hat die Menschheit - ausser mir - nicht !

Was sie hat : eine furchtbare Welt !
Die GOTTerkenntnis hat keine Widersprüche. Den 1. Satz habe ich aber einfacher formuliert.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste