Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ENDE des CHRISTENTUMS !
Die Bibel ist  n i c h t  das Wort GOTTES. Sie hat Widersprüche !

Wenn die Bibel nicht das Wort Gottes ist, wissen wir nicht, ob das, was der Gott der Christen in der Bibel sagt oder tut, der Wahrheit entspricht. 

So ein Gott ist nicht haltbar ! Das wars mit dem Christentum !
Ich habe mal alle Fehler von dir Heraus : 
Die Bibel ist  n i c h t  das Wort GOTTES. Sie hat Widersprüche !

Wenn die Bibel nicht das Wort Gottes ist, wissen wir nicht, ob das, was der Gott der Bibel in der Bibel sagt oder tut, der Wahrheit entspricht.

So ein Gott ist nicht haltbar ! Das wars mit dem Christentum !
Visionen entwerfen, Realität erbauen.
Da ist alles richtig.

Erkennst Du das nicht ?
Ich erkenne, dass deine Religion geraten ist
falsch. Die Religionen sind eingebildet und erfunden
Ich gebe dir insofern recht, dass deine Religion offensichtlich ausgedacht wurde. Bei anderen konntest du das allerdings noch nicht beweisen. Rein theoretisch könnte man ja sagen: Wenn es wirklich einen Gott gibt, der das ewige Leben geben kann und will, dann wäre es doch auch möglich, dass er Mohammed den Koran diktiert hat. Du müsstest also beweisen, dass das niemals stattgefunden hat – was du nicht kannst, weil du schlicht nicht dabei warst. Natürlich kannst du sagen: ‚Ich glaube das nicht.‘ Aber nur weil Gott etwas könnte, heißt das nicht, dass er es auch tatsächlich tut. Und genau dieser Denkfehler zerstört auch dein ewiges Leben: Du behauptest einfach, dass dein Gott es könnte, also tut er es auch. Das ist so naiv, dass ich fast lachen muss. Deshalb bleibe ich dabei: Der Koran und dein zusammengeschustertes Märchen sind gleichermaßen Märchen.
Das Christentum ist erledigt.
Also, bevor du dir Gedanken über andere Religionen machst, solltest du erst einmal die ganzen Fehler in deiner eigenen ‘GOTTerkenntnis’ korrigieren. Denn solange deine Religion voller Widersprüche und unbeantworteter Fragen ist, hat es keinen Sinn, über andere zu urteilen.
Nein. Die falschen Religionen müssen weg.
Fang mit deiner an. Ich unterstütze dich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das ENDE des CHRISTENTUMS manden 6 1.271 18.01.2025, 14:10
Letzter Beitrag: manden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste